Zum Inhalt springen

planetcoasterrookie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe ihn fertig - nicht perfekt, aber nah dran und er läuft! Die Gebäudefront ist noch anpassungswürdig... Aber Baupläne sind auch auf eine max Anzahl an Teilen beschränkt und da bin ich schon relativ nah dran gekommen. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1396146433&tscn=1527538940
  2. Schade ? Ich würde ihn echt gerne nachbauen. Ich mag TOTHN - wirkt irgendwie völlig entspannend und fast schon hypnotisierend auf mich. ? Ist auch wie ich finde echt schwer nachzubauen. Die max. Höhe vom Drop, die Höchstgeschwindigkeit und die Streckenlänge und natürlich mangelndes verwertbares Bildmaterial... ? Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort! ?
  3. Hi! Ich bastel gerade am Phantasialand in Planet Coaster und beiße mir an dem TOTNH in PC auch die Zähne aus Im Steam Workshop gibt es einen als Park gespeichert, aber das Streckenlayout stimmt mal überhaupt nicht mit den Plänen die man so im Netz findet überein. Aber Deins sieht echt klasse aus und weitestgehend dem Original ähnlich! ? Kannst Du ihn im Workshop bei Steam als Bauplan zur Verfügung stellen?
×
×
  • Neu erstellen...