Jump to content

Taron Testfahrer

Verifiziert
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Taron Testfahrer

  • Birthday 01/12/2003

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    köln

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Alles außer Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College, Musarteum & Talvia
  • Counts
    drölf
  • Sonstiges
    Ich mag Achterbahnen. <3


    Und Bäume 🌳❤️

Contact Methods

  • Instagram
    leonie_rtm

Recent Profile Visitors

429 profile views
  1. Die Markierungen an den Schrauben? Weil der Unterschied macht aus, ob die Schraube locker ist oder nicht.
  2. Bei Ice College wird ja immer diese komische Hebung gemacht, wo die eine nur an den Beinen festgehalten wird. Wenn die hängen gelassen wird, gibts aber richtig Stress
  3. Taubenturm? Das Drachenkostüm? Die Seile vom MC?
  4. Die Winjas Waggons? noch eine Idee: Bei Crazy Bats wird man von den anderen Fledermäusen „abgeschossen“ um befreit zu werden. Die Rider von Crazy Bats sind ja überall zu finden.....
  5. Ist es denn irgendwas im Tartüff? Da liegt immer alles schief..... Oder vielleicht die Rider von Talocan? Ich meine, ein Ritter zeichnet sich dadurch aus, mutige Dinge zu tun und gegen mächtige Wesen zu kämpfen. Bei Talocan könnte damit dieser Gott gemeint sein und man beweist seinen Mut durch die Fahrt. Da es aber auch Leute gibt die einmal und dann nie wieder fahren, können „auch“ Ritter fahren und nicht nur Ritter.
  6. Die Spiegelgeister bei der Reister Gikscha?
  7. Hab ich auch schon überlegt, aber wo bleibt dann das Geld?
  8. Ich hab eine Idee: Wenn man diese Zahlen in den geheimen Phantasialand Tresor unterm Matamba eingibt, bekommt man das Churro Rezept und kann dann damit Geld verdienen!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.