Zum Inhalt springen

Gallomat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gallomat

  • Geburtstag 22.08.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Grevenbroich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich war im Park und ich denke Klugheim wird im Juli eröffnet. Wie ich darauf komme: es ist der Wirtschaftliche Faktor des Parks. Denn die Freikarten der Aktion "1x Zahlen, 2x Spaß" können in der Sommersaison eingelöst nur nicht im Juli und August. Wenn dort Klugheim eröffnet, müssen die Leute den vollen Preis von 45€ zahlen und somit würde das PHL den meisten Umsatz machen. Die Leute sind neugierig und werden den Preis zahlen, allein schon um mit der Neuheit zu fahren. Und es werden viele kommen, da könnt ihr Gift drauf nehmen. Im Eröffnungsmonat und im Nachfolgemonat wird der Run auf die Bahnen extrem hoch sein und diesen Umsatz werden die sich nicht entgehen lassen. Zumal ja jetzt schon wieder eine neue Großbaustelle existiert. RFA ist abgerissen und da das PHL ja auf Highlights setzt um sich von anderen Parks abzuheben, wird dort auch etwas Megageiles hinkommen. Megageil = Megakosten Das war mein Senf zur Eröffnung.^^ Viele Grüße Frank
  2. Hallo Leute, habe mich mal mit dem Taron Logo beschäftigt. Und zwar ist mir aufgefallen das dieser Geisbock mit den Hörnern gar kein Geisbock ist. und zwar denke ich, es ist damit ein Barock gemeint. Kann es sein das Taron einen Dämon darstellen soll?
  3. Gallomat

    Jahreskarte

    Hallo Leute, (weiss nicht ob ich hier richtig bin in diesem Thread) aber habe jetzt zum 5. mal in Folge eine Jahreskarte. Bin aber bisher nur im Phantasialand gewesen. Ich möchte mit ein paar Kumpel in 3 Wochen nach De Efteling fahren. Mit der Jahreskarte hab ich da ja einmaligen freien Eintritt. Weiss einer wie das abläuft: Muss ich an die Kasse vom Efteling? oder muss ich mir im PHL die Freikarte dafür holen?
  4. ​Fantissima hat aber einen separaten Eingang. Man muss nicht den Berg rauf laufen wenn man bei Wuze Town ist. Der Fantissima Eingang ist auch noch ein Stück weg vom Eingang der HT. HT und TOTNH hängen ja eh zusammen, weil die HT unter dem TOTNH verläuft. Ich mag die beiden Bahnen trotzdem. Dann sollten sie wirklich erstmal einen neuen 4D Film zeigen. (Wird denke ich auch bald geschehen. Die haben ja nicht ohne Grund schonmal den Vorraum vom Kino renoviert) und wenn die für Atlantis keinen neuen Film besorgen (weil es zu teuer sein könnte) dann sollen die Galaxy wieder laufen lassen. Der Film war eh besser.
  5. Hallo zusammen zur Erweiterung: Der Park hat die Erweiterung mehr als verdient. Ich glaube nicht das so eine Riesenfläche, wie sie am Anfang dieses Thread gezeigt wurde, nicht für einen Busbahnhof verpulvert wird. Dafür ist die Fläche zu groß. Bleibt abzuwarten was mit der Erweiterung ist. Ich drück dem Park und allen Fans des Parks die Daumen. zum Park: Ich finde der Park macht sehr gute und vorallem große Fortschritte. Er wird im Moment, solang es noch keine Erweiterung gibt, überall aktualisiert. Betrachten wir uns mal die Themenbereiche an denen nichts getan werden muss, weil sie gerade erst neu gebaut worden sind oder renoviert worden sind. Dazu zählt: Mexico, Berlin, China, Wuze Town und Africa. (Wobei in Berlin ein neuer Film in 4D her muss) Jetzt hat der Park noch 3 Sorgenkinder. Hollywood Tour, Temple of the Nighthawk, Race for Atlantis. Was ich sagen will: Im Moment kann der Park sich nicht Erweitern von der Fläche, deshalb muss er mit der gegebenen Fläche alles rausholen was geht. Sprich: Alte Attraktionen renovieren/aufwerten oder gegebenfalls abreißen. Ich denke wenn Klugheim fertig ist, wird sich die Parkleitung um Hollywood Tour und TOTNH kümmern. Ein neuer Themenbereich ist geschaffen und wer verläuft sich dann noch hinter Wuze Town um alte Attraktionen zu sehen. Der Fantasy Bereich könnte dort erweitert werden. Ich vermute mal das dies auch geschehen wird. das kann aber noch 3-5 Jahre dauern. Also ist bis dahin die Erweiterung nebensache. Wenn der Park erstmal auf dem aktuellsten Stand ist, dann werden die schon alles für eine Erweiterung tun, sonst gäbe es ja vorerst keine Neuheiten. Und ohne Neuheiten, um die Neugierde der Besucher zu wecken, kommt niemand in den Park. Ich wette das nach dem Bau von Klugheim die Hollywood-Tour und TOTNH dran glauben müssen. Weil diese Abseits sind und dort eine Baustelle niemanden stören würde. Zu Atlantis habe ich noch keine Idee, aber wenn dort in den nächsten Jahren immer noch Atlantis läuft, dann steht diese Attraktion auch auf der roten Liste. Das Phantasialand ist mein Lieblingspark und ich habe jedes Jahr eine Jahreskarte schon seit 6 Jahren. Weil nur wenn der Park Geld bekommt kann er sich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, erweitern. Sorry für meinen abgegeben Senf, aber wollte es mal loswerden. Vielleicht sieht man sich mal im Park. Viele Grüße
  6. Gallomat

    LIVE Cams

    Die Frage ist, ob das PHL auch solche Cams installieren könnte? oder wie seht ihr das? Wäre das nicht cool?
  7. Gallomat

    LIVE Cams

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob da schonmal drüber diskutiert worden ist, aber ich fände es Mega wenn im Phantasialand an bestimmten Orten in den Themenbereichen Webcams stehen würden worauf man sich einloggen kann. Hätte dann täglich was von dem Park. (Hansa- und Europapark haben das auch) Kann das PHL auch Cams installieren? Viele Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...