Jump to content

Jonas

Verifiziert
  • Content Count

    645
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by Jonas

  1. Jonas

    Hotel Krønasår

    Ist halt ein "Mack-Produkt".
  2. Stimmt. Aber an Oculus Brillen glaube ich nicht. Das ist für den Einsatzbereich nicht die richtige Brille.
  3. Ich wette ein Andechs dagegen. Ich denke die Brillen werden von VR-Coaster sein. Sprich mit Samsung Smartphones.
  4. Gerade in einem Restaurant und Rust: “Ich weiß, welches Land Rulantica wird - Mallorca!“
  5. Das war ein Kommilitone von mir. Er hat es außerhalb der Zone ausgeliehen und auch wieder abgestellt und musste erstmal 25,- Strafe zahlen, bis er das geklärt hatte.
  6. Geht auch an den Ausgängen (ab 14 Uhr glaube ich).
  7. Sie waren lange Zeit da, doch man ist mittlerweile froh, dass sie es nicht mehr gibt.
  8. Silberminenteile in der Blechhalle der CA.
  9. "Eine Margarita bitte." "Im Menü?" "Nur das Getränk" "Also keine Margharita?" "Doch!"
  10. @Peddaaa ich hab dir doch gesagt, du sollst die Baby - Enten nicht mit in den Park nehmen.
  11. Ich vermute, dass man bald auf ein anderes System setzt. Die Monitore gehen ständig kaputt und man merkt, dass die in letzter Zeit nicht mehr ersetzt werden.
  12. Da Raik durch den Aufzug fährt, finde ich schon, dass es zu KH gehört. Es soll ja aber auch nur grob gemessen sein und nicht jeder einzelne m^2.
  13. Kann man sich die Rede noch anschauen?
  14. Ich habe mal mit tim-online.nrw die Fläche von Klugheit, ausgemessen und komme auf ca. 8631m^2.
  15. Auf der Suche nach aktuelleren Luftbildern bin ich leider nicht fündig geworden. Stattdessen habe ich auf https://www.tim-online.nrw.de/tim-online2/ mal versucht die Baustellenfläche zu vermessen und bin auf ca. 8932m^2 gekommen. Und zur Vollständigkeit nochmal ein älteres Luftbild von hereMaps.
  16. Nö, ich find vieles was der Park macht nicht richtig. Aber ich sag ja auch nicht das FLY scheiße wird, weil ich andere Flying Coaster nicht geil finde, sondern ich warte bis das Teil offen hat und sag dann was ich davon halte.
  17. Das Fragezeichen am Ende meiner Äußerung legt nahe, dass ich es nicht weiß.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.