Zum Inhalt springen

xDerKeksx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was mich ein wenig stört ist der Wartebereich. Ansich ist er sehr schön , aber dir Schraubköpfe und die Spalten, wo Gelbes Licht durchscheint hätte man vethindern können. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Sticker an der Deckenbeleuchtung spätestens in einem Monat abgeknibbelt sind (schade), sonst einr super Sache
  2. ? Wäre es möglich, dass sich der ehemalige Hotdog stand in drn China Fassaden befindet?
  3. Wo ist denn der ehemalige Hotdog-Stand? Stehe glaube ich ein bisschen auf dem Schlauch??
  4. Phantasialand! #clowngefrühstückt???
  5. Ich hoffe auf schicke Wcs wie in Klugheim, wenn nicht wäre das wirklich Schade
  6. Hoffentlich ist das nicht einfach nur die Ersatzfarbe für das Grün, nicht dass der Blechgang bald einfach nur blau statt grün ist?
  7. Ich denke Notausgang, dann hat man ja quasi nach Fantasy und Berlin einen Ausgang, ist das dann nicht wieder breit genug?
  8. xDerKeksx

    [Klugheim] Taron

    Ich bin zwar kein Gärtner, aber wenn da nicht die ganze Zeit Wasser runter tropfen würde, dann würden die Pflanzen doch auch nicht so verbrennen, oder?
  9. xDerKeksx

    [Klugheim] Taron

    Habe Leider kein Foto, aber das Holz ist dunkel und die Dächer mit Kupfer(?)platten bedeckt und es stehen so Pfähle mit Gitterkäfigen rum, wo so kleine Figuren drin stehen, sieht aus wie Trolle Edit: Siehe oben, bzw. S101
  10. Denke eher, dass er das bloß angeschmirgelt hat und die gleiche Farbe wieder drauf kommt, aber das weiß man erst wenns soweit ist??
  11. Ein Haus der Wuze. Die Tür stand bereits offen...
×
×
  • Neu erstellen...