Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

Dieses Mal von einem Mitarbeiter. 

Stehen am China Eingang..Ich zeige mein genesenen Schreiben,  in dem drin steht dass ich positiv auf Covid getestet wurde. 

Mitarbeiter: Sie sind positiv, Sie können hier nicht rein.

Ich: Wie? 

Mein Mann: Das ist ein genesenen Schreiben .

Mitarbeiter: ja, aber positiv 

Mein Mann: sollte es ja auch sein

Mitarbeiter: nein um Gottes Willen. 

 

Es musste tatsächlich ein anderer Mitarbeiter kommen und ihm das erklären. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am Freitag im F.L.Y. Wartebereich:
Er: Wir müssen auch mal in den Heide Park
Sie: Was ist das?
Er: Das ist wie das Phantasialand nur billiger und besser. Da gibt es zwar nicht so viele Achterbahnen wie hier, aber die haben sogar eine Raketenachterbahn die in unter 4 Sekunden auf 100kmh beschleunigt, die ist viel schneller als alles was es hier so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an meinen ersten Besuch des Temples 2006. Ich hatte immer gehört, dass dort eine Achterbahn drin ist, wollte mich dann aber davon überzeugen. Gesagt getan. Eingestiegen, auf der anderen Seite ausgestiegen und geflüchtet. Ich konnte bis 2007 Achterbahnen nicht ab. :P

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schlange bei Colorado :

A: Blickt auf das Hotel Ling Bao. "was ist das denn da hinten für ein Gebäude?"
B: ja das ist das Hotel vom Phantasialand
A: ach das ist ja Blödsinn, wer will denn schon in einem Freizeitpark übernachten?

Vor Raik:
Kind: Mama da kannst du auch mitfahren, das ist ein Family Boomerang.
Mutter : Ja dann komme ich mal mit.
Während der Fahrt : Mutter schreit, hat Panik
Nach der Fahrt : oh mein Gott, wo hast du mich denn hier drauf geschickt? Du hast doch gesagt, das wäre eine Familienachterbahn. Da gehe ich nie wieder drauf. Ich dachte das wäre sowas wie die Marienkäferbahn. Und dann fährt das Ding auch noch rückwärts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TOTNHFan:

Ich konnte bis 2007 Achterbahnen nicht ab. :P

 

Sorry fürs OT: Aber was mich jetzt interessiert ist: Was geschah 2007, dass du deine Meinung geändert hast? :D

 

Ich hatte auch relativ lange Angst vor Launch-Coastern und Drop-Towern, würde aber mittlerweile alles an Achterbahnen fahren. Slingshots und Star Flyer sind mir aber immer noch suspekt...

Bearbeitet von Philicious (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Abneigung vor Achterbahnen wurde unter anderem gepusht nachdem mir irgendwann (ich schätze grob 2001/2002) nach einer Fahrt auf dem "flinken Fridolin" im Panorama-Park totschlecht geworden war.

 

Allerdings hatte ich bereits als kleiner Bub Angst davor. Ich erinnere mich noch an einen Besuch im Phantasialand mit meiner Cousine. Wir standen gerade auf dem Berg von Silver City hoch zu China Town (komischerweise die einzige, visuelle mini-Erinnerung, die ich noch an die Gebirgsbahn habe) als mein Onkel meine Cousine gefragt hat "wollen wir jetzt auf die Colorado?" und meine Cousine voller Freude sagte "oh ja! Colorado". und ich dann in Tränen ausbrach vor Angst mitfahren zu "müssen". 🙈

 

Als es 2001 nach dem Großbrand in den RTL Nachrichten (oder es war in der BILD) hieß "Das Feuer zerstörte die Gebirgsbahn "Colorado Adventure" (*Kopf-Tischkante* Journalismus) hab ich mich als emphatieloses Kind noch gefreut wie an Weinachten. "Hurrah, keine Chance mehr, dass ich da jemals mitfahren "muss" ". 😅

 

Ich glaube es dauerte dann bis Ende 2006, als ich mit meinen Eltern auf der Anna Kirmes in Düren war. Dort stand damals die Alpina-Bahn. Ich habe dann mehr oder weniger "Yolo" gesagt und bin eine Runde mit meiner Mutter als "Beistand" gefahren.

 

Meine erste Achterbahn in Brühl war dann der Temple. Ich war dort mit Schulfreunden. Ich werde nie vergessen wie ich auf dem ersten Lift gesagt hab "Boah nee die ist auch noch im dunkeln ... naja zum Glück ist hier noch ein bisschen Licht" (die damals noch intakten Zuglampen) und genau dann gingen diese aus und meine Kumpels lachten sich schlapp.😄 Und der Rest ist Geschichte :D

 

*back2topic*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwägerin beim Sichten des " Rookburgher Mittagsboten" ! 

" Tolle Auswahl - vor allem die Burger - liest sich echt lecker - aber ..... ganz ehrlich  ...alles so ungesund ! " 

" Ähm, was ???? " " Was ist denn für dich da so ungesund ? "

" Na ist doch klar - die Marmelade !!!!! " 🙈🙈😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Wunderland Kalkar auf dem Kettenkarussel :

Kind ist oben mit seiner Mama. 

Auf einmal hört man ein lautes Rufen : "ihhh Mama hat gekotzt" 

 

Im Movie park auf dem "Rasen Parkplatz". Bei der Einfahrt wirkt der Einweiser sehr unfreundlich und wedelt wild mit dem Stab nach links. Ich mache noch einen Witz und sage dem Fahrer: fahr doch mal einfach rechts, dann wirft der uns bestimmt den Stab hinterher. 

Kurze Zeit später gehen wir auf der Wiese entlang und vor uns ein Pärchen :

Die Frau fragt den Mann. Wo geht es denn hier zum Park? Der Mann erwidert : ja frag doch den Einweiser. Die Frau daraufhin : Neee ganz sicher nicht. Der ist so böse. Der wirft mir noch den Stab entgegen. 

Mann fragt den Einweiser : Wo geht es denn hier zum Park? 

Einweiser schreit genervt : ach Gott. Ja wooo denn bloß? Wo gehen denn alle Leute hin??? Absolut JEDER geht hier zum movie park. Einfach folgen 

(Recht hat er ja :D) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...