Jump to content

ParkRider1

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ups. Was mich wirklich noch interessieren würde ist die Ausrichtung vom neuen Thema. Wird es wie bisher eher gruselig oder eher witzig wie Crazy Cops werden?
  2. Frisch für euch aus dem Coasterfriends.de Forum "geklaut":
  3. Am 20. und 21. sind offenbar Edeka Tage mit 15€ Eintrittscoupons. Kann man sich dann Samstag wieder hin trauen? Wie voll wird es am Wochenende nach so einem Event?
  4. Ach mist. Ganz vergessen. Danke für die Warnung. Verschiebe ich besser nochmal
  5. Welcher Betreiber hat eigentlich die Hauptschuld daran das der MP soweit runtergewirtschaftet wurde?
  6. Finde ich eigentlich nicht so schlimm. Dieses Wochenende wäre mich allein aufgrund von Pfingsten ein NoGo gewesen... Viel zu voll. Dann fällt nicht noch ein Wochenende wegen dem Event flach. Dann kann ich nächste Woche wieder fahren.
  7. Fehler passieren immer. Ich empfinde die Kommunikation des Movie Park aber immer noch deutlich besser als von gewissen anderen Parks in der Nähe. Zu FLY habe ich definitiv weniger gehört als zu Adventure Bay und Area 51. Und bei FLY gibt's definitiv mehr zu erzählen.
  8. Ein Mitarbeiter hat mir vor ein paar Tagen erzählt das nicht ganz so schnell voran geht wie erhofft. Er denkt das es wohl nicht vor den Sommerferien fertig wird. Das ist natürlich KEINE offizielle Aussage des Parks. Aber im Grunde auch nicht so schlimm. Eher war sowieso optional. Hätte mich gefreut. aber was nicht ist ist nicht.
  9. Da waren wir beide gleich schnell Der MP Express wird noch ne Zeit erhalten bleiben. Ich erwarte/hoffe, dass zunächst Ice Age dran ist. Wenn sie das wie Area 51 und Excalibur als Low Budget retheming machen sollte das noch dem Auszug von Wrong Turn schnell über die Bühne gehen.
  10. Es war keine Neulackierung geplant. Das war eine Fehlinformation. Ich finde gerade das Interview nicht wieder. War eins der aktuellen. Da wurde das explizit gesagt, edit gefunden:
  11. Hättest du beim Screenshot machen auf die Öffnungszeiten geschaut, hättest du gesehen, dass der Sonntag grün ist/war. Also Attraktionen bis 18Uhr. Heute zeigt mir die App die Wartezeiten wieder an. Vermutlich hatte die App gestern ein Problem. Hatte schon sorge der Park wäre aus irgendwelchen Gründen unplanmäßig geschlossen.
  12. Ich fahre häufig Werktags hin. Da ist eh nur bis 17uhr offen. Also spätestens 16:30 ist alles zu. Dann macht 80% auch erst um 11Uhr auf. Als ich letztes mal da war, war Bandit, STOE, Time Rider, Excalibur und weitere erst ab 11 offen. Das einzige interessante war VHF. Aber nach ein paar Fahrten war das auch langweilig
  13. Ich wollte gerade um 17Uhr schauen wie voll es im Park ist weil ich nächste Woche hin möchte. Laut App sind alle Fahrgeschäfte geschlossen. Eigentlich sollten sie aber bis 18Uhr offen sein. Ist die App defekt oder hat der Park wirklich zu?
  14. Was haltet Ihr eigentlich von den Öffnungszeiten der Fahrgeschäfte im Movie Park? Einige Fahrgeschäfte öffnen erst um 11Uhr bzw. schließen schon um 17uhr (Park bis 18Uhr geöffnet). Also eine Fahrzeit von max 7 Stunden. Manchmal sogar noch weniger. Dazu kommt das die Zeiten jeden Tag neu festgelegt werden. Da finde ich den Heide Park angenehmer. Der hat alle Fahrgeschäfte von 10-18Uhr geöffnet. Also durchweg 8 Stunden und die Zeiten variieren auch nicht zwischen den Fahrgeschäften. Finde ich viel angenehmer.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.