Zum Inhalt springen

KevRgbg

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KevRgbg

  1. Ich finde, dass das System zum Einteilen wer in welcher Reihe sitzt vom Baron 1898 mit den Tickets/Lohnkarten auch sehr interessant für F.L.Y.. Es würde auch gut zur der Airrail Comp. passen
  2. Mich lässt die Idee nicht los, dass man die offenen Punkte mit dem Artwork von Vekoma verbinden könnte. Sozusagen das letzte Puzzlestück von dem Layout. Leider weis ich nicht die Höhen der einzelnen offenen Stellen, daher reiner Spekulatius
  3. Vom Phantasialand meine Lieblingsgeräusche ist der Launch von Taron (vor allem der 2.) und die Rückrollkette (oder wie die auch heißt) bei Colorado. Vom Europapark ist es das "Donnern" von Wodan, vor allem beim/nach dem First Drop. Das leise Surren von Arthur und dem Alpenexpress (vor allem durch die Höhle) sind auch toll
  4. KevRgbg

    Hotel-Pakete

    Ich wollte mal wieder in das Phantasialand und habe auf der Webseite nach den aktuellen Preisen für Übernachtungen im Matamba/Ling Bao geschaut. Vor 2 Jahren konnte ich damals noch so Hotel-Pakete auswählen (z.B. 3 Tage und 3 Übernachtungen, nur 2 zahlen). Gibt es diese nicht mehr oder habe ich diese nur nicht gefunden?
  5. oder evtl. ist poisen der Name der 2. Attraktion. da fällt mir ein beitrag von den coasterfriends ein. es sol im Tivoli Kopenhagen eine neue Attraktion geben. "Tik Tak (Shake R5, Mondial)" das könnte man auch schön in den Themenbereich integrieren. Quelle Fotos: coasterfriends bzw. Parkerlebnis
  6. Evtl. war es auch ein stierartiger Drache. Kroka hat was von einem Krokodil. Dann wäre Schneck auch ein Horntier. Er hat ja auch Hörnrer
  7. Endlich was einfaches gefunden um die Zeitumstellung mir zu merken. Immer in Richtung Sommer. Frühling -> Sommer (vorstellen) Sommer <- Herbst (zurückstellen)
  8. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 603. Maus Au Chocolat — 4 (-1)04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 15 (+1)06. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 1209. Geister Rikscha — 510. River Quest — 1211. Mystery Castle — 1512. Raik — 713. Taron — 2314. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 1516. Hollywood Tour — 9 17. Winjas Fear & Force — 10
  9. Hallo @littlemeeple du hast echt eine riesige Sammlung. Ich liebe auch Brettspiele, nur aus Platzgründen habe ich nicht so viele. Meine Lieblingsbrettspiele sind "Die Legenden von Andor" (Habe alle 3 Teile + Sternenschild und Bonus-Box) und Carcasonne. Eventuell hast du ja noch paar Tipps für gute Brettspiele. Können uns auch gerne per PN austauschen
  10. Vielen, vielen, vielen Dank. Gerade den Umschlag bekommen. Ich würd euch am liebsten umarmen für diesen so tollen Service (Oder mal Churros, wenn ich es mal wieder in den Park schaffe). Jetzt erst mal in der Arbeit Phantasialand-Stimmung aufbringen
  11. ICH BRAUCHE auch so eine CD-CD (Stimmt das?). Schaffe aus verschiedenen Gründen vermutlich dieses Jahr keinen Besuch im Phantasialand.
  12. Eine Idee die mir sofort in den Kopf geschossen ist. Mich erinnert die Person an jemanden der mit Jetpack fliegt. Taron bringt ja die Energie nach Klugheim, da könnte doch F.L.Y. eine Art Luft-Patrouille sein, die über Rookburgh fliegt. Da wäre auch die bereits überlegte vertikale Station mit einen Launch eine geile Idee. Das wäre das Abheben der Patrouille. Und ich freue mich wie Bolle auf einen Flying Coaster
  13. Erst einmal mega Respekt. Das sieht HAMMER AUS. Eine Frage. Wie hast du das mit den Animationen gemacht? Also z.B. der Roboter bei 2:23. Ist das eine Mod, oder hast du das selber programmiert?
  14. Hallo zusammen, da ich mit meinen Eltern nach langer Zeit wieder gemeinsam Urlaub mache und dieses Jahr die Niederlande dran sind, darf natürlich ein Besuch in Efteling nicht fehlen. Da bei dem Urlaub ein Hund dabei ist und Hunde nicht in den Park dürfen (und in Zwinger wollen wir ihn nicht stecken) bräuchte ich noch 1,2,... Personen als Begleitung. Der Tag wäre der 23.07.2017.
  15. DiA -> Deep in Africa Hatte lange Zeit gerätselt was DiA bedeudet
  16. KevRgbg

    [Klugheim] Themenwelt

    @Benni Was ich davon halte. Ganz einfach. Ich hab einen neuen Desktophintergrund im Büro
  17. Hallo zusammen, in den letzten Jahren im Wintertraum ist mir aufgefallen, dass im Bereich von Chiapas die Musik viel weihnachtlicher klingt. Auf Youtube habe ich nur einen Art Medley von den Liedern gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alle Winterlichen Sounds von Chiapas käuflich zu erwerben, oder wenigstens in ihrer ganzen Pracht zu genießen? Und meine andere Frage, da ich diese Saison den Wintertraum auslassen muss : Haben die Soundtracks von Klugheim auch so ein "Weihnachtliches Upgrade" bekommen?
  18. Ich würd gern mal den Single-Rider-Platz ausprobieren.. Allein die Vorstellung auf der Platte sich sitzend festzukrallen, das man ja nicht "runtergeschleudert" wird. Ist ja bei der Ab-/Auffahrt in der Gondel teilweise schon so unbequem. @Jokie Dann könnten die Mitarbeiter sagen (wenn sich die Single Rider beschweren): "Bitte warte bis deine Platte da ist"
  19. Ein Kunstwerk einer Gesichtsmalerin auf dem Gesicht von Kindern?
  20. Entschuldigung für das lange warten. Und die richtige Antwort hat @Kaweni.d
  21. Da die Runde frei ist. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist nass und öfters mal schmerzhaft
  22. @Verox Ist immer eine Glückssache. Am Dienstag war ein Paar gegenüber von uns und es wurde bei der 2. Abfahrt von oben bis unten und von außen bis innen komplett nass. Aber die nahmen es mit Humor. Der Rest war trocken geblieben (mehr oder weniger)
  23. Am Sonntag (11.9) stand der Ritter noch. Ich war aber auch positiv überrascht wie viel sich wieder bewegte bzw. überhaupt wieder funktioniert (z.B. Bewegung von dem Drachen und auch neue Beleuchtung, Beim Baum waren wieder Gesichter zu erkennen die den Mund bewegten,...)
×
×
  • Neu erstellen...