Watson

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Watson

  • Geburtstag 21.10.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stolberg

Letzte Besucher des Profils

77 Profilaufrufe
  1. Wenn wir schonmal grad dabei sind
  2. Immer wieder gerne gehört! ... Ja, auch ich höre gerne die "Harder Styles"
  3. Joa, bei mir sieht das auch immer schlecht mit Urlaub aus... Aber vielleicht bekommen wir ja wenigstens nen halben Tag, sodass wir im frühen Nachmittag starten können?! Das mit dem größeren Auto ist nicht verkehrt gedacht Und durch vier Personen geteilt geht das auch. Dann hätten wir gar für ne fünfte Person Platz!
  4. Musste mich grad mal durch die ganzen Nachrichten lesen Ich bin dabei! Ich bin vor einigen Jahren mal früh morgens Richtung Heide Park gefahren. Ist zwar machbar, aber besonders gen Nachmittag wirds was anstrengend... Am Besten wäre es, wenn wir Freitags anreisen würden. Hätte man nicht so nen Zeitdruck. Das einzige Problem dabei ist, dass man für den Tag Urlaub einreichen muss. Wobei für einen einzigen Tag sollte auch Dies möglich sein, denke ich.
  5. Habe mich auch vorgemerkt. Kann zwar noch nicht zu 100% sagen, dass ich dabei bin, aber sollte normalerweise klappen. ;-) Komme übrigens aus der Ecke Stolberg, würde also gut passen!
  6. Hallo zusammen! Ich bin Thomas, 33 Jahre und komme aus der Kupferstadt Stolberg. Ich fahre leidenschaftlich gern Achterbahn und habe mich nun, nach längerem Folgen dieses Forums, endlich Hier registriert um Gleichgesinnte zu finden. Letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal dann auch mal nen Erlebnis-Pass besorgt - hätte sich dieses Jahr (bei 5 Besuchen plus einmal Efteling) bereits gelohnt. So bin ich denn wenigstens für das kommende Jahr gewappnet. Habe schon relativ viele Parks besucht, auch wenn es bei den meisten schon länger her ist. Zu den besuchten Parks zählen neben dem Phantasialand noch der Movie Park, Europa Park, Heide Park, Hansa Park, Efteling, Bobbejaanland, Walibi Holland, Walibi Belgien, Disneyland Paris und die Universal Studios Hollywood (was jetzt auch schon über 15 Jahre her ist - wie die Zeit vergeht...) So, werde mich dann mal auf den Weg in unseren Lieblingspark machen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch hier im Forum und wünsche einen schönen vierten Advent! Liebe Grüße Thomas