Zum Inhalt springen

King_Niklas44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von King_Niklas44

  1. Wintertraum 2022. 27.12. Warteschlange Colorado. Ein Kind zu seinen Eltern: „Boah wie cool, da sind Spinnenweben“
  2. https://www.instagram.com/p/CgjUCiwtw8n/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Hier sind noch ein paar mehr Bilder
  3. lt. https://www.wartezeiten.app/phantasialand/ hat Crazy Bats wieder auf
  4. Aber nach welchem Prinzip wird entschieden welche von den beiden betrieben wird? Ist das dann Zufall oder nach verkaufszahlen (aber dann sollte ja immer nur eine auf sein) ? In welchem Rhytmus wird denn dann gewechselt ? Alle paar Stunden, Täglich, Wöchentlich, Monatlich ?
  5. Gibt es eigentlich ein Schema nach dem die Kamera bei Colorado funktioniert/ betrieben wird oder ist das zufall ? z.B. am 11.4. war sie an und am 25. Juni nicht. Oder hängt das mit den Kameras bei den Winjas zusammen? Diese waren am 25.6. an und am 11.4. aus.
  6. "Gäste mit Einschränkungen [...] erhalten ihre Tickets direkt am Besuchstag gegen Vorlage des gültigen amtlichen Behindertenausweises am Service-Point an den Eingängen Berlin (09–13 Uhr) oder Mystery (09–14 Uhr)." Zitat PHL Webseite
  7. https://www.instagram.com/stories/kiiros_erlebniswelt/2866152706235721171/ hier noch ein Weiteres Bild
  8. Also nur an Eingang Berlin. ok Danke
  9. Wie ist das denn heute mit dem Ticket? Gibt es das an allen Kassen bzw. Eingängen oder nur in Berlin ?
  10. Ja aber man könnte ja trotzdem die anderen Plätze benutzbar machen wenn jetzt alle Plätze besetzt sind ist das was anderes als wenn man alle auf eine Stelle setzt. (meine Meinung)
  11. Ja, naja dann könnte man ja freie Platzwahl zulassen die, die Abstand wollen setzten sich weg und die, die nebeneinander und in der Mitte sitzen wollen können das dann auch machen
  12. Das habe ich mir auch gedacht die Seiten waren leer und man hat alle Personen in die Mitte "gequetscht" obwohl man ja noch Platz hätte.
×
×
  • Neu erstellen...