Watson

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Watson

  • Geburtstag 21.10.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stolberg

Letzte Besucher des Profils

151 Profilaufrufe
  1. Habe jetzt auch endlich die Bestätigungsmail erhalten und bin am 08.07. dabei!
  2. Ich habe bis jetzt noch garnichts gehört Ich warte noch ein zwei Tage, dann werd ich wohl mal nachfragen müssen...
  3. Neben Taron (natürlich) freu ich mich einfach darauf, in eine andere Welt abzutauchen und den Alltag hinter mir zu lassen. Und das so häufig wie möglich, jetzt wo ich endlich EP-Besitzer bin.
  4. Im Normalfall bin ich auch direkt ab 9:00 Uhr da...
  5. Habe auch den 22. gewählt ... Naja, mal abwarten...
  6. Versuche hier auch mal mein Glück. (Hoffe, es läuft besser als beim MediaMarkt...) Habe Fantissima noch nie gesehen, reitzt mich ja schon.
  7. Da ich mir meinen ersten Erlebnispass letzten Dezember gegönnt habe, kann die Saison 2017 gerne kommen.
  8. Wird bei mir auch spontan werden.
  9. Ich kann nur am 08.07. und habe mich daher auch direkt für das Datum angemeldet...
  10. Klar wäre es schön, wenn die neuen Attraktionen Ende April bereits auf hätten, aber ich hab auch gar kein Problem damit, falls nicht. Ich freue mich richtig dolle auf das lange Wochenende. Alleine die beiden ERTs. Habe sowas noch nie mitgemacht. Aber auch so freue ich mich darauf mit ein paar gleichgesinnten Achterbahnverrückten die beiden Parks unsicher zu machen. Und evtl ergibt sich für Samstag Abend ja noch was?! (Essen, Trinken, ....)
  11. "PhantaHard" find ich super! Wäre für Q-Base
  12. Aahhh, blödes Datum!! An dem Wochenende bin ich leider schon komplett verplant..... Schade, ansonsten wäre ich gern dabei gewesen...
  13. Wenn wir schonmal grad dabei sind
  14. Immer wieder gerne gehört! ... Ja, auch ich höre gerne die "Harder Styles"
  15. Joa, bei mir sieht das auch immer schlecht mit Urlaub aus... Aber vielleicht bekommen wir ja wenigstens nen halben Tag, sodass wir im frühen Nachmittag starten können?! Das mit dem größeren Auto ist nicht verkehrt gedacht Und durch vier Personen geteilt geht das auch. Dann hätten wir gar für ne fünfte Person Platz!