Zum Inhalt springen

Watson

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Watson

  • Geburtstag 21.10.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stolberg

Letzte Besucher des Profils

2.584 Profilaufrufe
  1. Auf jeden Fall der beste SLC, den ich bislang gefahren bin - wohl auch wegen den Westenbügeln. Ansonsten ganz klare Empfehlung für Zadra, Hyperion, Formula und den Speed Watercoaster. Der RMF-Dragon-Rollercoaster (Vekoma Family Inverted) ist auch sehr gut. Falls der neue Bereich fertig sein sollte, ist Dieser sicherlich auch ein Highlight.
  2. Ich komme aus Richtung Aachen direkt zum Wirtshaus.
  3. Ich hab zwar leider kein Zimmer, aber zum gemeinsamen Essen komme ich sehr gerne.
  4. @laura Die Einheit "Th", mit der man den Nässegrad auf River Quest (oder wie mittlerweile auch auf anderen Wasserbahnen), wurde sicherlich frei erfunden und ist ganz sicher nicht nach mir (Thomas) benannt worden. ????
  5. Skandal!! ? Ganz ehrlich: war doch nur ne Frage der Zeit, bis das Parken dort auch etwas kostet. Und 3 € finde ich in Ordnung. (Man schaue sich mal dir Parkgebühren in unseren Nachbarländern an...)
  6. Findet das Event nun am Samstag statt? Wenn ja, wann ist Treffpunkt? ?
  7. Watson

    Allgemeines

    Als wir Heute den blauen Burger bestellen wollten, hat die Kellnerin nur gelacht. Soviel zu dieser "Neuheit" ?
  8. @Phantadani und ich fahren am Samstag Morgen (ebenfalls auf Grund Arbeit) hin und Sonntag zurück. Haben aber bereits ein 2er-Zimmer gebucht. Platz im Auto hätten wir noch und können dich, @Celi Lina, gerne mitnehmen. Komme aus Stolberg und sammle Phantadani in Alsdorf ein.
  9. Da würde ich nicht Nein sagen ? Bist du Samstag zufällig schon um 10 Uhr vor Ort? Sonst nutze ich den EP-Rabatt. Da wäre der Eintritt dann 25,60 €, wenn ich mich nicht vertue...
  10. Ich hatte mir die App heute Morgen für mein Android-Gerät runtergeladen und installiert. GPS an, aber es wurden mir keine Wartezeiten angezeigt. Da für iOS jedoch Bluetooth vorausgesetzt wird, habe ich testweise auch an meinem Smartphone Diesen eingeschaltet. Direkt danach sah ich erstmal keine Veränderung. Ein paar Minuten später (bei eingeschaltetem Bluetooth) habe ich nochmals in die App geschaut und siehe da, es wurden mir Wartezeiten angezeigt. Also scheint auch bei Android Bluetooth vorausgesetzt zu sein, wobei man nicht darauf hingewiesen wird...
×
×
  • Neu erstellen...