xDerKeksx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xDerKeksx

  • Geburtstag 4. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich fand es auch etwas ungewohnt, vor allem wenn man dann eine Lauch ist und den Bügel nicht zum einrasten bekommt xD
  2. Ich hoffe sie stellen mal einen guten Kieferorthopäden ein, bei den Figuren nach dem Palast läuft mir immer ein Schauer über den Rücken XD
  3. Am Mondsee
  4. Kommen bei den Automaten Marken Getränke heraus? oder irgendwas vom phl
  5. Uhm Nein, nach 25 Jahren ist die Bahn dann Futsch, die Themenwelt ist dann noch da, aber die Bahn verschwindet dann einfach, hast du das etwa nicht gewusst?!
  6. Bei meinem Besuch war es auch an. das war ca. 24.04.
  7. Disneyland Shanghai Das hab ich aus dem Video vom Phl Jet, auch hier im Forum. Das Video ist von 2006 und da war die Halle noch "Futuristisch"
  8. Wurde die Temple Halle erst nach 2006 in dem heutigen Farbschema gestrichen?! Ich dachte immer, dass wurde schon 2001 gemacht
  9. Ich glaube man sollte noch gar nicht anfangen zu spekulieren was in 10 Jahren weg kommt
  10. Ich habe dieses Bild zwar nun schon fast überall gepostet , aber dennoch möchte ich meine Vermutung nicht verwerfen. Auf dem damaligen Artwork von Klugheim war eine Arte Burg oder so zusehen, fällt das mir einfach SEHR SEHR spät auf oder soll das Mystery Castle darstellen? Vielleicht erwartet uns in den nächsten Saisons ja eine äußerliche Anpassung ....[:(] Edit: wenn es nicht hier rein passt, bitte löschen! i
  11. Ich finde den jetztigen aber auch hübscher, der sieht so künstlich aus
  12. Ich fände es schön,wenn sie es wie das Matamba Modell irgendwo in einem kleinen Haus in Klugheim platzieren würden
  13. Interessant, dass Galaxy auf dem Modell Galaxi Station heißt
  14. Hat die Biene mit dem Hut und den Roten Augen etwas geraucht oder wieso sehen die generell so Creepy aus?