Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

Es ist manchmal echt zum Weinen. 

 

Samstag waren mal wieder etliche Evolutionsbremsen im Park. 

 

Ein Junge, vllt 18 oder 19 sahen wir öfters an dem Tag. Er war mit seinen Eltern dort. Er stand vor dem Temple und... Ja.. Schrie förmlich "Waaaas?! Was ist das denn?! Neeeein. Zuuuu??!!! Das können die nicht machen!!" 

Alleine das war Kino pur. 

Wir gingen weiter zur Hollywood Tour und standen unten auf der werten Treppe. Sie kamen dann hinter uns rein. Wieder in einer extremen Lautstärke "Waaas? So lange?! Das dauert ja mindestens ne Stunde. Lass weiter. Bitte!!" 

Später sahen wir ihn noch öfter und er faselte er noch was von Taron als schnellste und längste Achterbahn der Welt. Und Chiapas ist die höchste Wildwsserbahn der Welt. Außerdem war er auf der Suche nach der Silbermine auf Colorado Adventure gestoßen. 

 

Ich persönlich fand es extrem unterhaltsam. 

 

Und gleichzeitig zeigte es wie es ist, wenn man nur alle paar Jahre ins Phantasialand kommt und somit dann einen komplett neuen Park entdeckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Meine Tochter und ich stehen heute in der Warteschlange von Raik.

Hinter uns ein Pärchen.

Sie fragt ihren Freund: " Kennst du das hier, bist du das schon gefahren, was ist das ?"

Er antwortet:" Ja, kenn ich, weißte das fährt nur so hin und her."

Sie: " Ach, wie ne Schiffschaukel."

Er: " Ja, genau."

 

Meine Tochter: " Mama, guck mich jetzt nicht an, sonst schrei ich."

Den Rest des Tages hat sie dann alle 10 Minuten gesagt: " Mama, noch eine Runde Schiffschaukel ?"

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der CA-Q, Sohn (ca. 10-12J,) fragt seinen Vater wo sie denn wohl später Essen sollen.

Darauf der Vater : " Wir waren  doch letztes Jahr Burger essen im Snack Restaurant Talocan, da kann man so schön auf Chippas gucken....."

 

Mhhh, Burger futtern auf Talocan ...würde ich gerne mal sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Besuch im September letzten Jahres ist mir eine Situation besonders im Gedächtnis geblieben... 

Colorado Adventure Q-line, 

Eine 4 Köpfige Familie hinter mir durchforstet gemeinsam verzweifelt den Parkplan auf der Suche nach dieser "Mystery River Wasserachterbahn mit den runden Booten." 

Es ist mir ohnehin bereits schon häufig aufgefallen, daß doch einige  Besucher im PHL "Mystery River" fahren wollen. ;)

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb mpgfreak:

Es ist mir ohnehin bereits schon häufig aufgefallen, daß doch einige  Besucher im PHL "Mystery River" fahren wollen.

 

Passiert mir tatsächlich auch ab und zu, dass ich River Quest versehentlich "Mystery River" nenne. Als MP Stammgast hab ich den Namen immer stärker im Kopf als River Quest. Denke mal das diesen Fehler vornehmlich MP Besucher im Phantasialand machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mpgfreak:

Eine 4 Köpfige Familie hinter mir durchforstet gemeinsam verzweifelt den Parkplan auf der Suche nach dieser "Mystery River Wasserachterbahn mit den runden Booten." 

Es ist mir ohnehin bereits schon häufig aufgefallen, daß doch einige  Besucher im PHL "Mystery River" fahren wollen. ;)

 

"Mystery River" mal mal mein Vorschlag bei dem Namenswettbewerb, den das Phantasialand 2001 veranstaltet hatte. Leider habe ich damals nicht gewonnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In der Hollywood Tour. Expertenteam von fünf Teeny-Mädels bespricht was King Kong sein kann. 

 

Die einen: Es ist doch ein Affe, oder?

Anderen: Nein, der ist doch viel zu groß. Das ist kein Affe!

Eine: Vielleicht Godzilla?

Eine weitere, sehr entschlossen: NEIN! Godzilla kommt doch erst in ein paar Wochen ins Kino!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen in der Station von Colorado Adventure. Papa fährt mit Tochter, Mama wartet am Ausgang. 

Sie:"Du hälst sie gut fest.... Halt sie fest... Ja aber halt sie fest. Halt sie fest. Schatz, Papa hält dich fest... Ja.." 

Zug fährt los "Ja.. Bis gleich Schatz. PAPA HÄLT DICH FEST!" 

 

Es war gemein aber ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb flofen:

Vor ein paar Tagen in der Station von Colorado Adventure. Papa fährt mit Tochter, Mama wartet am Ausgang. 

Sie:"Du hälst sie gut fest.... Halt sie fest... Ja aber halt sie fest. Halt sie fest. Schatz, Papa hält dich fest... Ja.." 

Zug fährt los "Ja.. Bis gleich Schatz. PAPA HÄLT DICH FEST!" 

 

Es war gemein aber ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.. 

 

Da hatte jemand wohl Angst ?

 

Tatsächlich halte ich aber unseren großen auch auf der Colorado gut fest und sag das auch jedem, der mit meinen Sohn da drauf will. Wie mal hier geschrieben ( https://www.phantafriends.de/topic/3554-colorado-adventure-als-erste-achterbahn-für-kleinkind/?tab=comments#comment-124895 ) ist der gemeinsame Bügel mit Kinder schon doof, da je nach dem Größenunterschied zwischen Kind und Erwachsenen das Kind viel Spielraum hat. Muss nicht zwangsläufig gefährlich sein, aber Bügel a la TotNH oder Raik geben da doch ein sichereres Gefühl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...