Jump to content

Froschloeffel

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Froschloeffel last won the day on April 6 2019

Froschloeffel had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interests
    Freizeitparks und Spaßbäder

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Blue Man Group

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was wär denn mit dem „See“ in der unteren Etage? Gibt es die Fläche noch oder ist da im Verlauf etwas anderes drauf gebaut worden?
  2. Habt ihr das schon gesehen? Kann in Google Maps nicht alle Adressen finden, ist das wirklich so nah am Phl? Na wie wärs mit nem gemeinsamen Phantafriends-Parkplatz? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/garten-ackerland-naehe-phantasialand/1295724770-207-1158
  3. Das sieht ja eigentlich auch schon mal sehr so aus, als wäre das dann der Haupteingang vom Hotel und nicht bloß ein Seitenflügel oder so. Hat denn einer ne Ahnung was genau dahinter ist. Ich hab das irgendwie so in Erinnerung das hinter der Wand so ein klein-klein von Gebäuden ist, gar nicht so sehr eine Eingangshalle, wo ein Empfang o.ä. ist. Hat da wer genaueres in Erinnerung?
  4. Jemand hatte mal gepostet, dass das verwendete System dieses hier ist: https://www.decowoerner.com/de/Licht-10933/Weihnachtslicht-11080/System-Licht-11502/Verlaengerungskabel-fuer-LED-Lichtsystem-IP44-2-m-lang-schwarz-509.923.00.html Da gibt es auf jeden Fall auch einen Tab Privatkundenshop. Vielleicht wirst Du ja fündig...
  5. Ja genau, das was oben auf dem Bild zu sehen ist. Da habe ich dann wohl einfach immer nur Pech gehabt.
  6. Ist das Dach eigentlich dieses Jahr wieder dauerhaft aus? Ich habe es dieses Jahr noch nicht an gesehen. Habt ihr was gesehen?
  7. Als ich meinem Sohn letzte Woche erklärt habe, dass das ist, weil man da so nass wird und keiner draufgehen würde hat mich jemand vom PHL unterbrochen und gesagt:“Das ist weil in Chiapas Chlor ist und in River Quest nicht.“ War aber kein Techniker, keine Ahnung, ob das nicht nur so ein Gerücht ist.
  8. Es wirkte ein wenig so, als wären nicht genug Brillen da. Die haben bei dem einen Zug immer erst alle Brillen eingesammelt, gereinigt und wieder ausgegeben. Der andere war halbleer, dafür hatten die ein paar Brillen da rum liegen. Vielleicht sind zu viele kaputt gegangen und die haben ne lange Lieferzeit oder sowas...
  9. Das erklärt auch, warum ich für einen wintertraum-Montag nun schon so lange in der Schlange stehe...dachte eigentlich, dass ich heute überall 5 Mins habe...
  10. Hallo Zusammen, bevor ich nachher die Kroka Uhr für meine Tochter kaufe und die Leute auf meine Frage vielleicht keine Antwort haben...hat einer die Kroka Wanduhr? Was hat die für ein Uhrwerk? Tickt die laut oder laufen die Zeiger beständig?
  11. Vielleicht hat der Park die Erweiterung auch einfach erst einmal abgeschrieben...
  12. Ich hatte vor ein paar Tagen das erste mal einen Schießbeutel der so nen richtig klaren festen Auslöser hatte. Das hat so richtig laut geklickert. Damit konnte ich locker doppelt so schnell schießen als sonst, da auch die Rückstellung sehr schnell ging. Werden diese Schalter eigentlich merklich häufig getauscht? Oder hab ich einen erwischt, der vielleicht komplett defekt war und deshalb getauscht wurde?
  13. Oh prima, bitte den zweiten Lift in River Quest wieder in Ordnung bringen! Und QP-Eingang für Taron!
  14. Hat jemand im Kopf wie lang die Wartezeit heute(Samstag) ca auf Taron war?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.