Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

xDerKeksx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xDerKeksx

  • Geburtstag 4. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Mystery Castle (Nachbau) Minecraft

    Hallo Leute! Ich arbeite bereits seit längerem an einem Projekt. Und-zwar möchte ich Mystery Castle in Minecraft nachbauen. Da ich leider keine Jahreskarte besitze kann ich nicht regelmäßig ins Phantasialand fahren um Fotos zu machen. Jetzt brauche ich eure Hilfe! Ich benötige am besten Bilder von: -Warteraum 2(rechts) -Der Rückwand in der Bibliothek -und der Decke im Gang mit der Tür Danke im Vorraus Ps. hier ein paar Bilder wie es zurzeit ausschaut:
  2. [Berlin] Das verrückte Hotel Tartüff

    Welche Rolltreppe? Meinst du den 2. Raum mit der Rollen Bahn?
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich versteh nur Bahnhof Kann das einer kurz und Knapp erklären?
  4. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 1 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 1306. Chiapas DIE Wasserbahn — 2007. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 13(-1)09. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 913. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 16(+1)16. Hollywood Tour17. Winjas Fear & Force — 10
  5. Gesperrte Fahrgeschäfte bei Regen

    Hierbei kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass man dieses Erlebnis auch keinem Zumuten kann. Bei meinem Besuch war Taron nach etwa 10min zwar wieder Frei gegeben, dennoch war es noch ziemlich schmerzhaft
  6. [Klugheim] Rutmor's Taverne

    *Ironie an* Keine Ahnung, Frag doch die Daria *Ironie aus*
  7. Kuriositäten im Park

    Vielleicht haben das die Eltern eingeredet, damit der Junge keine Angst hat
  8. Meine erste Achterbahn

    Meine erste Achterbahn war die Colorado Adventure im Jahr 2011
  9. [Fantasy] Hollywood Tour

    Low Budget aber nen Fetten Hai als Animatronik, das passt nicht ganz zusammen
  10. [Klugheim] Taron

    Dazu fällt mir ein kleiner Dialog ein: A: So Fertig! B: Haste auch alles? A: Ja B: Und was ist mit der Stelle bei Taron? A: Uhm?! A: Ich habs ! Schwarzes Gras!!!!
  11. [Klugheim] Taron

    Wenn ich mir das Bild so ansehe muss ich @ImagineerTim bezüglich des verschenkten Potenzials Recht geben, das sieht man deutlich in der unteren linken Ecke.
  12. [Klugheim] Themenwelt

    Ich bin auch der Meinung, dass Taron sehrwohl thematisierung hat, die Felsen sind scheinbar keine Thematisierung und das Dorf, wo man durch rast ist auch scheinbar keine Thematisierung. Wenn es keine Thematisierung ist was ist es denn dann? Unnötiges nicht Thematisierungs Zeug?
  13. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 4 03. Maus Au Chocolat 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 13 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 16 07. Colorado Adventure — 14 08. Tikal — 13 09. Geister Rikscha — 5 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 18(+1) 12. Raik — 6 13. Taron — 2714. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 16 16. Hollywood Tour — 7 17. Winjas Fear & Force — 09(-1) Sieht vllt etwas blöd aus da es meinem Vorgänger genau wiederspricht ist aber meine Meinung
  14. [Fantasy] Hollywood Tour

    Woher weißt du das alles? xD
  15. [Mexico] Colorado Adventure

    Ich bin einmal alleine in der Lock gefahren und bin nur hin und her "geflogen" Kann ich für Lauchigere Menschen nicht unbedingt empfehlen, zudem konnte ich dort nicht sonderlich viel sehen und die Fahrt war wie oben erwähnt sehr ruppig und Ruckartig.
×