Jump to content

APDC

Verifiziert
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About APDC

  • Birthday 25/11/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Würselen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Noch nicht gefunden, arbeite dran !
  • Lieblingspark
    Der alte Panorama, schöne Kindheitserinnerungen
  • Lieblingsshow
    Nicht so meins , anschauen ok mehr aber auch nicht.

Recent Profile Visitors

193 profile views
  1. Die 300 m Barke ist ein angemessener Abstand zur Abfahrt. Deshalb verstehe ich den Witz ehrlich gesagt nicht.
  2. Nein ein Stau auf der Fahrbahn ist ungefährlicher als ein einzelner Verkehrsteilnehmer der die StVO beachtet und dadurch auf der Fahrbahn zu Stillstand kommt. Das richtige Verhalten ist an der 300 m Barke den Blinker zu setzen, dann die Geschwindigkeit zu reduzieren und an der Ausfahrt raus zu fahren.
  3. Ich verhalte mich eindeutig wie du. Da ich keine Lust habe 75€ Zu bezahlen und einen Punkt zu bekommen. Und an der Abfahrt ist man dann sogar Vorfahrtsberechtigt. Den man kann nicht von einer nicht vorhandenen Fahrbahn einfach in fliesenden Verkehr reinziehen über durchgezogene Lienen.
  4. 72 km und auch Jahreskartenbesitzer
  5. Der Gebäudekomplex Fantissima, HT und CB. Also die Halle.
  6. Aber dann bitte auch nicht Beschweren,wenn wir Jahreskartenpreise auf Schwimmbadniveau haben!??
  7. Die Hinweise zum Notausgang / Fluchtwege
  8. Das Slush Eis Getränk , einmal zu heftig dran gesaugt und schon gibt es Hirnfrost!
  9. Man verbringt die Nacht vor der Saisoneröffnung vorm Eingang im Schlafsack um der erste Besucher im Park zu sein.
  10. Bei mir kam auch die Absage ohne Anmeldung, hatte ja noch nicht mal die Einladung zur Teilnahme bekommen! Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass im dritten Anlauf meine E-Mail Adresse hinterlegt ist. ?
  11. Möchtest du nette Leute in der Q-Line kennen lernen, mach dich schlau ob französisch sprechende Belgier Feiertag haben und bleibe zuhause oder lerne Französisch!
  12. Ich traue mich ja fast nicht, aber der größte Star im Park natürlich Herr Löffelhardt Senior.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.