Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

KevRgbg

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KevRgbg

  • Geburtstag 08.04.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Regensburg
  • Interessen
    Musik (Keyboard, Saxophon, Akkordeon), Sport(Tennis, Fitnessstudio, Schwimmen, Laufen, Inline-Skaten), Freizeitparks, Offen für neues

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Blue Fire, Wodan, Taron, Black Mamba, Talocan, Mystery Castle, EuroMir
  • Lieblingspark
    Europa Park, Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

387 Profilaufrufe
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Evtl. war es auch ein stierartiger Drache. Kroka hat was von einem Krokodil. Dann wäre Schneck auch ein Horntier. Er hat ja auch Hörnrer
  2. Deine Erkenntnis des Tages

    Endlich was einfaches gefunden um die Zeitumstellung mir zu merken. Immer in Richtung Sommer. Frühling -> Sommer (vorstellen) Sommer <- Herbst (zurückstellen)
  3. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 603. Maus Au Chocolat — 4 (-1)04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 15 (+1)06. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 1209. Geister Rikscha — 510. River Quest — 1211. Mystery Castle — 1512. Raik — 713. Taron — 2314. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1516. Hollywood Tour — 9 17. Winjas Fear & Force — 10
  4. Brettspiel-Freunde an Board?

    Hallo @littlemeeple du hast echt eine riesige Sammlung. Ich liebe auch Brettspiele, nur aus Platzgründen habe ich nicht so viele. Meine Lieblingsbrettspiele sind "Die Legenden von Andor" (Habe alle 3 Teile + Sternenschild und Bonus-Box) und Carcasonne. Eventuell hast du ja noch paar Tipps für gute Brettspiele. Können uns auch gerne per PN austauschen
  5. WANTED: Celebration Days CD

    Vielen, vielen, vielen Dank. Gerade den Umschlag bekommen. Ich würd euch am liebsten umarmen für diesen so tollen Service (Oder mal Churros, wenn ich es mal wieder in den Park schaffe). Jetzt erst mal in der Arbeit Phantasialand-Stimmung aufbringen
  6. WANTED: Celebration Days CD

    ICH BRAUCHE auch so eine CD-CD (Stimmt das?). Schaffe aus verschiedenen Gründen vermutlich dieses Jahr keinen Besuch im Phantasialand.
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Eine Idee die mir sofort in den Kopf geschossen ist. Mich erinnert die Person an jemanden der mit Jetpack fliegt. Taron bringt ja die Energie nach Klugheim, da könnte doch F.L.Y. eine Art Luft-Patrouille sein, die über Rookburgh fliegt. Da wäre auch die bereits überlegte vertikale Station mit einen Launch eine geile Idee. Das wäre das Abheben der Patrouille. Und ich freue mich wie Bolle auf einen Flying Coaster
  8. Erst einmal mega Respekt. Das sieht HAMMER AUS. Eine Frage. Wie hast du das mit den Animationen gemacht? Also z.B. der Roboter bei 2:23. Ist das eine Mod, oder hast du das selber programmiert?
  9. Einsamer Phantafriend in Efteling

    Hallo zusammen, da ich mit meinen Eltern nach langer Zeit wieder gemeinsam Urlaub mache und dieses Jahr die Niederlande dran sind, darf natürlich ein Besuch in Efteling nicht fehlen. Da bei dem Urlaub ein Hund dabei ist und Hunde nicht in den Park dürfen (und in Zwinger wollen wir ihn nicht stecken) bräuchte ich noch 1,2,... Personen als Begleitung. Der Tag wäre der 23.07.2017.
  10. KevRgbg

  11. Abkürzungen Freizeitparks

    DiA -> Deep in Africa Hatte lange Zeit gerätselt was DiA bedeudet
  12. [Klugheim] Themenwelt

    @Benni Was ich davon halte. Ganz einfach. Ich hab einen neuen Desktophintergrund im Büro
  13. Winterliche Musik

    Hallo zusammen, in den letzten Jahren im Wintertraum ist mir aufgefallen, dass im Bereich von Chiapas die Musik viel weihnachtlicher klingt. Auf Youtube habe ich nur einen Art Medley von den Liedern gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alle Winterlichen Sounds von Chiapas käuflich zu erwerben, oder wenigstens in ihrer ganzen Pracht zu genießen? Und meine andere Frage, da ich diese Saison den Wintertraum auslassen muss : Haben die Soundtracks von Klugheim auch so ein "Weihnachtliches Upgrade" bekommen?
  14. [China Town] Geister Rikscha

    Ich würd gern mal den Single-Rider-Platz ausprobieren.. Allein die Vorstellung auf der Platte sich sitzend festzukrallen, das man ja nicht "runtergeschleudert" wird. Ist ja bei der Ab-/Auffahrt in der Gondel teilweise schon so unbequem. @Jokie Dann könnten die Mitarbeiter sagen (wenn sich die Single Rider beschweren): "Bitte warte bis deine Platte da ist"
  15. Ein Kunstwerk einer Gesichtsmalerin auf dem Gesicht von Kindern?
×