Zum Inhalt springen

Angelmaus

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Landkreis Osnabrück
  • Interessen
    Singen, Tanzen, Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Temple, Fluch(t) von Novgorod, Space Mountain Mission 2
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Hansa Park, Disneyland Paris
  • Lieblingsshow
    Musarteum
  • Sonstiges
    Ich liebe Freizeitparks und ich bin immer sehr interessiert an der Technik die hinter den Attraktionen steckt.
    Entflammt wurde dies durch meine damalige beste Freundin, die mich zwang in "Earser" im Movie Park einzusteigen. Seit dem bin ich einfach nur noch fasziniert von Achterbahnen und co.

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198057719719

Letzte Besucher des Profils

1.068 Profilaufrufe
  1. Also für mich steht eins fest: wenn es keine neue CK vom PHL geben wird, werde ich meinen Besuch auf 1-2 mal im Jahr beschränken müssen. Die Eintrittspreise + derzeitigen Spritpreise machen es mir/uns schlecht möglich öfter den Park zu besuchen. Oder ich müsste mich an den Parks die näher an meinem Wohnort liegen orientieren, obwohl ich eine kleine Warteliste von Freunden habe die unbedingt mit mir ins PHL wollen. Ich habe Verständnis für alle Seiten und hoffe einfach das es eine gute Lösung für den Park selbst als auch für uns Fans gibt.
  2. Mein Mann und ich hatten uns die JK ursprünglich für unsere Hochzeit im Phantasialand geholt, 2019 noch mit dem Hotelrabatt. Wir wollten dort um zu feiern 3 Tage am Stück verbringen. Das PHL ist auch unser Lieblingspark oder wie Freunde von uns es nennen " unser 2. Wohnzimmer". Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Anreise von ca 600 km. Wir waren ca 5-6 Mal im Jahr im Park. Seit 2021 sind wir in NDS wohnhaft und haben ca 250km Anfahrt. Wir würden uns jederzeit wieder eine neue JK zulegen, da wir nun öfter auch spontan hin fahren könnten. Natürlich haben wir mit der JK öfter im Restaurant gespeist oder im Hotel übernachtet. Ohne JK war, wenn überhaupt, nur ein schnelles, günstiges Essen drin oder mitgebrachtes. Ich finde wir sind auch wesentlich entspannter durch den Park gelaufen und haben die Tage einfach genossen, ohne hektisch von A nach B zu rennen um für den Eintrittspreis genug erleben zu können.
  3. Ich glaube es war bei der Saison Eröffnung 2018. Da standen jeweils 2 Männer und 2 Frauen bei Taron vor mir vor dem Einlass Tor auf der Brücke. Wartebereich war noch nicht geöffnet. Da sagte der eine Mann zu den beiden Frauen: "Und diese Bahn hier (zeigte Richtung Raik) macht einen Looping, fährt aber leider nur mit einem Zug darum ist die Wartezeit immer so hoch". Die Frau erwiderte:" Das ist ja blöd, dass nur ein Zug fährt. Da guckte sie sich um und fragte:" Was ist das"? Die Frau zeigt auf Taron. Der Mann:" Das ist das selbe macht nur mehr Geräusche".
  4. Sie öffnet heute vorraussichtlich um 13:00 Uhr.
  5. Also heute war es sehr voll meiner Meinung nach. Obwohl die Dame am Eingang noch sagte, dass heute nicht voll sein wird waren zig Schulklassen und viele Personen aus Litauen dort.
  6. Heute ist mir besonders aufgefallen, dass zwar 40-60 Minuten an den Attraktionen (Taron/Fly) angegeben war, es aber in Wirklichkeit immer das doppelte an Zeit gekostet hat.
  7. Kann ich auch so unterschreiben, wobei ich auch oft Personen komplett ohne Maske gesehen habe.
  8. Vielen Dank für das super Saisonstart Video. Ihr beiden seid super sympathisch. Wünschte ich wäre auch dort gewesen um euch mal kennen zu lernen
  9. Es gab heute bei Punkt 12 (ja ich weiß RTL) einen Beitrag unter anderem vom Phantasialand zur jetzigen Situation
  10. Ich täte auch gerne wissen warum sie so oft down ist hat ja sonst immer zuverlässig funktioniert
  11. Echt? Muss ich mir nachher anschauen. Aber leider wird's bei mir erstmal nichts mit einem Phantasialand Besuch Aber danke für die Info
  12. Warum ist denn überall alles anderes? Ich brauche dann ein Handbuch für jeden einzelnen Park
  13. Ehrlich nicht? Ich müsste also auf zB. Taron die Maske auch während der Fahrt tragen?
  14. Richtig. Wir durften die als wir in den Attraktionen saßen zb. beim Freischütz, Voltrum usw auch absetzten. Nach der Fahrt wieder aufsetzten bis wir aus den Bereichen raus waren.
×
×
  • Neu erstellen...