Zum Inhalt springen

Froschloeffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Froschloeffel

  1. Ähnlich wie Apple immer wieder irgendwelche Leaks vielleicht sogar fördert, könnte es ja hier auch sein, dass der Park dem Express das Video gesteckt hat. Offiziell fahren die ja eine andere Strategie, aber die Reichweite gerade ist doch unbezahlbar. Jemand, der wirklich Lost-Places besucht zappelt doch nicht mit der Taschenlampe so hin und her, dass man kaum was erkennt. Ebenso niemand, der wirklich beeindruckende Bilder schießen will. Entweder ist meiner Meinung nach da wirklich jemand in höchster Eile und mit Angst erwischt zu werden durch (Mitarbeiter o.ä.) oder der Park hat da selbst was gestrickt...
  2. Nach der Lektüre der letzten Seiten habe ich das Gefühl, dass die Ordnung und Planung auf solch einem Lowlevel-Rückbau vielleicht einfach ein wenig überschätzt wird. Meine damit im speziellen, warum man einzelne Szenen zerpflückt und nicht alles auf einmal raus gebaut hat. Wenn man genug Zeit bis zum Einbau(falls überhaupt) neuer Einbauten hat, dann kann man ja auch ein Team von ein paar abrisserprobten Bauarbeitern rein schicken mit der Anweisung alles leer zu räumen. Die gehen dann erst einmal hier und da durch und schauen, was erst einmal am schnellsten geht. Ich denke nicht, dass die den Tag starten mit "Heute räumen wir mal Tanzen komplett leer". Die sind ja dann wochenlang jeden Tag da. Habe diese Woche 5-6 Handwerker dieser Kategorie raus kommen sehen. Würde also erwarten, dass da gerade weiter ausgeräumt wird.
  3. Stimmt, immerhin konnten wir monatelang einmal im Monat in den Park(obwohl die Clubkarte ausgesetzt war) und die Laufzeit der Clubkarte wurde noch hinten angehängt(was aber ja auch angemessen war). Also gab es diese Besuche alle geschenkt. Und ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich einige Monate Club noch on top aufgerundet bekommen habe. Traurig bin ich jetzt dennoch, dass es keine Clubkarte mehr gibt. Und ich wäre allerdings erstmal richtig traurig, wenn ich in den Park gehe (57 Euro bezahle) und dann ist RB geschlossen. Bin mal nach Slagharen gefahren, als Gold Rush ein paar Wochen eröffnet hatte. Die haben plötzlich Probleme mit den Fundamenten festgestellt (die sich nachher glaube ich in Luft aufgelöst haben) und haben mit gleich am Eingang eine Freikarte für einen weiteren Besuch in die Hand gedrückt. Das war mega großzügig, hätte ich gar nicht erwartet. Wäre es da nicht fair den Leuten vielleicht einfach ein weiteres Ticket für 50% des Preises anzubieten oder so? So was gab es doch meiner Meinung nach irgendwie schon mal, oder? Wintertaum oder so?
  4. Ziehen die auf den Bildern da einen Schienenstoß fest?
  5. Fantasy war allerdings vorletztes Jahr an manchen Tagen ja sogar im Wintertraum 30-60 Minuten vor Parkschluss teilweise komplett leer. Manchmal war ich mit meinen Kindern der einzige im Bereich (soweit man das sehen konnte).
  6. Wir haben diverse Drachen gesammelt, allerdings wie man auf dem Bild sieht eine Serie Krokas und Schnecks erwischt. Wir hätten ja schon gerne eine komplette Serie. Hat vielleicht einer die fehlenden über und/oder möchte tauschen?
  7. Die letzten Besuche sind mir so viele Leute auf die Pelle gerückt, das war schon nicht so angenehm. Allerdings war mein Gedanke dann auch immer „OK, die sind getestet, da sollte in der Regel nix passieren“ Zumindest so, dass es für mich ausreichend Sicherheit ist. Ein schlechtes Gefühl hatte ich dennoch ein wenig. Ich denke nicht, dass ich jetzt mit einem besseren Gefühl in das PHL gehen kann.
  8. Das mW nur eine Umfrage wieviel die Leute bereit wären zu zahlen, falls so etwas käme…
  9. Größere Abriss- und Neubaumaßnahmen sind in der Vergangenheit ja immer erst angekündigt worden, wenn schon Fakten geschaffen wurden, fällt also weg. Heimlich etwas in den Bestand gebaut haben hätte auch null funktioniert, es sei denn man hätte die HT umdekoriert, da hätte man allerdings sicherlich auch etwas mitbekommen. Bleibt also noch ein neuer 4D Film, dafür hätte man allerdings sicherlich die Technik updaten müssen(dann wäre jetzt schon geschlossen) oder einfach nur ein Trailer mit einem "RB und Fly sind nun eröffnet". Darauf wird es am Ende sicherlich hinaus laufen, ist also nix mit neue Attraktion. Denen geht bestimmt gerade so ein wenig der Stift, da Fly gerade schon ein wenig ausfällt(Gibt ja für eine offizielle Eröffnung kein so gutes Bild ab). Ich selbst habe Sonntag auch 90 Min wegen Ausfällen gewartet und danach war Fly wohl auch direkt wieder down. Bei uns gab es übrigens eher Probleme mit der Freigabe (Bügel richtig zu), das mit dem drehen war dann später ein Problem. Ist halt eine neue Technik, da passiert das. Aber lieber eine Innovation als der hundertste Standard Coaster...
