Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

Oha Filmqualität sieht gar nicht so übel aus. Jetzt natürlich nicht aller oberste Schublade, aber fast schon Feinkostabteilung. MMn zwar schlechter als Happy Family VR, aber besser als vieles was Coastiality sonst im Prorgamm har. Wenn die Technik jetzt noch stimmt, und man es ganz phantasialanduntypisch noch geschafft hat ne Story reinzufriemeln, bin ich glücklich.

Der Stationsumbau ist schon mehr als ich je erwartet hätte, aber warten wir mal bis morgen ab. 

Bearbeitet von Philicious (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fakten aus den Berichten:

- VR-Brille befestigten Kopfhörer direkt aufs Ohr. 
- Film von "Ambient Entertainment"
- Drei Versionen vom Film (Für Leute die Vorne, Mittig oder hinten sitzen)

- Erfassung des "Filmstarts" wie Motion Capture, somit Vollautomatisch und anders als bei bisher bekannten Systemen.

- Richtige VR Brille, keine VR Brille mit Smartphone.
- Kostet nicht extra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PasXal:

Mal ein paar Fakten aus den Berichten:

- VR-Brille befestigten Kopfhörer direkt aufs Ohr. 
- Film von "Ambient Entertainment"
- Drei Versionen vom Film (Für Leute die Vorne, Mittig oder hinten sitzen)

- Erfassung des "Filmstarts" wie Motion Capture, somit Vollautomatisch und anders als bei bisher bekannten Systemen.

- Richtige VR Brille, keine VR Brille mit Smartphone.
- Kostet nicht extra

 

+ eigens komponierter Soundtrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...