Zum Inhalt springen

jaybee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von jaybee

  1. Der abgenommene Wegweiser galt allerdings nicht der Hollywood-Tour, sondern Crazy Bats. Der ist auch schon seit längerer Zeit entfernt.
  2. Es hat auch niemand behauptet, dass das Phl seine Dark Rides besser pflegt, oder? Es ist durchaus so, dass das Phantasialand hier bezüglich der schlechten Pflege der Dark Rides bzw. der alten Attraktionen oft in der Kritik steht. In fast jedem Thread kommt dieses Thema irgendwie auf. Und konstruktive Kritik, die äußert, wie schade es ist, dass bei Area 51 kurz nach der Eröffnung Effekte schon wieder nicht Funktionieren ist durchaus berechtigt. Da hilft auch ein "In eurem Park ist es aber auch voll schlecht, daher beschwert euch doch nicht" nichts. In diesem Thread geht es nun mal um den Movie Park, und nicht ums Phantasialand.
  3. Oh nein, vielleicht gibt es dann ja doch keinen Zeppelin!!!11!?!!1! (Sry, aber darüber kann man einfach schlecht diskutieren. Entweder es kommt einer oder eben nicht. Abwarten und Tee trinken.)
  4. Umgestaltung der CA Qeueline/Station. D.h. neue Wegführung und Renovierung der Station und der großen Halle, evtl. mit Storyeinbindung etc. Wenn man möchte, könnte man da was richtig geiles draus machen, vermutlich wird etwas in diese Richtung aber erst nach einem Umbau China Towns passieren. Ansonsten fällt mir noch der Rundweg um den Mondsee ein. Auch hier könnte durch hübschere Bepflanzung und weniger Lost Place-Optik eine erhebliche Verbesserung erzielt werden. Über Wakobato braucht man ja gar nicht zu sprechen. Den Verbesserungsvorschlägen für China und dem Schwanensnack in Fantasy stimme ich selbstverständlich zu.
  5. In Berlin wird es wohl in Zukunft neue Schließfächer geben: Sehen meiner Meinung nach auch sehr hübsch aus.
  6. jaybee

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Und Blogeinträge mit Fragen und Antworten sind auch schon da: https://phantasialandblog.de/crazy-bats-story/ https://phantasialandblog.de/crazy-bats-fragen/ https://phantasialandblog.de/crazy-bats-facts/
  7. In der Geisterrikscha wurde in den meisten Szenen die Beleuchtung farblich deutlich verbessert, was die Fahrt teilweise echt aufwertet. Allgemein ist alles jetzt ein wenig dunkler.
  8. Ein kleines Video zur entstandenen Wand und dessen Begrünung.
  9. Hmh... Ich war gestern im Efteling und es war unfassbar voll. Fast nirgendwo Warteschlangen unter 40 Minuten, viele eher ab 60 Minuten. Bin ja zum Glück kostenlos reingekommen, aber meine Begleitung tat mir doch etwas leid?. Aber Toverland ist ja auch eine gute Wahl.
  10. Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn ich oben einen Begriff in die Suchleiste eingebe, z.B. 'Geister Rikscha', dann wird mir nicht als erstes der Thread angezeigt, sondern Beiträge aus anderen Threads in denen irgendwo der Suchbegriff 'Geister Rikscha' auftaucht. Bis dann das richtige Topic kommt, muss ich immer ziemlich lange scrollen. Klar, man findet es, aber schöner wäre es doch, wenn der Thread dazu immer direkt oben angezeigt wird. Und die Filterung bringt, zumindest bei mir, überhaupt nichts.
  11. Sieht zwar schön aus, aber ist das denn überhaupt erkennbar aus der Entfernung?
  12. Die Bänke sind gestern Mittag auf diesem Platz lackiert worden und standen vermutlich da, um zu trocknen.
  13. In den Dunkelparts und in der Schlussbremse wurden neue Feuerschalen aufgehangen. Diese sehen deutlich echter aus. Von den alten hängen auch noch zwei da, die kann man gut zum Vergleich nehmen.
  14. jaybee

    [Klugheim] Taron

    An die Pfosten wurden jetzt Glaskäfige mit den Taron-Gargoyles darin gehängt. Sieht finde ich sehr gut aus! Leider kann man das auf meinem Bild nicht so gut erkennen, vielleicht hat ja jemand ein besseres.
  15. Auf der Wand wurden jetzt fabrik-artige Kuppeln angebracht: Und der große Platz wird wohl in Zukunft auch eingezäunt werden:
  16. Obwohl der Boden ja anscheinend doch etwas aushält, halte ich einer Erneureung oder Veränderung der Strecke für nicht möglich, da der MK 900 auch glaube ich gar nicht mehr hergestellt wird.
  17. Ich weiß auch noch nicht ganz, ob ich lachen oder weinen soll. Zum einen finde ich es toll, dass man sich dem Temple animmt und sich etwas tut. Zum anderen finde ich es etwas schade, dass man jetzt auch auf den VR-Zug aufspringt. Das Physische Erlebnis geht dabei verloren sowie die Kommunikation während der Fahrt, weil ja jeder seine eigene Achterbahn fährt. Und das ist schade. Wie man jetzt die Wahl eines Filmes aus dem Happy-Family-Franchise findet bleibt jedem selbst überlassen, ich persönlich finde es zu wenig einzigartig und Phantasialand-Untypisch. Es wirkt tatsächlich wie ein Lückenfüller für Rookbourgh, weil man sonst für dieses Jahr wieder keine Neuheit hätte. Aber es bleibt nur abzuwarten. Besser als ein Abriss ist es allemal.
  18. @Xeil0n Das Video habe ich ja neulich schon mal reingeschickt, mit dem Diskussions-Ergebnis welches wir jetzt hatten.
  19. ParkTube hat ein sehr Interessantes Video zum Thema TothN gemacht. Das lässt echt hoffen...? https://www.youtube.com/watch?v=56PBDSaSPBc Offensichtlich sind auf allen aktuellen Parkplänen die Vermerke für den TothN entfernt worden, von der HT aber nicht. Kanal von ParkTube: https://www.youtube.com/channel/UCKH66MGF8tRJro_1ZTUCx7w
  20. The ride has 3 different programs: a short program, a medium program and a long program. You can only hear the voice in the long one. The programs switch everyday at 4 PM from long to medium and i think the short program is only being used if the park is full. You´re discription sounds like the medium program, so i guess you´ve ridden it after 4 PM. Edit: I didn´t saw @PHL-Marcus explanation.
  21. Dafür, dass das dein erstes Projekt in PC ist, verdammt, verdammt gut! Ich habe mitlerweile 630 Stunden in PC und komme nur annähernd an das da oben ran?
  22. Schön, dass man sich jetzt auch noch mit den restlichen Felsen auseinandersetzt?
×
×
  • Neu erstellen...