Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Beinah hätte ich vergessen folgende Perle menschlicher Kommunikation mit euch zu teilen:

 

Tatort: Schoko-Früchte -Stand im Arkadengang, Sonntag 5.Januar

"Kann ich die Schokobanane auch mit Erdbeeren bekommen?"

Zum Glück war die junge Dame hinterm Tresen auf Zack und antwortete:

"Leider nicht, aber nehmen Sie doch einfach die Erdbeeren. Allerdings gibt es die nicht mit Banane!"

 

Ich musste, als ich an der Reihe war erstmal wieder zu Atem kommen bevor ich meine Bestellung platzieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ein Zitat meiner Begleitung (weibl.) vor ca. 2 Jahren... war ihre erste Fahrt...

 

Ich: "Schrei mir aber nicht zu laut ins Ohr bei der Fahrt bitte."

Sie: "Haha. Ich schreie nicht."

Ich: "Pro Schrei bekomme ich eine Kugel Eis?"

Sie: "Ja."

 

Ich habe es letztlich leider nicht geschafft, die 15 Kugeln an diesem Tag noch zu essen.

 

Edit:

Danach ist sie nicht mehr Taron gefahren :P

 

 

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich tatsächlich nicht ganz unrecht. Morgens zum Beispiel ist die Bahn oft tatsächlich etwas langsamer unterwegs. Die Abschüsse bleiben identisch und auch die Geschwindigkeit nach dem Abschuss aber „warmfahren“ muss sich das Ding schon. Also uns als erfahrenen Taronfahrern fällt das durchaus auf. Wobei dadurch der 2. Abschuss gefühlt etwas intensiver wird (klar bei gegebener Endgeschwindigkeit)

Bearbeitet von Eiskönig (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war letztens mit ner Freundin da und Taron war unsere erste Bahn morgens (und ihre erste überhaupt). Ich dachte noch während der Fahrt "Mist, jetzt erlebt sie Taron ja gar nicht wie es sein sollte". Aber trotz gemütlichem Gleiten über die Schienen wollte sie "nie wieder" einsteigen... War also womöglich ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2019 um 14:15 schrieb keeprunnin:

Dass Klugheim ebenfalls zwei Achterbahnen beheimatet, stößt auch regelmäßig auf Verwunderung ?

Sonntag noch erlebt: Vater zum Sohn in Klugheim (RAIK fährt vorbei): Guck das ist sie, die Katapultachterbahn ....

 

Taron fährt vorbei, Vater so: Welche das ist kann ich dir nicht sagen, scheint neu zu sein und steht auch nicht im Parkplan ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2020 um 10:48 schrieb Bassickx:

Sonntag noch erlebt: Vater zum Sohn in Klugheim (RAIK fährt vorbei): Guck das ist sie, die Katapultachterbahn ....

 

Taron fährt vorbei, Vater so: Welche das ist kann ich dir nicht sagen, scheint neu zu sein und steht auch nicht im Parkplan ....

Das ist doch die F.L.Y. Die macht jetzt Testfahrten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...