Zum Inhalt springen

Herr Alkohol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim
  • Wohnort
    Suffhausen
  • Interessen
    Alkohol, gern auch viel...

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Flimmron
  • Lieblingspark
    Flimmtasialand
  • Lieblingsshow
    Kabänes on Ice

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, frei nach dem Motto "Ein kühles Bierchen reinigt die Nierchen" habe ich mich hier mal angemeldet. Mir wurde zugetragen, dass hier im Chat gern über mich geredet wird. Da dachte ich mir, da muss ich dabei sein. Mag es halt nicht so gern, dass hinter meinem Rücken geredet wird. Eigentlich bin ich doch sehr schüchtern, aber wenn ich mal da bin, dann vergisst man mich nicht so schnell. Gerne bleibe ich auch bei guten Freunden über Nacht, auch wenn die behaupten, dass ich ihnen Kopfschmerzen bereiten würde. Natürlich bin ich auch sehr gern Freizeitparks. Das ist doch klar. So einige mögen mich ja auch. Im Phantasialand trifft man mich sehr gern an der Humpenbude. In dem Sinne, hab Euch lieb! Euer Herr Alkohol!
×
×
  • Neu erstellen...