Jump to content

Dicke Bahn

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Methods

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein Jahr Dicke Bahn, Damen und Herren. Ich kann's selbst kaum glauben und erinnere mich in dieser Jubiläumsausgabe zurück.
  2. Letzte Ausgabe DICKE BAHN! ... aber nur in dieser Staffel, keine Sorge. Viel Spaß damit und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!
  3. Den Highlander im Hansa-Park kann man auch noch als Beispiel nennen. Vormittags fällt er in der normalen Position, nachmittags mit nach vorne gekippten Sitzen.
  4. Wir unterbrechen die Wintertraumsaktivitäten kurzzeitig für einen kleinen Parkbericht über Slagharen. (Aber keine Sorge, zum Wintertraum kommt auch noch was.) Wenn ihr brav zuhört und euch auch noch die letzten beiden Halloween-Podcasts reinzieht, poste ich ein Bild von mir mit Bommelmütze bei Instagram. Also wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich es auch nicht! Schöne Adventszeit zusammen.
  5. Schnell noch den letzten Halloween-Podcast raushauen, bevor es zu weihnachtlich wird. Viel Spaß damit!
  6. Eben. Man muss da einfach ein bisschen mitspielen. Der Einlass-Clown beim Circus meinte zu mir: "Was hast du da die Hand in der Hose? Spielst du an dir rum?" Ich so: "Willst du lieber?"
  7. Die Zombie-Frau am Einlass zum "Campout", also am Tor im Wald, schlich um uns rum und fragte: "Worüber sprecht ihr?" Wir: "Übers Toverland." Sie: "Das ist keine Konkurren für uns!" Wir (zu viert): "Oh doch!" Dann ist sie wieder gegangen. Die Diskussion ergab sich, weil das Toverland mit "The Witches' Forest" eine ähnliche Matze wie "Campout" am Start hat. Mir gefallen beide, aber ich finde die im Movie Park eine Ecke stärker. Aber zu sagen, dass das Toverland keine Konkurrenz wäre, ist einfach Quatsch.
  8. Wir haben uns gestern auch gefragt, ob das Rauchen in der Schlange verboten oder erlaubt ist. Wenn's verboten ist, weisen nicht genug Schilder darauf hin. Zumal es in den Warteschlangen auch diese Mülleimer mit Aschenbecher obendrauf gibt. Das lädt ja gerade dazu ein, sich eine Fluppe anzuzünden. Aber es nimmt schon krasse Züge an. Als wir bei Insidious 2 anstanden, waren bei uns 5 Leute, die alle geraucht haben. Ich stell mich aber auch nicht hin und sage denen, dass es mich stört, weil es eh nichts bringt. Wie bei jedem meiner sieben Besuche in dieser Saison habe ich mich wieder gefragt, wo die "asozialen" Besucher sein sollen, die in diesem Thread immer an den Pranger gestellt werden. Klar hast du auch mal ein paar nervige Halbstarke dabei, aber für mein Empfinden ist das Gros der Besucher normal und anständig.
  9. So schnell kann's gehen. In kurzer Zeit habe ich meine zweite Halloween-Veranstaltung besucht, dieses Mal im Toverland. Hört euch hier die neue Ausgabe an. Kleine Anmerkung noch: Ich mache gerade mal den Versuch, nirgendwo einen Youtube-Link zu posten. Um zu sehen, was passiert.
  10. Danke, freut mich zu hören. Dann schau gerne mal bei Facebook, Instagram, Youtube oder auf meiner Homepage vorbei. Da kannst du nach Herzenslaune kommentieren.
  11. Neulich war ich zum zweiten Mal im Walibi Holland und habe eine neue Ausgabe des Podcasts mitgebracht. Ich habe eine Frage an alle, die über diesen Thread auf den Podcast aufmerksam werden: Hört ihr die Ausgaben bei Youtube oder nutzt ihr eines der Podcast-Portale oder Spotify? Würde mich über eine kurze Antwort freuen, danke.
  12. Neue Ausgabe! Wer die meisten veralteten Informationen findet, hat gewonnen. ?
  13. Mahlzeit! Neulich war ich mal wieder mit ein paar netten Leuten im Phantasialand unterwegs. So höret hier die Kunde unserer Erlebnisse.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.