Jump to content

Watson

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Watson

  • Geburtstag 21.10.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stolberg

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Phantafriends in Disneys Reich

    Zeitraum 15.10.-19.10.18 klingt super. Wäre dabei. Würde ebenfalls den Thalys bevorzugen sowie in nem Disneyhotel übernachten. Das Angebot mit dem 6-Personen-Zimmer hört sich verlockend an.
  2. Watson

  3. Nature One 2017

    Auch ich werde nicht bei der Nature One sein. Zur Q-Base werd ich auf jeden Fall fahren. Ansonsten stehen bei mir Parookaville, Electrisize und das New Horizons auf dem Plan, auch wenn es keine reinen Hardstyle-Festivals sind
  4. Sommertreffen 2017 Anmeldung

    Bei mir hat sich die Tagesplanung ebenfalls etwas geändert, sodass ich zumindest ein paar Stunden dabei sein kann und dann im frühen Nachmittag wieder fahren werde. Bin dann ab 09:00 Uhr dabei,
  5. Finde die Idee super! Kann zwar nicht zu 100% sagen, dass ich es zu diesem Kurz-Treffen schaffe, da ich in ner Gruppe unterwegs bin, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
  6. Defqon 1 - Wer fährt?

    Zur Defqon 1 werde ich es leider auch nicht schaffen. Werde dieses Jahr aber definitiv zur Q-Base fahren! Wird für mich übrigens das erste Mal sein. Dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Defqon 1!
  7. Sommertreffen 2017 Anmeldung

    Kann leider nicht dran teilnehmen. Bin an dem Tag bereits verplant...
  8. Deine Erkenntnis des Tages

    Oh ja! Erst am gestrigen Dienstag zur ERT nochmal festgestellt. Da Taron noch technische Probleme hatte, wurde River Quest aufgemacht. Nach drei Runden mit Sitzenbleiben fühlte ich mich so, als hätte ich ne Runde im Wasser gebadet. Selbst 13 Runden Taron im Anschluss konnten mich nicht trocknen. Die Schuhe sind über 24h danach noch immer nass
  9. 15./16. Mai 2017 +ERT

    Ok, hoffe ich hab Heute Netz
  10. 15./16. Mai 2017 +ERT

    Ich kann zwar noch nicht genau sagen, ab wann ich da sein werde... Aber wenn wir 15 Uhr sagen, passt das?! Von mir aus dann gerne auf dem Kaiserplatz an der Treppe neben dem Haus der 6 Drachen. Alternative?
  11. 15./16. Mai 2017 +ERT

    Ich werde ab frühen Nachmittag im Park sein und heute Abend bei der ERT
  12. Phantafriends in Disneys Reich

    War schon länger nicht mehr da und hätte auch nochmal Lust. September (2. Monatshälfte) klingt ganz gut. Würde ebenfalls ein Disney-Hotel bevorzugen.
  13. Deine Erkenntnis des Tages

    Kann mal jemand bitte die Zeit zurückdrehen? Ich möchte gerne noch einmal dieses geniale Wochenende erleben! Es hat einen riesen Spaß gemacht! Freue mich auf das nächste PhantaFremd!
  14. PhantaFremd XXL - Heide Park & Hansa-Park

    Für mich ist der Hansa Park "so gut wie neu", da ich dort das letzte Mal vor bestimmt 15-20 Jahren war... Im Heide Park war ich zuletzt vor 2-3 Jahren.
  15. Celebration Days

    Habe jetzt auch endlich die Bestätigungsmail erhalten und bin am 08.07. dabei!
×