  10. Manchmal hat man halt auch nicht so die Wahl und es gibt Dinge, auf die wir hier erstmal nicht kommen. Von außen wirkt das dann schnell bescheuert. Für die Clubkarten ist ja eine Leistung zu erbringen, was ist falls der anteilige Restwert der Clubkarten in irgendeine Weise mit in Bilanzen oder sonstiges einfließt. Das sollte man dann nicht für ewig mitschleppen. Kann ja sowas ähnliches sein oder halt auch nicht, ist ja nur konstruiert. Hab da allerdings schon sehr schräge Dinge erlebt. Die handelnden Personen sind halt nicht immer alle blöd, nur weil es von außen so scheint. Auch da sitzen ein paar schlaue Menschen.
  11. Lief nicht beispielsweise im Silverado auch immer Werbung für die EP oder Clubkarte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Warum sollte man noch Werbung für etwas machen, was man nur aus "Nettigkeit" macht und sich eigentlich kaum rechnet...das wird sich schon irgendwie rechnen und auch wieder angeboten werden. Die wollen halt nur keine Diskussion jetzt.
  12. Also meine Vermutung wäre (ohne Corona), dass die das Haus am Haupteingang abreißen. Dann wird da ein neues Tages und Nacht Multizweck Theater gebaut(silverado dann später abgerissen). Und wenn dann das neue Theater steht wird das große Haus mit Achterbahn und Darkride am Mondsee abgerissen und da dann etwas Neues gebaut(abgeschottet wir RB)
  13. @CSLKENNY, genau das war meine Vermutung...aber wir wissen ja, was das äußern einer solchen Vermutung hier in Gang setzt. Deshalb habe ich mir das lieber mal verkniffen...
  14. Was ist denn mit der dreieckigen Fläche neben RB? Hier gibt es ja immer wieder die Sage, dass da eine alte Dame wohnt und man die Häuser nicht abreißt und neu bebaut, so lange die da noch wohnt...also die letzten Tage waren die Rolladen dauerhaft unten, da parkt kein Auto und der Briefkasten läuft auch über. Kann es sein, dass da vielleicht eigentlich gar keiner mehr wohnt? Und vielleicht die letzten Jahre nur Mitarbeiter untergekommen sind? Wäre das dann nicht ein schönes mittleres Projekt, was spannend sein kann, allerdings gleichzeitig nicht zu groß?
  15. Vielen Dank noch einmal für die Infos, ich war mit meiner Tochter drauf und sie fand es grandios. Wir sind dann später noch mal gefahren.
  16. Danke für den Hinweis, hatte ich mich eben schon gefragt.
  17. Vielen Dank euch für die vielen Antworten. Wenn Sie morgen früh noch möchte, dann werden wir gleich als erstes mal drauf gehen(wenn RB) inzwischen früh aufmacht...ansonsten halt später
  18. War eigentlich schon jemand mit einem Kind 8-10 Jahre drauf? Meine Tochter möchte gerne Samstag mit drauf und vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungswert...ich weiß jedes Kind ist anders, meine Tochter hatte allerdings auf Blue Fire sehr viel Spaß und ich persönlich finde fly jetzt auch nicht so viel wilder.
  19. Ich seh’s förmlich schon „Der erste Trackless-Darkride mit einer Steigung“ und „Der längste Trackless-Darkride der Welt“
  20. Vielleicht wird ja am Ende 1-2 Jahre erst mal gar nichts neues begonnen in Anbetracht der momentan unsicheren Situation. Da muss erst einmal mit reduzierter Gästezahl die Kohle(höhö) für RB wieder reingeholt werden. Klar ist natürlich dauerhafter Stillstand wird nicht gehen. Vielleicht ja nur ein kleiner Ride auf dem leeren Rondell RB in Wuze Town
  21. Also Taron ist wirklich eine ganz andere Liga. Für mich ist fly ein schönes dahingleiten, das auch durch die inversionen. Bin gestern nach dem fahren in der letzten Reihe was ein wenig doller von der airtime ist(super) direkt Taron gefahren und war überrascht wie intensiv die Fahrt mit Taron war...bin davor mehrere Monate nicht drauf gewesen.
  22. Ist das nicht der Grund weshalb entweder Burger King oder McDonalds seinen vegetarischen Burger nicht mehr so nennt? Die hatten nen Shitstorm, weil die denselben Grill verwendet haben auf dem Sie auch die Flwisch-Pattys gebraten haben. Schon steigt der Aufwand extrem an, wenn man wirklich richtig vegitarisch anbieten möchte.
  23. Mach ich gerne. Wird allerdings etwas später werden. Mein Plan ist, erst mit den Kindern durch den Park, die werden dann mittags abgeholt und ich stelle mich in die Schlange einmal um den Mondsee. Mit ein wenig Glück kann man dann einmal drin mehrfach fahren. @LeoLaDu hast die Grafik vergessen wo einer sagt "Chef, ist das nicht arg einfach gedacht" und dann aus dem Fenster fliegt...
  24. Achso, vielen Dank. Wieder was gelernt. Dachte schon Du meinst das kleine Mädchen, was Taron inspiziert hat...war das nicht Runa? Ich hätte mich so gefreut in Reihe 1 mitfliegen zu können, schade, dass man das nicht kann. Und Single Rider bin ich morgen auch. Schade, dass ich stundenlang allein rumstehe und dann den Vorteil des Single Riders nicht mitnehmen kann. Blödes Rona...;-) Aber Hauptsache RB, gigantisch, dass ich für morgen ein Ticket habe.
×
×
  • Neu erstellen...