Zum Inhalt springen

dustells

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1.719 Profilaufrufe
  1. Hi, habe für diesen Freitag den 20.01. zwei Karten abzugeben für je 24€. Meldet euch gern per PN falls Interesse besteht
  2. Den Kran habe ich auch heut morgen noch gesehen, aktuell scheint er aber weg zu sein. Neben Fly sind aktuell auch noch Black Mamba und Chiapas geschlossen. Naja.
  3. "Die „Movie Park Studios“ mit der spannenden „Movie Park Studio Tour“ öffnen schon bald ihre Tore für Euch. Im Moment sind unsere Set-Designer noch dabei, der Attraktion den letzten Schliff zu verleihen, aber voraussichtlich schon Ende Juni wird unser neues Set für Besuchertouren freigegeben!" Quelle: https://www.movieparkgermany.de/plane-deinen-besuch/menschen-dienstleistungen/covid-info
  4. Weiß jemand ob es danach noch einen zusätzlichen Shuttle-Bus zurück zum Bahnhof gibt?
  5. Ich wollte mir eben ein Exemplar abholen und da hieß es das gibt's erst ab morgen.
  6. Komisch dabei war ich doch extra in den 6 Drachen gucken und nix gesehen . Nächstes mal dann mit offenen und wachen Augen nochmals schauen. Danke für die Auflistung (:
  7. Wie siehts eigentlich mit Merchandise aus? Hab nichts in die Richtung gesehen heute. Auch nicht die CD von der gestern im Stream die Rede war. Dabei ist die Musik doch so toll.
  8. Auf der Phantasialand-Homepage sind jetzt die Seiten für Klugheim, Taron und Raik online. Mit vielen neuen Bildern und Wallpaper zum herunterladen: http://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/
  9. Ergänzend zu meinen Bildern im Live-Ticker hier noch ein paar Eindrücke von gestern: Übersicht von der Mystery-Castle Brücke Fenster an der River-Quest Station im Detail Der Zug im Detail Durchbruch nach Chinatown mit einem neuen Tor Und noch zwei Bilder von der Baustelle Die Absperrung wurde weiter nach Hinten verlegt und erste Meter des Durchgangs von Chinatown nach Klugheim können beschritten werden
  10. Etwas näher und ausgepackt Schneck Einfahrt River Quest Tunnel
  11. Links an der Seite ist so eine Art Service-Schalter, Da die Karten vorzeigen und es wird einen Kopie davon gemacht. Danach bekommt ihr Eintrittskarten für den Park.
  12. Update von heute Vormittag: Die besagte Wand an River Quest ist mittlerweile komplett freigelegt. Es wurden eben noch letzte Reste weggeräumt. Weiterhin wurde viel geschweißt, Erdreich bewegt und an der Station permanent Beton gegossen.
  13. Aktuelle Bilder von heute Vormittag. Standort: Arkadengang Standort: Chiapas-Brücke Standort: River Quest AnstellbereichStandort: Mystery Parkplatz
  14. ​Du musst nur deinen Ausweis mitbringen. Hatte die selbe Frage und dem Phantasialand eine Mail geschickt.
×
×
  • Neu erstellen...