Jump to content

Froschloeffel

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Froschloeffel last won the day on April 6

Froschloeffel had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interests
    Freizeitparks und Spaßbäder

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Blue Man Group

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also der Boden sieht ja mehr als nur schlecht aus oder liegt das an der Aufnahme? Sieht das in echt etwas besser aus?
  2. Am besten so ein Aussichtspunkt von außen. So einer wo die Leute hoch steigen, auf das Phantasialand sehen und sagen „ach Mensch wie gern wäre ich jetzt auch da...“ Das würde mir gefallen.
  3. Hmmm Versuch das die ganze Zeit zu deuten, aber komm nicht drauf, wo ist die Stelle auf dem Bild?
  4. Na, wenn das kein Beweis ist...2020: https://rcdb.com/r.htm?ot=2&op=2020
  5. Müsste die Kiste für ein Modell nicht eher quadratisch sein? Ist der Grundriss wirklich so ein schlitz?
  6. Was meinst du denn mit ...wenn ich von Taron komme...? Empfindest du Black Mamba dann im Vergleich wirklich so wenig intensiv trotz all seiner inversionen in so kurzer Zeit?
  7. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man jetzt für teuer Geld(Einbau dauert schließlich scheinbar auch ein paar Monate) VR einbaut und dann in zwei Jahren sagt „War nur ein Test, wir reißen jetzt ab.“ ich denke der Temple wird noch ne Weile bleiben. Hätte eher gedacht die Hollywood Tour wird noch ersetzt, aber da er ich jetzt auch etwas skeptisch...vielleicht kommen da jetzt ICE Age Figuren rein...oder VR
  8. Dann macht die Bahn und alle so „WTF, voll geil, noch nie in so einem tollen vr coaster gewesen! Das Phantasialand hat es mal wieder gerockt...“
  9. Schneid doch mal einer den Körper einer der Fledermäuse aus und sucht ob es die bei Google in der Bildersuche gibt. Für nen Aprilscherz machen die sich sicher nicht die Mühe selbst welche zu zeichnen... kann das leider grad nicht selbst, bin unterwegs...
  10. Vielleicht ist es ja so schnell zusammen geschustert weil man schnell auf die Gerüchte reagiert hat und sich gedacht hat „eine glaubwürdigere „news“ zu diesem besonderen Tage kann man nicht machen...das greifen wir mal auf...“
  11. Sagt mal, weiß jemand welche Bereiche zu den Sondertagen geöffnet waren? Also zu diesem Java und dem Netto Tag. Konnten die Leute schon überall hin? So bedeuten, hätten wir dann schon irgendwo gehört, wenn was größeres passiert wäre...?
  12. Also mich interessiert, wenn irgendwo eine Schiene mehr verbaut ist. Wo wir gerade so schön dabei sind, ist das nicht eigentlich Thema. Ist es hier nich müßig zu diskutieren, ob es jemanden interessiert? Sonst wären die Leute doch wohl kaum hier...
  13. Ich erinner mich noch gut als viele hofften, dass die Bahn noch 2018 fertig wird. Irgendwann fing einer mit 2019 an, dass würde als Blödsinn abgetan und nach ein paar Wochen hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass es 2019 wird. Jetzt sagt einer 2020, das macht mir jetzt Angst...
  14. Ich dachte eigentlich das wäre schön Gestüt, dass mindestens ein Teil der Kapseln in Richtung Kaiserplatz kommt. Die Wand hat doch oben genau die Form wie der eine Teil des Hotels mit diesem Wulst oben an der Ecke, oder sehe ich da jetzt nur etwas falsch? Und unabhängig davon kann sicher ein Teil auch auf dem noch leeren Plateau an der berggeiststr sein. Vielleicht ja verbunden über so eine alte geschlossene Brücke Konstruktion, wie es das früher auch bei Industrie Anlagen gab, wenn zwei fabrikteile miteinander verbinden werden sollten.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.