Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

Vor ca. 3 Wochen am Afrika-Snack eine Assi-Bande am philosophieren:

 

A: "Ey, wo gehen wir jetzt gleich hin?"

 

B: "Taron, oder?"

 

C  "Was ist das?"

 

B: "Schnellste Achterbahn der Welt, 200 km/h"

 

C "Wallah, schwör!"

 

Es war einfach nur zum Schießen :D Nach dem sie ihren Tisch vollgemüllt und mit Tzatziki und Zwiebeln vollgematscht hinterlassen haben, musste ich erstmal laut los lachen. 

 

Es vielen noch mehrere qualifizierte Aussagen, die ich mir aber leider (vermutlich aus Fremdscham) nicht merken konnte. "B" war auf jeden Fall ein Experte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem letzten Besuch war ne Gruppe Teenager mit uns im Boot der Hollywood Tour. Die waren hellauf begeistert.

Zitate unter anderem:

"Kraaass ein Hai!"

Bei Sindbad als die Säule fiel: "Wooah das war knapp, Hammer!" 

 

Und von King Kong ganz zu schweigen.

 

 

Also entweder waren die noch nie in einem Dark Ride, oder die HT ist doch noch beeindruckender, als wir alle denken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 45 Minuten schrieb BochumerJunge:

Da sitzt man im Musarteum, wartet auf den Beginn der Show....und muss mithören wie hinter mir eine Mutter zu ihrem ca. 12 jährigen Kind sagt: " Dieses Taron fahren wir nicht! Das ist eine Katapult-Achterbahn, da wird man rausgeschossen!"

 

Vom Prinzip her doch korrekt. Ein Launch Coaster wird durchaus aus "Katapult Achterbahn" übersetzt - auch wenn man es eher weniger so hört. Und das man den Abschuss als "Rausschießen" empfindet, finde ich jetzt auch nicht weit hergeholt. Ich kann da ehrlicherweise jetzt nichts falsches erkennen - abgesehen davon, dass der "normalo" unsere Nerd Sprache (aka Fachbegriffe) nunmal nicht kennt / nutzt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb migo315:

 

Vom Prinzip her doch korrekt. Ein Launch Coaster wird durchaus aus "Katapult Achterbahn" übersetzt - auch wenn man es eher weniger so hört. Und das man den Abschuss als "Rausschießen" empfindet, finde ich jetzt auch nicht weit hergeholt. Ich kann da ehrlicherweise jetzt nichts falsches erkennen - abgesehen davon, dass der "normalo" unsere Nerd Sprache (aka Fachbegriffe) nunmal nicht kennt / nutzt. ?

Da wird man abgeschossen könnte ich noch nachvollziehen, aber rausschiessen assoziiere ich mit ruckartigem Verlassen des Fahrgeschäftes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BochumerJunge:

Da wird man abgeschossen könnte ich noch nachvollziehen, aber rausschiessen assoziiere ich mit ruckartigem Verlassen des Fahrgeschäftes!

 

Erinnert mich an Movie Magic im MoviePark. Dort hieß es oft "bitte nicht den abgedeckten Boden betreten. Das ist ein Portal direkt ins Phantasialand und das wollen sie ja nicht". Und ich so "JUHU !!!" :D

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich sitze gerade im Shuttlebus, wo man ja, vor allem durch die Enge, viele schöne Sätze mitbekommt:

 

"Das sieht sogar ein Tauber."

 

"Ey, kann isch Taron auch mit AirPods"

 

"Ey, viele Loopings. Was kostet das?"

 

"Mit VR-Brille kotz ich."

 

"Ich weiß, ich muss kotzen. Isch geh trotzdem auf Taron."

 

Zum letzten Zitat kann ich sagen, dass, egal wie voll es ist, ich in die erste Reihe gehe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...