Jump to content

ParkRider1

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich will damit so unbedingt fahren. Am besten noch heute. Ob nen Job als Ballast für die Testfahrten zu haben ist?
  2. Das ist soweit ich weiß der reguläre Tagespreis. Viele Leute machen da nen Ausflug hin ohne nach Coupons zu forschen... Also ja viele Leute zahlen das. Und ja zahlende Leute wollen auch eine Leistung. Ich selbst habe eine Jahreskarte. 250km Anfahrt sind trotzdem ne Menge Zeit und Geld.
  3. Ich muss mpgfreak da recht geben. Ich war über Ostern im Heide Park. Bis auf Colossos waren die Wartezeit echt ein Traum. Oft nur 10-20min. Davon kann man häufig im Movie Park nur träumen. Wer von weiter weg kommt 7€ fürs Parken und über 40€ Eintritt zahlt will seine Zeit auch richtig nutzen und nicht 60min für 2min fahren anstehen,
  4. In Walibi steht doch ein Custom SLC. Also nicht der Gleiche wie in den anderen Parks
  5. Ist eigentlich der MP Express im Movie Park und Limit die exakt gleiche Bahn? Exakt gleiche Strecke und Fahrgefühl?
  6. Er ist absichtlich etwas empfindlicher. Man will niemanden enttäuschen, wenn es nach 60 min Warten dann doch am letzten Millimeter fehlt.
  7. Es fehlt auch ein Lautsprecher in der Mitte. Die beiden die da sind, sind auch mehr Richtung Kasse gerichtet. Steht man vorne am Einlass hört man ebenfalls nichts
  8. Also zumindest bei Van Helsing und Bermuda Dreieck habe ich schon häufiger 120min gewartet. Zuletzt erst an Halloween. Aber auch in den Sommerferien. Halloween hatte STOE zeitweise auch nahe an 2h
  9. Im Sommer/Ferien ist es überall extrem voll. Paw Patrol wird sicher ein besonders Attraktiver Aufenthaltsort für Kinder/Familien werden. Ich kann nur empfehlen werktags hinzugehen - wenn man sich das anstehen sparen möchte. Ansonsten sind 2h Wartezeit allgemein keine Besonderheiten und sicher auch bei PAW Patrol zu erwarten sein.
  10. Hoffentlich beziehen sie die mal wieder mit ein. Ich finde es immer schade, wenn der Park Potential einfach so vor sich hin gammeln lässt.
  11. Hat zufällig jemand die Pre-show gefilmt? In jedem Onride latschen die Macher auch direkt durch.
  12. Grundätzlich setzt der Park trotzdem auf Pre-shows. Was ich ausdrücklich gut finde. Area 51 soll ja ebenfalls eine (neue) bekommen.
  13. Grundätzlich werden ja sogar kleine Gruppen gebildet. (Zumindest bei Betrieb) Das Problem ist das sie niemand im Pre-Story raum aufhält. Der Aufbau lädt sogar eher zum weitergehen ein. Meistens ist der Videobeginn auch nicht mit dem Einlass synchron. Und wer auf das Video wartet ist wieder der letzte. Dem Park muss das Problem sicher bei der Planung bewusst gewesen sein. Die Frage ist warum es nicht umgesetzt wird
  14. Weiß jemand wie das ursprünglich mit der Pre-Story in Excalibur geplant war? So wie es aktuell ist läuft sie mal, mal ist Standbild und im Endeffekt ist es eh egal weil jeder direkt weiter läuft. Vermutlich hat noch niemals jemand die komplette Pre-Story angesehen. Das war doch sicher nicht so geplant?
  15. Wenn ich mir das Video so ansehen. Eigentlich könnte der Park dort richtig gut geführte Backstage-Touren anbieten. Also dort und dann vielleicht zu anderen Attraktionen weiter gehen. Ich würde definitiv dafür extra zahlen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.