Jump to content

KevRgbg

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KevRgbg

  • Geburtstag 08.04.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Regensburg
  • Interessen
    Musik (Keyboard, Saxophon, Akkordeon), Sport(Tennis, Fitnessstudio, Schwimmen, Laufen, Inline-Skaten), Freizeitparks, Offen für neues

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Eine Idee die mir sofort in den Kopf geschossen ist. Mich erinnert die Person an jemanden der mit Jetpack fliegt. Taron bringt ja die Energie nach Klugheim, da könnte doch F.L.Y. eine Art Luft-Patrouille sein, die über Rookburgh fliegt. Da wäre auch die bereits überlegte vertikale Station mit einen Launch eine geile Idee. Das wäre das Abheben der Patrouille. Und ich freue mich wie Bolle auf einen Flying Coaster
  2. Erst einmal mega Respekt. Das sieht HAMMER AUS. Eine Frage. Wie hast du das mit den Animationen gemacht? Also z.B. der Roboter bei 2:23. Ist das eine Mod, oder hast du das selber programmiert?
  3. Einsamer Phantafriend in Efteling

    Hallo zusammen, da ich mit meinen Eltern nach langer Zeit wieder gemeinsam Urlaub mache und dieses Jahr die Niederlande dran sind, darf natürlich ein Besuch in Efteling nicht fehlen. Da bei dem Urlaub ein Hund dabei ist und Hunde nicht in den Park dürfen (und in Zwinger wollen wir ihn nicht stecken) bräuchte ich noch 1,2,... Personen als Begleitung. Der Tag wäre der 23.07.2017.
  4. KevRgbg

  5. Abkürzungen Freizeitparks

    DiA -> Deep in Africa Hatte lange Zeit gerätselt was DiA bedeudet
  6. [Klugheim] Themenwelt

    @Benni Was ich davon halte. Ganz einfach. Ich hab einen neuen Desktophintergrund im Büro
  7. Winterliche Musik

    Hallo zusammen, in den letzten Jahren im Wintertraum ist mir aufgefallen, dass im Bereich von Chiapas die Musik viel weihnachtlicher klingt. Auf Youtube habe ich nur einen Art Medley von den Liedern gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alle Winterlichen Sounds von Chiapas käuflich zu erwerben, oder wenigstens in ihrer ganzen Pracht zu genießen? Und meine andere Frage, da ich diese Saison den Wintertraum auslassen muss : Haben die Soundtracks von Klugheim auch so ein "Weihnachtliches Upgrade" bekommen?
  8. [China Town] Geister Rikscha

    Ich würd gern mal den Single-Rider-Platz ausprobieren.. Allein die Vorstellung auf der Platte sich sitzend festzukrallen, das man ja nicht "runtergeschleudert" wird. Ist ja bei der Ab-/Auffahrt in der Gondel teilweise schon so unbequem. @Jokie Dann könnten die Mitarbeiter sagen (wenn sich die Single Rider beschweren): "Bitte warte bis deine Platte da ist"
  9. Ein Kunstwerk einer Gesichtsmalerin auf dem Gesicht von Kindern?
  10. Der User über mir...

    Kennt große Zahlen
  11. Entschuldigung für das lange warten. Und die richtige Antwort hat @Kaweni.d
  12. Da die Runde frei ist. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist nass und öfters mal schmerzhaft
  13. Der User über mir...

    Hat eine Motivation
  14. [Mystery] River Quest

    @Verox Ist immer eine Glückssache. Am Dienstag war ein Paar gegenüber von uns und es wurde bei der 2. Abfahrt von oben bis unten und von außen bis innen komplett nass. Aber die nahmen es mit Humor. Der Rest war trocken geblieben (mehr oder weniger)
  15. [China Town] Geister Rikscha

    Am Sonntag (11.9) stand der Ritter noch. Ich war aber auch positiv überrascht wie viel sich wieder bewegte bzw. überhaupt wieder funktioniert (z.B. Bewegung von dem Drachen und auch neue Beleuchtung, Beim Baum waren wieder Gesichter zu erkennen die den Mund bewegten,...)
×