Zum Inhalt springen

Dolgsthrasir

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Dolgsthrasir hat zuletzt am 21. April 2022 gewonnen

Dolgsthrasir hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Phantissima

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

1.676 Profilaufrufe
  1. Also ich weiß, dass das Logo einen Vogel darstellen soll. Aber so auf den ersten Blick sah ich erst Mal ein Fallus. Geht das nur mir so?
  2. Hab ich auch drüber nachgedacht. So richtig den Verfall der Hollywood Tour zeigen, aber unter der Hand, auf geheimnisvoll gemacht. Und in ein paar Monaten eine komplett generalüberholte Hollywood Tour eröffnen, bei dem dann jeder nur denkt "Wow, wie haben die das nur angestellt". Okay, vorbei mit Wunschdenken
  3. Wird nur nicht die Etagen erreichen, wo die Kritik eigentlich hin müsste. Ausbaden müssen es die Social-Media-Mitarbeiter, die für das Ganze nicht viel können und die Informationen gefühlt selbst oft nichtmals im Vorfeld bekommen. Die Leute, die die Entscheidungen treffen, bekommen von dem sicherlich gar nicht so viel mit. Und wenn doch, ich habe so meine Zweifel, dass das dort irgendwen juckt. Leider.
  4. Was aber völlig normal ist für solche Restaurants. Ich hab auch schon in Läden gesessen, da laufen kurz vor Schließung die Mäuse zwischen den Beinen herum. Gerade an viel belebten Plätzen wo Mäuse halt auch viel finden ist das hat nicht zu verhindern (z.B in Innenstädten oder Bahnhöfen). Und hier hat man noch einen offenen Park mit viel Natur drum herum. Hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
  5. Die Welt dreht sich halt weiter. Man kann Attraktionen nicht bis in alle Ewigkeit betreiben, irgendwann wird es unwirtschaftlich (Besucherzahlen) oder es gehen sogar die Ersatzteile aus. Stillstand ist der Tod für einen Freizeitpark. So sehr ich die Hollywood Tour vermisse (eine meiner liebsten Bahnen und ich hätte mich so gefreut, wenn ich sie noch meiner Tochter hätte zeigen können), es wird auch an dieser Stelle weitergehen. Dass dabei hin und wieder auch ein Besucher auf der Strecke bleibt, lässt sich nicht vermeiden. Dafür rückt aber eine andere Generation nach, die für das Überleben des Parks ganz besonders wichtig ist.
  6. Also als ich auf der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers war, konnte ich abends einfach so alleine durch den Park laufen. Von Wuze Town zum Berlin Haupteingang. War aber vielleicht nur eine Ausnahme.
  7. Die Auswirkung für mich wird jedenfalls sein, dass ich Freizeitparks derzeit meide. Die Energiepreise sind derart hoch, dass man den Gürtel enger schnallen muss. Und damit meine ich sehr sehr eng. Da bleibt einfach kein Geld für Freizeitparks. Am Ende werden diese es eben an den Besucherzahlen zu spüren bekommen, da bin ich mir relativ sicher.
  8. Da steht ja nicht nur, dass kein Ersatz geplant ist. Noch gravierender empfinde ich den Satz "dass wir auch ohne Jahreskarte jeden Besuch...". Das beinhaltet für mich tatsächlich, dass da gar nichts geplant ist. Auch keine neue Art der Jahreskarte unter anderem Namen. Kann man sich jetzt natürlich darüber auslassen, ob der Gästeservice sowas bekannt gibt. Aber wenn nicht die, wer dann? Das ist für mich tatsächlich die erste Mail, die ziemlich konkret sagt: Ne Leute, da kommt gar nichts. Zumindest ist aktuell nichts geplant. Vielleicht kommt sie eines Tages zurück. Rechnen würde ich damit aber nicht.
