Zum Inhalt springen

Zitate anderer Gäste


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Phanta-Fan:

Hör auf, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen - Kopfkino?

Wobei Schneck durchaus in die Sado-Maso Ecke passen würde....

So eine schicke Peitsche mit Drachengriff....oder als Ganzkörper-Leder Outfit.....

50 Shades of Schneck quasi.....

ich lass das jetzt mal wirken und viel Spaß mit den Bildern im Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade Zitate anderer besucher, sondern eher Zitete einer mitbesucherin, mit der ich beim letzten CD da war.

Kennt Ihr das, wenn ihr so einen richtigen Miesepeter dabei habt, der alles doof findet? Zum glück war der CD von der Stimmung her das coolste, was ich jemals in einem Park gemacht habe, sonst hätt ich mich sicher anstecken lassen.

Ein Paar der Meinungen:

 

River Quest ist nicht aufregend Genug

Taron ist zu Langweilig

Black Mamba ist zu kurz

Winjas sind beide zu kurz

Das Feuerwerk war nicht so toll

Talocan ist ja auch nur wie auf der Kirmes.

 

Und das von jemandem, der bisher nur den Heidepark kennt... Ich wär teilweise fast geplatzt. xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönliches Highlight stammt nicht aus dem Phantasialand, sondern dem Magic Kingdom im WDW.

 

Ich saß in einem der mittleren Wagen von Big Thunder Mountain, als der Zug vor dem letzten Lifthill angehalten wurde und eine Tonbandansage ankündigte, dass ein Mitarbeiter auf dem Weg sei, um uns zu evakuieren. Die Situation war natürlich nicht wirklich bedrohlich und aus Langeweile fing ein amerikanischer Vater in der letzten Reihe an, seine Entertainer-Fähigkeiten zur Schau zu stellen - zur großen Belustigung aller Mitfahrenden. Denn nachdem das Tonband nach ca. 5 Minuten Dauerschleife abermals den üblichen Warnhinweis wiederholt hatte, dass man bitte die Ruhe bewahren und im Wagen bleiben solle, brüllte SUPER-DAD aus heiterem Himmel von hinten in gespielt verärgertem Ton:

 

"TIMMY, STAY IN THE FUCKING CAR!"

 

Als wir dann abgeholt worden waren und in den Genuss einer "Backstage-Führung" kamen, trafen wir innerhalb der Spritzbeton-Kulissen, die für sich genommen ein Höhlen-ähnliches Gebäude sind, auf eine weitere Gruppe evakuierter Fahrgäste. SUPER-DAD begrüßte die Neuankömmlinge mit kindlicher Begeisterung:

 

"DID YOU GUYS SEE THE DRAGON?"

 

 

10/10 - would get evacuated with SUPER-DAD again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere die anderen Parkbesucher immer wo es geht. Gelegentlich habe ich deswegen in Warteschlangen Kopfhörer auf, wenn ich allerdings mit anderen unterwegs bin geht das nicht so wirklich. Dann mische ich mich wenn Blödsinn kommt aber auch immer direkt ein, oder lache mich mit meiner Begleitung kaputt. Das einzige Zitat, dass ich bisher mir gemerkt habe war:

 

Situation: Familie geht auf dem verlängerten Arkadengang vor dem Tacana. Person 1 fragt Person 2:

"Was ist das denn hier jetzt?"

Beim Anblick der schwarzen antwortet Person 2 ganz selbstverständlich:

"Das ist die Black Mamba."

 

Ich zähle diese Unterhaltung allerdings zu den Klassikern.

 

Zu dem Thema möchte ich aber auch erwähnen, dass ich am Anfang meiner Achterbahnmanie, also vor zwei Jahren, Taron, Talocan und Tacana grundsätzlich nicht auseinanderhalten konnte, insofern kann ich verwirrte Tagesbesucher gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Nerotip:

Beim Anblick der schwarzen antwortet Person 2 ganz selbstverständlich:

"Das ist die Black Mamba."

 

Es soll natürlich "schwarzen Schienen" heißen, kann ich aber leider nicht mehr editieren.

Bearbeitet von Nerotip (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bus zum Europa Park 

Mutter (stolz) zu uns: "Unsere Kinder haben ausgekundschaftet, dass die hintere Hälfte vom Park direkt morgens noch ganz leer ist!"

