Zum Inhalt springen

Endlich wieder Phantasialand! Unser wundervoller Saisonstart 2021 bei bestem Wetter


Peddaaa

Empfohlene Beiträge

Schöner Vlog von eurem Saisonstart. Es ist auch interessant zusehen, wie ihr diesen Tag erlebt habt. Jetzt weiß ich auch endlich, wie der @Frank2500 aussieht. Das Gedudel im Uhrwerk ist mir letztes mal überhaupt nicht aufgefallen. Insgesamt scheint euch ja der Tag gefallen zu haben.😀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marcelk12321:

Schöner Vlog von eurem Saisonstart. Es ist auch interessant zusehen, wie ihr diesen Tag erlebt habt. Jetzt weiß ich auch endlich, wie der @Frank2500 aussieht

Vielen lieben Dank für Dein Lob :)

Es war wirklich ein sehr besonderer und einfach nur schöner Tag. Nächstes Mal sehen wir uns bestimmt auch im Park. Wird sich ja sicherlich ergeben :)

 

vor 8 Stunden schrieb Hector#14:

Gutes Video, sympathisch wie immer ihr beiden👍🏼

War nett euch mal kennenzulernen. Vielleicht mal auf ein Bierchen beim nächsten Mal 

Danke Danke. Lieb von Dir :)

Und es war auch schön, Dich endlich mal nach der langen Zeit kennenzulernen. Bierchen geht dann klar ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Angelmaus:

Vielen Dank für das super Saisonstart Video. 👍 Ihr beiden seid super sympathisch. Wünschte ich wäre auch dort gewesen um euch mal kennen zu lernen 😊 

Aber sehr gern doch. Nichts zu Danken fürs Video :) Wir sind ja nicht das letzte Mal im Park. Man sieht sich bestimmt noch. Melden uns auch immer anwesend hier auf der Startseite, wenn wir im Park sind. Kannst da ja mal gucken dann.

 

vor 39 Minuten schrieb Mümpfchen:

Sehr schön. Hat Spaß gemacht sich das Video  schön in Ruhe mit einem Radler anzuschauen.

Zu euch beiden muss ich ja nix sagen. Ach doch: Ich freue mich auf nächste Woche. Hab euch ganz doll lieb. 😘

Danke liebe Andrea. Wir freuen uns schon richtig dolle auf unser Wiedersehen. Bald ist es soweit :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...