Jump to content

ParkRider1

Members
  • Content Count

    241
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Müsste nicht eigentlich langsam auch mal wieder was vom Park zu hören sein? Sonst machen sie doch immer im neuen Jahr die Ankündigung zu Änderungen in der neuen Saison.
  2. Ich gehe stark davon aus das überall neue Tontechnik verbaut wurde. Die alten Soundkarten waren teilweise ausgefallen und nur schwer zu ersetzen.
  3. Wer war schon im Horrorlabyrinth nrw und kann mir sagen wie eng es in den beiden Mazes wird? Leider gibt es keine Walkthroughs, was sehr schade ist. Ich habe leichte Platzangst. Die halb hohen Tunnel in Wrong Turn und Hostel im Movie Park sind noch ok. (Kombination aus Länge des Tunnels und seiner Höhe). Kann mir jemand sagen ob es im Horrorlabyrinth schlimmere Stellen gibt?
  4. Das ergibt aber dann keinen Sinn. Mal angenommen es war ein Tippfehler, dann war die Intention die News für 2020 zu veröffentlichen. Warum sollten sie sagen: Ja wir wollen es veröffentlichen, aber jetzt ist da ein Tippfehler darum wollen wir das jetzt nicht mehr? Eine neue Kategorie anlegen ist bei jedem CMS trivial.
  5. Warum haben Sie es dann nicht mit dem korrekten Datum neu veröffentlicht oder das Datum einfach nur korrigiert?
  6. Moment, was? Das halte ich aktuell noch für eine Ente. Die Wrong Turn Lizenz gilt noch für 1 Jahr und der Park hatte auch nicht angekündigt das außer Walking Dead etwas wegfällt. Dann muss schon irgendwas gravierendes passiert sein damit sich der Plan ändert. Wenn das wirklich wahr ist: Hoffentlich bleibt es bei einem Wasserfahrgeschäfft. Alles andere würde mich persönlich etwas enttäuschen.
  7. Mir fallen sogar mehrere ein
  8. Beim EP gibt's nur ein verlässliches Datum: Dann wenns fertig ist.
  9. Wie lange hat der Park die Lizenz für Insidious eigentlich eingekauft? Gefühlt ist die uralt.
  10. Ich besuche jedes Jahr eine Menge Parks. Ich habe absolut nirgendwo den vollen Preis gezahlt dieses Jahr. Teilweise 50% und mehr. Und das nicht im MPG... Da habe ich die Jahreskarte
  11. Weiß jemand welche Version von This is Halloween im MPG läuft?
  12. Macht ja auch Sinn die Pläne wiederzuverwenden. Planungen sind teuer.
  13. Offenbar reicht das den Leuten. Die Stuntshow ist immer voll. Anders als damals die Van Helsing Show, was ich wirklich schade finde. Für mich war es eine sehr gute Show.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.