  9. Ich habe die Anregung aufgenommen und eine umfangreiche Mail an den Gästeservice verfasst. Mal gespannt, was zurückkommt. Aber große Hoffnung, dass dies etwas bewirkt, habe ich nicht.
  10. Habe leider keine Bilder gemacht. Wir dachten auch erst, es sei geschlossen, weil es so dunkel war. Haben uns dann bei einem der Mitarbeiter erkundigt, ob man das Bällebad nutzen könnte und er meinte, es wäre ganz normal geöffnet. Umso erstaunter waren wir dann, in welchem Zustand sich dieses Befand. Dafür, dass das Phantasialand ein Premium-Park sein möchte (zumindest aus Preis-Sicht), war das richtig erschreckend. Schmutzig, klebrig, düster und einfach abgeranzt. Und da sollen Kinder drin spielen. Mal schauen, ob wir bei unserem nächsten Besuch nicht mal ein paar Fotos machen. Ich würde das ja auch gerne beim Gästeservice beanstanden, aber ich denke der Park weiß ziemlich genau um den Zustand des Bereichs bescheid, habe also wenig Hoffnung, dass sich da was ändert. Die Prioritäten liegen wohl woanders. Für Familien mit kleinem Kind finde ich das wirklich schade. Es gibt schon so wenig, was die Kleinsten im Park nutzen können. In den meisten Bereichen im Park steckt so viel Liebe im Detail, aber um manche Ecken macht man am liebsten einen großen Bogen.
  11. Man sollte sich vielleicht auch mal um den Altbestand kümmern. Wir waren mit unserer Tochter in Wuze Town oben im Kinderbereich. Das ist da so abgeranzt und heruntergekommen, da will man sich gar nicht lange aufhalten. Der Boden im Bällebad klebt ekelhaft, die Bälle sind total verschmutzt, überall lag Müll herum. Dazu ist es dort gefühlt so dunkel wie in der Geisterrikscha. Wer will denn da mit seinen Kindern hin? Der Bereich war komplett verwaist. Auch beim Duck Washer, den Bumper Klumpen, etc. war absolut gar nichts los. Die zwei Mitarbeiter für den GANZEN Bereich standen sich die Beine in den Bauch. Das ist ein absolut trauriges Bild, welches das Phantasialand im Bereich kleiner Kinder abgibt. So wie es aktuell ist, ist es einfach nur verschenkter Platz.
  12. Betrifft nicht nur NRW, sondern bundesweit Regionalzüge der deutschen Bahn https://www.fr.de/panorama/neun-euro-ticket-deutsche-bahn-juni-2022-regionalzuege-ungueltig-oepnv-db-news-91573119.html Vielleicht meint er das.
  13. Was für mich ehrlich gesagt gar nichts bedeutet. Das Phantasialand könnte auch später noch dazu stoßen. Einen weiteren Park zu den Konditionen hinzuzufügen ist ja kein Problem, man bekäme immerhin als ResortPass-Inhaber einfach nur noch mehr Leistung.
  14. Passt ja zu den sonstigen Fehlern
  15. Ist halt auch so ein wenig die Frage, was man erwartet. In einem Freizeitpark-Restaurant verzichte ich zum Beispiel gerne auf ein wenig "schön und aufwändig angerichtet". Heißt ja nicht gleich, dass es Kantinenabfertigung ist, aber ich erwarte auch kein Fantissima-Niveau. Da nehme ich doch lieber die angeblich unansehnliche Schale aus Rust (die in meinen Augen ziemlich lecker aussieht), habe dafür für den gleichen Preis aber mehr im Magen. Ich finde es echt lobenswert, dass das PHL auch Restaurants führt, die etwas "mehr" bieten wollen. Aber das kann man immer noch in Relation sehen. Mir würde das oben geschilderte Essen leider auch nicht zum satt werden reichen. Und ich finde es dann schon schade, wenn es kaum normalpreisige Alternativen zum sättigen gibt, außer man greift zu irgendwelchen Fast-Food-Bomben.
×
×
  • Neu erstellen...