Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag im Movie Park ... Halloween Horror Fest !

 

Wir stehen im Baboo Twister Express im Wartebereich ( eigentlich MP Express ) - vor uns ein Herr mit weiblicher Begleitung - er dreht sich zu uns um :" Ich liebe diese Bahn - ein echter SLC ! Fast so gut wie der SLC im Phantasialand ! " - Ich zu ihm :" Bitte was ? Welcher SLC  im Phantasialand denn ?  Er erwiedert : " Na dat neue Ding da - wo man wie hier drin sitzt ! " Ich zu ihm: " Das neue ist Rookburgh und FLY - aber FLY ist kein SLC  " " Doch natürlich , sie vertuen sich ... das ist ein SLC ! Garantiert ! SLC kennen sie doch - Super Langer Coaster ! " 🙈🙈😂😂

Fazit : Manche Dinge lässt man besser einfach so stehen wie sie sind ! 🍻🙈😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jugendliche

 

Phantasialand

 

RAIK gibt es nur wegen Faulheit

 

Mensch, wenn die so faul waren die Strecke bei RAIK nicht zu Ende zu bauen, hätten die das Teil gar nicht erst dahin stellen brauchen. 

 

Recht hast du Bruder. Hätte man ruhig zu Ende bauen können.

 

RAIK mag absolut niemand.

 

Weiß gar nicht, was sich der Park dabei gedacht hat. Die Bahn mag hier absolut niemand. Die kann weg.

 

Ideen für den See

 

Junge, hier wird nur gekifft. Da könnten die doch Buden hin stellen, wo wir uns Gras kaufen könnten, wenn das eh legal wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich glaube es war bei der Saison Eröffnung 2018.

Da standen jeweils 2 Männer und 2 Frauen bei Taron vor mir vor dem Einlass Tor auf der Brücke. Wartebereich war noch nicht geöffnet.

Da sagte der eine Mann zu den beiden Frauen: "Und diese Bahn hier (zeigte Richtung Raik) macht einen Looping, fährt aber leider nur mit einem Zug darum ist die Wartezeit immer so hoch".  Die Frau erwiderte:" Das ist ja blöd, dass nur ein Zug fährt. Da guckte sie sich um und fragte:" Was ist das"? Die Frau zeigt auf Taron. Der Mann:" Das ist das selbe macht nur mehr Geräusche".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Vor zwei Wochen beim Ausstieg von Mystery Castle ein kleiner Junge zum anderen: „Boah ich schwöre als wir oben waren hatte ich wirklich einen kurzen Herzinfarkt.“

Und mein persönliches Highlight an selbigem Tag:

Ich war mit einem Freund dort, der zum ersten Mal seit über zehn Jahren im Park war.

Wir kommen gerade von Colorado und seine Aussage: „Also die letzte Kurve von Tarocan ist schon echt wild gewesen.“

Wir haben danach noch den ganzen Tag über immer wieder lachen müssen🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche im Moviepark, ein sehr leerer Tag an dem sich der Speedypass mal so gar nicht gelohnt hat:

Zwei Jugendliche bei Star Trek (im Beamraum, die Preshow war nicht besetzt): "Können wir bitte vorbei?"

Ich: "Warum?"

Jugendliche: "Wir haben den Speedypass, wir dürfen uns vordrängeln!"

Ich: "Nö, dürft ihr nicht, der Pass gilt nur für die große Halle, dort habt ihr einen separaten Eingang für den Speedypass..."

Jugendliche: "Wo ist der Eingang?"

Ich: "Draußen!"

Die Jugendlichen sind also wieder raus und suchen vermutlich heute noch den Vordränglereingang... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nachdem ich dieses Jahr dreimal mit Gruppen verschiedenster Leute in Freizeitparks war und eigentlich nach jedem Besuch hier etwas schreiben wollte, fasse ich das ganze mal zusammen und hauche dem Thread nochmal ein bisschen Leben ein ;) 

 

Wie eingangs erwähnt war ich dieses Jahr dreimal mit größeren Gruppen im Phantasialand, sowie im Moviepark und Europapark. Dabei ist mir das erste mal so richtig aufgefallen, in was für einer Bubble wir als Freizeitpark Fans doch leben. Vor allem im Phantasialand, wo ich eigentlich jede Ecke in- und auswendig kenne, war es sehr amüsant meinen Arbeitskollegen zu zuhören, was man sich alles so über den Park erzählt hat. Einer schwadronierte andauernd darüber, dass es ja "vor ein paar Jahren" einen großen Brand gegeben hätte, wo die Colorado Bahn mitsamt der Westernstadt abgefackelt sei. Er meinte natürlich die Gebirgsbahn, sind ja auch nur 21 Jahre her :D

FLY war für alle bis auf eine Kollegin neu. Sie erklärte den anderen dann, dass erst der Boden nach unten wegfährt und dann die Sitze nach vorne kippen... 🤨 Im Laufe des Tages kam immer mal wieder die Frage, ob wir denn nicht auch mit "dem Raumschiff Simulator" fahren könnten. Das fehlen der dezenten goldenen Kuppel war irgendwie keinem aufgefallen. Auf Crazy Bats wollte zunächst die Hälfte der Gruppe nicht drauf, da dies ja die 4D-Achterbahn mit Looping sei und man vertrage keine Loopings.

 

Anfangs war es für mich natürlich schwer, nicht den Phantasialand Nerd raushängen zu lassen und jede aufkommende Frage ("wo ist denn XY?, wohin geht es da?, was ist mit der XY Bahn?") direkt zu beantworten. Rückwirkend fand ich es aber einfach nur spannend, den Park mal aus den Augen von Ottonormal-Besuchern zu sehen. Denn es ist ja nicht so, dass meine Kollegen die doofen Anfänger waren, sondern eher ich der viel zu ambitionierte Fan 😂🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...