Jump to content

xDerKeksx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xDerKeksx

  • Geburtstag 4. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: Rookburgh

    Ich könnte mir vorstellen das die Beton Platte für die Station, vielleicht wie bei der Blackmamba und die Schlussbremse ist?
  2. Neu 20XX: Rookburgh

    Kannst du das vielleicht auf deiner Animation umkreisen oder makieren?
  3. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ob das da überhaupt mit Nearmiss funktioniert? (wenn die kiddys mit den Handys rumleuchten) sind mir die stützen nearmiss genug, meine Hände bleiben auch immer schön im Wagen.
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Der neue Bereich ist aber so gut wie umbaut. Auf der einen Seite befindet sich Wuze Town, auf der anderen Seite die Verwaltung/ Berlin Fassaden, zur Berggeisstraße ist auch ein Teil Verwaltung und da wo vorher RfA stand ist außerdem die Maus au Chocolat Halle vertreten. Wieso also, sollte der Bereich Indoor sein? Für mich ist das mit den Anwohnern dort kein Argument.
  5. [China Town] Geister Rikscha

    Also ist hinter dem Spiegel noch eine fortlaufende Rikscha, wodrin die Geister sind?! Hat einer eventuell Video Material, wie das funktioniert?
  6. [Mexico] Colorado Adventure

    Dazu muss man erstmal eine Idee haben, wie man aus der Colorado Adventure eine Mexikanische Achterbahn machen kann. (?) Mir würden da nur neue Züge einfallen und halt Maya Zeugs
  7. [China Town] Geister Rikscha

    Wie funktionieren denn genau die Spiegel Geister? Ich würde auf einen Beamer tippen, der sich hinter der "Gitterplatte" in der Mitte der Rikscha befindet?
  8. Neu 20XX: Rookburgh

    Gibt es schon Neuerungen auf der Baustelle?
  9. Neu 20XX: Rookburgh

    Das Phantasialand hat bis jetzt KEINE Attraktion mehr, welche über 2 Gebiete geht, wie z.B. der Jet. Das hat, schätze ich, aber auch einen guten Grund. Wieso sollte es denn jetzt plötzlich aus Lust und Laune einen Flying Coaster quer durch Fantasy bauen, wenn dieser nur für Rookburgh angekündigt wurde? Zudem hätte man, wie oben erwähnt ja dann auch vorarbeit leisten müssen.
  10. Celebration Days

    Die Musik vom Temple mit dem Feuerwerk ist ja mal mega
  11. [Berlin] Maus-au-Chocolat

    Der Raum ist oben über der Bahn, durch die Rookburgh Baustelle wird man nun direkt in den anschließenden Raum geleitet.
  12. Symbolica

    Wo ist eigentlich die Pflanze, die sich öffnet und schließt aus der Doku?
  13. [Fantasy] Hollywood Tour

    Gibt es noch Video Aufnahmen oder Fotos von dieser Figur?
  14. Black Mamba schlägt!

    Tatsache Black Mamba schlägt Loopings
  15. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ihr kennt doch Alle diese Fuffi Sendung von Galileo? Wieso startet das Phantasialand nicht auch eine Reihe Ein Fuffi für den Temple Immerhin wäre dann der Wartebereich hübsch und eine Mond während der Fahrt
×