Jump to content

ParkRider1

Members
  • Content Count

    179
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die fehlenden Animatronic habe ich auch häufiger angemerkt. Ich verstehe auch nicht warum die im Kreis fahrende Schnecke entfernt wurde. Hätte auch zum neue Thema gepasst.
  2. Also die Tür ist weg und wenn man auf dem Foto ran zoomt sieht man rechts weitere Risse in der Scheibe. Ich kann nicht sagen ob es wirklich vorsätzlich gemacht wurde. Kann mir aber gut vorstellen das welche mit der Tür Tauziehen gemach haben oder ihr einen Tritt gegeben haben. Normalerweise steht die offen und sollte vom durch die Öffnung gehen nicht kaputt gehen
  3. Der Schießstand hat heute gebrannt https://www.derwesten.de/region/movie-park-in-bottrop-brand-im-freizeitpark-feuerwehr-muss-zur-westernstadt-ausruecken-id227349983.html
  4. Beste Grüße von den herausragenden Gästen aus dem Ruhrgebiet.
  5. Ich bin heute auch nochmal gefahren und kann sagen das es kein Wassereinbruch light ist sondern mal wieder ein Defekt. Bei meiner letzten Fahrt waren Wesentlich mehr Düsen(?) in Betrieb als heute.
  6. >Wenn man mal von den üblichen Bauschaum-Problemen absieht kommt Excalibur qualitativ schon recht dicht an die unendliche Geschichte ran. Einziger wirklicher Nachteil ist für mich das Fehlen jedweder Animatronic. Zumindest die Schnecke hätten sie mir lassen können.
  7. Ich bin kein Fan von Hypnose-Shows, habe aber heute doch mal Hannah angesehen. Von der Ankündigung her hatte ich auf Showelemente gehofft. Leider eine reine Hypnose-Show. Darum die Frage: Wie findet ihr sie? Nur so am Rande. Heute läuft schon den ganzen Abend,auch deutlich nach 22 Uhr noch, laute Musik in der Nähe des Parks. Das finde ich tatsächlich wesentlich störender als das Feuerwerk vor 22Uhr
  8. 2 Achterbahnen? Sagst du das Spanien xD
  9. Finde die Aussage von Lupi auch lächerlich. Wäre schön gewesen wenn der Park das Feuerwerk erst zu Montag eingestellt hätte (Mit Ankündigung) . Wäre extra deswegen nochmal gekommen.
  10. Ich verstehe aber nicht ganz warum der Park einknickt. So eine Aktion wird doch sicherlich nicht ohne Genehmigungen gehen... Wenn die vorhanden sind ist doch alles gut. Gerüchten zufolge sollte es in Zukunft längere Öffnungszeiten geben. Das hat sich wohl so oder so erledigt.
  11. Unglaublich. Das einzige was Deutsche noch können ist Ihren Mitmenschen den Spaß versauen und Shitstorm veranstalten. Für alle anderen Bereiche sind die Kompetenzen mittlerweile im Ausland.
  12. Ich bin dieses Jahr auch durchweg begeistert vom HHF und ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen wie kritisch ich bin. Besonders die neue Maze, die Closing Show sind außerordentlich gut und passen wunderbar ins Konzept. Wer ein spektakuläres Feuerwerk möchte, sollte den Park Besuch mit den Pyrogames verbinden. Leider erst wieder nächsten Herbst.
  13. Warum hat man letztes Jahr das Feuerwerk gemacht? Vermutlich um Gäste anzulocken, die im dem Jahr eh schon 4x beim HHF waren und sonst nicht wieder gekommen wären. Der Grund ist auch mit Closing Show noch legitim. Könnte man auch in Form einer verlängerten Closing Show machen.
  14. Ich meine nicht die Closing Show. Letztes Jahr gab es ein Höhenfeuerwerk am letzten Tag.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.