Jump to content

GeneralMotors

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Deutschland 🇩🇪

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Bermuda Dreieck
  • Lieblingspark
    Movie Park Germany
  • Lieblingsshow
    Die mit der Polizei und den Autos da

Contact Methods

  • Twitter
    @PascalMue003

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den einzigen Freizeitpark, den ICH kenne, bei dem man etwas essen kann ist das Legoland in Dänemark. Gehobene Restaurantpreise aber auch gehobene Restaurantqualität. Auch von der Sauberkeit des Parkes kann kein mir bekannter Park dem Legoland Konkurrenz machen Was ich damit sagen wollte: da muss auf jeden Fall was gemacht werden! Das Essen im MP kann man sich leider gar nicht geben
  2. Ich meinte ja du solltest nicht zu voreilig sein, aber nein...
  3. Vielleicht für den Fall, dass die Tore irgendwann in Zukunft mal für einige Tage defekt sind? Ich würde da auch nicht so voreilig sein.
  4. Geh an den Tagen hin, wo man denkt „An dem Tag geht doch eh jeder dahin“ und nicht „An dem Tag geht doch eh jeder dahin, also gehe ich an Tag xy hin“ ausgenommen natürlich Tage, an denen man sicher weiß, das es voll ist. (Halloween, Youtuberday, Internationaler Feiertag, ...) Mach also genau nicht das, was alle machen/denken. vllt hilft das hier noch: https://www.travelbook.de/attraktionen/freizeitparks/wie-man-in-einem-vollen-freizeitpark-nie-wieder-ansteht http://m.parkscout.de/magazin/goldeneregelnfuereinenfreizeitparkbesuch/freizeitparks PS: Gut sind Tage, die Wettertechnisch schlecht angesagt sind, aber sich sehr sonnig heraus stellen
  5. Der Bericht scheint recht neu zu sein. Vielleicht war der Sitz zu Beginn noch gut eingestellt und ist mittlerweile zu ungenau?
  6. Ich sehe das genau so wie mpgfreak - das Theme ist super. Für das Innere aber meiner Meinung nach „zu Episch“ und nicht „gruselig“ genug. Es braucht eine Soundkulisse, bei der einem ein Schauer über den Rücken läuft.
  7. Ja, diese beiden Effekte meinte ich Hauptsächlich. Auch vom Licht sind glaube ich ein paar Stellen anders. Schaue ich nachher mal genau
  8. Ja, diese beiden Effekte meinte ich Hauptsächlich. Auch vom Licht sind glaube ich ein paar Stellen anders. Schaue ich nachher mal genau
  9. Kann es sein, dass die Bahn in Australien teils anders war? In Punkto Themingobjekte?
  10. Wir reden scheinbar ständig aneinander vorbei. Ich bin mit diesem Video „gekommen“ da ich daran erfragt habe, welchen Effekt ihr genau mit dem „Wassereinbruch“ meint. Keine Antwort. Du hast gesagt, es gäbe kein „ordentliches“ Onride. Ich habe dich daraufhin nach deinen Kriterien gefragt: Originalzustand? Gute Videoqualität? Aktueller Zustand? Oder doch alles?? Keine Antwort. Ich verwies des Weiteren auf „mein Fragevideo“ für eines mit relativ guter Videoqualität bei Originalzustand und habe noch eines gezeigt, was den aktuellsten Stand mit sehr guter Videoqualität darstellt. Ist ja möglich, dass es Menschen gibt, die nicht alle Videos im Internet kennen. „Mein Fragevideo“ fandest du schlecht (da es mal kurz ein paar Seifenblasen und einen Filter gab), es hörte sich so an, als würdest du ein besseres kennen. Deshalb habe ich danach gefragt. Gute Idee! Danke
  11. Wenn du ein besseres kennst, dann immer her damit
  12. Ich sagte ja, das obere zeigt den Originalzustand, das untere ist von der Videoqualität gut. Beides geht nicht. Um 1996 gab es einfach keine brauchbaren Kameras Das sind halt mit die besten, die man finden kann..
  13. „Wusstest du eigentlich.. Der Film wird in 10k-Auflösung auf die Leinwände projiziert.“ https://www.moviepark-infos.de/attraktionen/simulatoren/the-lost-temple Halte ich aber auch für ein Gerücht bzw. können die Beamer ja gut und gerne insgesamt 10K haben und das Video 480p
  14. Nur damit wir uns verstehen: mit dem eigentlichen Wassereinbruch ist das Strömende Wasser links und rechts bei der Rückwärtsfahrt gemeint? Nach dem kleinen Wassereinbruch unter der Leinwand? Kenne nämlich nur den Wassereinbruch unter der Leinwand - der andere muss wohl schon lange kaputt sein Ab ca 4:45 Was meinst du mit keinen ordentlichen? Mit allen Effekten? (Siehe oben) oder in guter Videoqualität? (Siehe unten)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.