Zum Inhalt springen

Taron Testfahrer

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Taron Testfahrer

  1. ich versuchs mal… obwohl meines wissens nach mystery castle vor schneck kam, wurde die „abstellkammer“ in der schneck wohnt schon gebaut. Ich weiß jetzt nicht, ob da vorher irgendeine kulisse drin war aber joaa oder mit der vorherbestimmung ist gemeint, dass die bahnen die an der stelle wo mc jetzt steht abgebrannt sind, was, obwohl schneck kein feuer spuckt, zu einem drachen passt.
  2. oder einfach regen, da wenn es zu stark regnet manche bahnen nicht fahren dürfen?
  3. vielleicht verschiedenste getränke, da es lose gegenstände sind und es in den sicherheitsanweisungen heißt, dass diese nicht mit auf die bahnen dürfen?
  4. das ging aber schnell du bist dran!
  5. oke dann bin wohl ich dran: Ich denk nur an dich und bin für dich hier. Doch du trittst mich mit Füßen, was bitte denkst du dir? Wer bin ich?
  6. Die Markierungen an den Schrauben? Weil der Unterschied macht aus, ob die Schraube locker ist oder nicht.
  7. Bei Ice College wird ja immer diese komische Hebung gemacht, wo die eine nur an den Beinen festgehalten wird. Wenn die hängen gelassen wird, gibts aber richtig Stress
  8. Taubenturm? Das Drachenkostüm? Die Seile vom MC?
  9. Die Winjas Waggons? noch eine Idee: Bei Crazy Bats wird man von den anderen Fledermäusen „abgeschossen“ um befreit zu werden. Die Rider von Crazy Bats sind ja überall zu finden.....
  10. Ist es denn irgendwas im Tartüff? Da liegt immer alles schief..... Oder vielleicht die Rider von Talocan? Ich meine, ein Ritter zeichnet sich dadurch aus, mutige Dinge zu tun und gegen mächtige Wesen zu kämpfen. Bei Talocan könnte damit dieser Gott gemeint sein und man beweist seinen Mut durch die Fahrt. Da es aber auch Leute gibt die einmal und dann nie wieder fahren, können „auch“ Ritter fahren und nicht nur Ritter.
  11. Die Spiegelgeister bei der Reister Gikscha?
  12. Hab ich auch schon überlegt, aber wo bleibt dann das Geld?
  13. Ich hab eine Idee: Wenn man diese Zahlen in den geheimen Phantasialand Tresor unterm Matamba eingibt, bekommt man das Churro Rezept und kann dann damit Geld verdienen!!!
  14. Das ging aber flott!! Du bist dran.
  15. Hoffentlich ist es diesmal etwas schwerer: Ich bin schon in Rente, mach oft nichts mehr. Doch wenn ich um mich schlage, freut man sich sehr. Viel Spaß beim quizzen!
  16. Der Drache in der Geister Rikscha? Oder Pau Li im Hotel Ling Bao?
×
×
  • Neu erstellen...