Quantcast
Jump to content
stauti

[Fantasy] CrazyBats VR

Recommended Posts

Oha Filmqualität sieht gar nicht so übel aus. Jetzt natürlich nicht aller oberste Schublade, aber fast schon Feinkostabteilung. MMn zwar schlechter als Happy Family VR, aber besser als vieles was Coastiality sonst im Prorgamm har. Wenn die Technik jetzt noch stimmt, und man es ganz phantasialanduntypisch noch geschafft hat ne Story reinzufriemeln, bin ich glücklich.

Der Stationsumbau ist schon mehr als ich je erwartet hätte, aber warten wir mal bis morgen ab. 

Edited by Philicious (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ein paar Fakten aus den Berichten:

- VR-Brille befestigten Kopfhörer direkt aufs Ohr. 
- Film von "Ambient Entertainment"
- Drei Versionen vom Film (Für Leute die Vorne, Mittig oder hinten sitzen)

- Erfassung des "Filmstarts" wie Motion Capture, somit Vollautomatisch und anders als bei bisher bekannten Systemen.

- Richtige VR Brille, keine VR Brille mit Smartphone.
- Kostet nicht extra

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb PasXal:

Mal ein paar Fakten aus den Berichten:

- VR-Brille befestigten Kopfhörer direkt aufs Ohr. 
- Film von "Ambient Entertainment"
- Drei Versionen vom Film (Für Leute die Vorne, Mittig oder hinten sitzen)

- Erfassung des "Filmstarts" wie Motion Capture, somit Vollautomatisch und anders als bei bisher bekannten Systemen.

- Richtige VR Brille, keine VR Brille mit Smartphone.
- Kostet nicht extra

 

+ eigens komponierter Soundtrack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.