Jump to content

Dicke Bahn

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Methods

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weil mir gerade so langweilig ist (und ich inkonsequent wie die Sau bin), lade ich übrigens gerade die letzten paar Podcasts doch auf YouTube hoch. Wenn da nicht der eine oder andere vor Freude ausflippt jetzt, weiß ich et auch nich.
  2. Huch, ganz vergessen, hier die neue Folge bekanntzumachen. Man kommt ja zu nix mehr, haha. Wie dem auch sei, ich habe einen kleinen Testlauf für mich unternommen und war im Kölner Zoo. Ob es Sinn ergibt, in einem Zoo zu podcasten, könnt ihr mir gerne mal schreiben. Mir hat's Spaß gemacht. https://linktr.ee/dickebahn
  3. Die ist aber auch so ein dankbares Opfer. So richtig schlecht finde ich nur die Wurst- und Pommes-Sachen, den Burger-Saloon und die Asia-Nudeln. Van Helsing's Restaurant geht so, Subway ist solide. Aber ist schon schade, dass es ihnen offensichtlich so egal ist. Wobei, man sieht ja, dass sich trotzdem immer sehr viele Leute dort was zu essen holen. Dann würde ich von Parkseite auch nicht mehr Geld investieren, als unbedingt nötig. Zumal die das sicher nicht frei entscheiden können, sondern mit der Mutterkette absprechen.
  4. Danke, danke. Ist halt im Moment etwas spärlich mit den Themen. Und ich persönlich werde auch erst mal abwarten mit Parkbesuchen und schauen, wie sich das Ganze entwickelt.
  5. Corona-Lockerungen machen's möglich: bald eröffnen die ersten Freizeitparks, wenn auch unter starken Einschränkungen. Über dieses Thema und viele andere unterhalte ich mich mit meinem Gast Marco, besser bekannt als SingleRider. Folgt dem Link zu Anchor, surft bei Spotify und Deezer vorbei oder benutzt einen Podcatcher eurer Wahl, um die neueste Episode anzuhören. Viel Spaß! Und bleibt gesund. Dicke Bahn im Netz: Homepage: https://dickebahn.de/ Anchor: https://anchor.fm/dickebahn/ Facebook: https://www.facebook.com/dickebahn/ Instagram: https://www.instagram.com/dickebahn/ PODCAST HIER ANHÖREN
  6. Wenn uns 2020 schon keine Gelegenheit bietet, neue Erlebnisse in Freizeitparks aufzubauen, kramen wir halt in der großen Kiste mit den Erinnerungen. Werft mit mir den Fluxkompensator an und begleitet mich auf einer Reise ins Jahr 2019! Folgt dem Link zu Anchor, surft bei Spotify vorbei oder benutzt einen Podcatcher eurer Wahl, um die neueste Episode anzuhören. Viel Spaß! KLICK MICH, ICH BIN EIN PODCAST-LINK.
  7. Die Schulen in NRW sind ab Montag zu. Finde aber auch, dass sie sich ziemlich viel Zeit für diese Entscheidung gelassen haben.
  8. Die längste Episode in der Geschichte von Dicke Bahn führt mich mal wieder mit einem anderen Freizeitpark-Enthusiasten zusammen. Sven und ich unterhalten uns über alle Parks, die es gibt. Na gut, alle ist natürlich übertrieben, aber es sind ziemlich viele. Außerdem schwelgen wir ein bisschen in Nostalgie. Folgt dem Link zu ANCHOR, surft bei SPOTIFY vorbei oder benutzt einen Podcatcher eurer Wahl, um die neueste Episode anzuhören. Viel Spaß! Dicke Bahn im Netz: Homepage: https://dickebahn.de/ Anchor: https://anchor.fm/dickebahn/ Facebook: https://www.facebook.com/dickebahn/ Instagram: https://www.instagram.com/dickebahn/
  9. Lauschet her, dames en heren, eine neue Ausgabe Dicke Bahn steht bereit. Erstmalig nicht mehr bei Youtube, aber ihr schafft das schon. Ich glaube an euch! In dieser Episode unterhalten sich Sebastian und ich über die Tendenz der Freizeitparks, sich zu Kurzurlaubszielen zu entwickeln. Viel Spaß damit! KLICK MICH, ICH BIN EIN PODCAST-LINK.
  10. Wo ist das Problem, einfach auf eine der anderen Seiten zu klicken? Ich versteh's nicht. Das gibt sich doch gar nichts.
  11. Was liegt näher, als mitten im Winter einen Sommer-Podcast zu veröffentlichen? Richtig: wenig. Viel Spaß damit. Gleich gibt es auch wieder einen Youtube-Link für euch. Ich würde mich aber freuen, wenn der eine oder die andere zu Anchor, Spotify, Apple Podcasts oder Google Podcasts wechseln würde. Youtube macht sehr viel Arbeit und ich überlege immer mal wieder, ob ich es lasse. Allerdings weiß ich, dass einige von euch nur dort zuhören. Wie dem auch sei:
  12. Ein Jahr Dicke Bahn, Damen und Herren. Ich kann's selbst kaum glauben und erinnere mich in dieser Jubiläumsausgabe zurück.
  13. Letzte Ausgabe DICKE BAHN! ... aber nur in dieser Staffel, keine Sorge. Viel Spaß damit und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!
  14. Den Highlander im Hansa-Park kann man auch noch als Beispiel nennen. Vormittags fällt er in der normalen Position, nachmittags mit nach vorne gekippten Sitzen.
  15. Wir unterbrechen die Wintertraumsaktivitäten kurzzeitig für einen kleinen Parkbericht über Slagharen. (Aber keine Sorge, zum Wintertraum kommt auch noch was.) Wenn ihr brav zuhört und euch auch noch die letzten beiden Halloween-Podcasts reinzieht, poste ich ein Bild von mir mit Bommelmütze bei Instagram. Also wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich es auch nicht! Schöne Adventszeit zusammen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.