Tochter (empört) : "Mami, nicht weitersagen, sonst gehen da alle hin!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Phantadani:

Wow, ich musste mich gerade sehr zusammenreißen nicht laut loszulachen; hinter mir im Tempel (noch in der Station) meinte ein Herr zu seiner Freundin:

"Die Bahn ist viel witziger, wenn du die Augen zumachst" ??

 

Das sind die gleichen Menschen die mit einer Sonnenbrille durch die Diskothek laufen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2018 um 22:19 schrieb ImagineerTim:

 verstehe ich nicht sorry

 

Tut mir leid, auf dem Handy tippe ich so wenig, wie möglich. :) Wir haben in der Schlange gestanden um die Tickets gegen Freikarten zu tauschen. Vor uns stand ein Pärchen, die den Tauschvorgang interessiert beobachtet haben. Dann meinte der Mann eben, dass niemand kontrolliert, in der Hand hatten beide ausgedruckte eTickets. Sah für mich sehr danach aus und hörte sich so an, als wären die Tickets zu Hause nicht nur einmal ausgedruckt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2018 um 15:44 schrieb Dornpunzel:

 

Tut mir leid, auf dem Handy tippe ich so wenig, wie möglich.  Wir haben in der Schlange gestanden um die Tickets gegen Freikarten zu tauschen. Vor uns stand ein Pärchen, die den Tauschvorgang interessiert beobachtet haben. Dann meinte der Mann eben, dass niemand kontrolliert, in der Hand hatten beide ausgedruckte eTickets. Sah für mich sehr danach aus und hörte sich so an, als wären die Tickets zu Hause nicht nur einmal ausgedruckt worden.

 

In der Schlange gestanden?? Nächstes Mal einfach am Ausgang einsacken ? Hoffe nicht zu viel Zeit verloren...

 

Hab mal wieder was frisches aus der Hollywood-Tour mitgebracht. Letzte Reihe ein Päärchen, denen zwei nette Menschen in Reihe 1 und ich in Reihe 3 nach eigener lautstarken Aussage die romantische Fahrt vermasselt hatten...

Während der weißen Hai-Szene "Also was das jetzt mit Hollywood zu tun hat, das möchte ich echt mal wissen"

 

Kann man so stehen lassen hab ich mir gedacht... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mister Roller C. Oaster:

 

In der Schlange gestanden?? Nächstes Mal einfach am Ausgang einsacken ? Hoffe nicht zu viel Zeit verloren...

 

Hab mal wieder was frisches aus der Hollywood-Tour mitgebracht. Letzte Reihe ein Päärchen, denen zwei nette Menschen in Reihe 1 und ich in Reihe 3 nach eigener lautstarken Aussage die romantische Fahrt vermasselt hatten...

Während der weißen Hai-Szene "Also was das jetzt mit Hollywood zu tun hat, das möchte ich echt mal wissen"

 

Kann man so stehen lassen hab ich mir gedacht... ?

Das kann ich locker toppen......

hinter uns Mutti mit Sohnemann , mit vollster Überzeugung plärrt der Bengel

"Mama, da Ice Age.......!!!!"

Ich wollte gerade sagen das es eventuell Tarzan sein könnte als die Mama ihren Kevin für sein waches Auge lobte....jetzt müssen se halt doof sterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dialog zwischen zwei jungen Männern:

„Für das Geld hätten wir auch in einen All-Inclusive-[hier ein Wort einfügen, das sich auf Wuff reimt] gehen können.“

„Stimmt - da hätten wir sogar noch ein Buffet gehabt.“

Bearbeitet von to_b
Typo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Achterbahn im MP besser ist, weiß ich nicht aber die Sitze sind definitiv furchtbar. Wenn ich Colorado fahre dann kann man einen Tag später schön einen blauen Fleck auf der Wirbelsäule bewundern. 

Mein Highlight waren die beiden ~10 jährigen Jungs die in der HT (Tarzan Szene) ganz aufgeregt zu Mama riefen "Geil, Planet der Affen"  ;)

 

Das verwechseln der Bahnen und Eingänge usw kann ich gut verstehen. Für wenig Besucher ist das auch teilweise verwirrend. Schön find ich immer die Leute die Ihren Rucksack bei RQ in die Mitte stellen wollen...äääh schlechte idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...