Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kinners wir lagen alle falsch. Der Temple hat Thematisierung.

Heute saß ein Teenager mit seiner Freundin hinter uns. Und während der Fahrt hat er ihr erklärt was man alles sehen kann. 

Er "Siehst du den Sternenhimmel da oben?" 

Sie "Ähm.. Jaaa. Ja setzt sehe ich ihn." 

Zum schießen. 

Das Highlight war in kurz vor der Schlussbremse, wenn man das Licht vom Lifthil sieht. "Da, siehst du die Drachenflügel an der Decke hängen?" 

Ich musste mir derweil das Lachen verkneifen. Also entweder sieht er was was wir nicht sehen oder er ist derweil eine ganz andere Bahn gefahren als der Rest des Zuges. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb UP87:

Klar hat der Tempel Thematisierung... durch den Boden kann man teilweise Szenen der Hollywood Tour sehen :) super Beschäftigung. King Kong ist nach der Schlussbremse schräg hinter einem.

Echt? Darauf habe ich noch nie geachtet.^^

Ich habe nur heute bei der Hollywood Tour in der King Kong Szene den TOTNH Soundtrack gehört. Der war heute ziemlich laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir ein wie mal eine wirklich seeeehr angepisste Freundin in der Taron Schlange zu ihrem Freund meinte: „Das ist jetzt schon das zweite mal das wir hier anstehen.“

Er: „Ja, gleich machen wir ja auch was du willst.“

Sie: „Galaxy?“

Er: „versprochen.“

Sie: „Wenn du das nicht hällst gibt’s RICHTIG Ärger.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Letztes Wochenende, Movie Park germany, Bermuda dreieck. 

In der Reihe hinter mir kritisieren zwei Damen schon seit der ersten Abfahrt munter den Dark Ride. Von "Hier wird man viel zu nass" bis "Hier ist es viel zu dunkel" war alles dabei. Schließlich sagt die eine nette Dame zu ihrer Freundin :

"Im Phantasialand kommt an der Stelle hier doch immer der weiße Hai hoch" 

Um dem ganzen noch einen drauf zu setzen erwiderte die Freundin 

"Stimmt. Aber hier ist ja auch echt viel Kaputt". 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir ergab sich vor einigen Jahren im Heide Park mal folgende Situation: Wir waren im Sommer da und standen etwas länger bei Scream an. Hinter uns eine Gruppe Mädchen: "Ey ich sitze aber gleich am Rand is klar ne." "Nee, ich will auch mal!" daraufhin entbrannte eine Diskussion, wer denn am Rand sitzen darf.?

 

Letztens im Phl eine andere Situation. Das von den "Normalos" so zimlich jede Inversion als Looping bezeichnet wird ist ja nichts neues mehr aber was ich letztens bei der Black Mamba gehört habe topt echt alles. Jugendliche Gruppe in der Warteschlange hinter mir: "Ey da fährt man ja die ganze Zeit auf dem Kopf." "Nee, die hat so umgedrehte Züge." "Hä is das nich voll unangenehm." "Nee du sitzt ja mit den Beinen nach unten." "Achso" an einer anderen Stelle dann: "Ey voll geil, guck mal Looping."

"Ja aber nicht so normal, sondern so bisschen zur Seite."  

-Es war ein Fahrelement was man unter Fachkreisen eigentlich als, naja, ich glaube Kurve bezeichnen würde. Aber man kann ja auch nicht alles Wissen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BochumerJunge Vorsicht! Du könntest damit hier Diskussions-Lawinen lostreten... ?

 

Mir fällt gerade das nicht wirklich lupenreine, aber doch irgendwie ganz charmante, weil schonungslos direkte, Zitat einer jungen Dame zwei bis drei Sitze weiter auf Tikal ein:

"Eyyy! Ich hab' das Gefühl, mir fällt gleich die F**** raus...!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Aussagen fand ich die Woche lustig oder interessant. ? 

 

1. Lasst mal dieser Wasserachterbahn bei Turm fahren. Die hat aber keine Loopings? 

 

2. Nach FJP, ist ja langweilig man steht nur rum und das Haus darum herum dreht sich. Aber man selbst bewegt sich auch! Nene das ist nur Einbildung.

 

3. Beim Musarteuem, bei der Nummer mit den 4 starken Jungs. Aussage ein paar Frauen neben mir "Hmmm lecker".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute beim Essen in der Taverne...

 

Ich wurde mit einem Freund zu einem Ehepaar, etwas älter schon, gesetzt.

Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass die Beiden nach ewigen Jahren

mal wieder im Park waren.

 

Der Mann fragt mich, weil er gemerkt hat, dass wir dann doch öfters im Park sind, folgendes:

 

"Also, die haben bei der Wildwasserbahn die Streckenführung doch ein wenig verändert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2018 um 19:02 schrieb TOTNHFan:

Eine Gruppe heute auf dem Weg nach Fantasy, wie das normalste der Welt:

 

"Lass uns erstmal Space Center fahren"

Gehe morgen mit Kollegen in den Park und habe einen Plan gemacht, wann wir wo drauf gehen, da steht unter anderem auch „Space Center“...werden die vielleicht enttäuscht sein...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...