Jump to content

Watson

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Watson

  • Geburtstag 21.10.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stolberg

Letzte Besucher des Profils

371 Profilaufrufe
  1. Madness XXL #4

    Samstag ist es endlich soweit! Treffen wir uns vorher irgendwo? Evtl was Essen oder einfach auf ein zwei Bierchen in der Stadt?
  2. [Mystery] Mystery Castle

    Spontane Treffen sind immer das Beste! Einfach ansprechen. Wir beißen nicht. Die heutigen Fahrten auf MC und TotNH mit den Knicklichtern war echt lustig!
  3. Silvesterparty im Phantasialand

    Ich hätte tatsächlich Interesse. Bzgl. der Übernachtung könnte man ja mal "trivago" fragen, was in der näheren Umgebung verfügbar ist...
  4. Madness XXL #4

    Erledigt
  5. Madness XXL #4

    Hört sich gut an. Vielleicht besorg ich mir auch noch ein Ticket?!
  6. Phantafriends in Disneys Reich

    Zeitraum 15.10.-19.10.18 klingt super. Wäre dabei. Würde ebenfalls den Thalys bevorzugen sowie in nem Disneyhotel übernachten. Das Angebot mit dem 6-Personen-Zimmer hört sich verlockend an.
  7. Watson

  8. Nature One 2017

    Auch ich werde nicht bei der Nature One sein. Zur Q-Base werd ich auf jeden Fall fahren. Ansonsten stehen bei mir Parookaville, Electrisize und das New Horizons auf dem Plan, auch wenn es keine reinen Hardstyle-Festivals sind
  9. Finde die Idee super! Kann zwar nicht zu 100% sagen, dass ich es zu diesem Kurz-Treffen schaffe, da ich in ner Gruppe unterwegs bin, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
  10. Defqon 1 - Wer fährt?

    Zur Defqon 1 werde ich es leider auch nicht schaffen. Werde dieses Jahr aber definitiv zur Q-Base fahren! Wird für mich übrigens das erste Mal sein. Dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Defqon 1!
  11. Deine Erkenntnis des Tages

    Oh ja! Erst am gestrigen Dienstag zur ERT nochmal festgestellt. Da Taron noch technische Probleme hatte, wurde River Quest aufgemacht. Nach drei Runden mit Sitzenbleiben fühlte ich mich so, als hätte ich ne Runde im Wasser gebadet. Selbst 13 Runden Taron im Anschluss konnten mich nicht trocknen. Die Schuhe sind über 24h danach noch immer nass
  12. 15./16. Mai 2017 +ERT

    Ok, hoffe ich hab Heute Netz
×