Jump to content

xDerKeksx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xDerKeksx

  • Geburtstag 4. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. [Fantasy] Hollywood Tour

    Als ich gestern mit der Ht gefahren bin wirkte sie für mich sehr aufgewertet. die Fahrt wirkte im gesamten dunkler, was mehr Stimmung machte. Zudem hab ich ein paar neue Sachen entdeckt, mag sein, dass sie vorher schon dort waren, mir sind sie aber jetzt erst aufgefallen: Bei Tarantula 3 Shell Fässer Bei Tarzan Affen mit einer Kamera (?) und ein neuer Ritter bei Frankenstein Und generell neue Lampen(?)
  2. Kuriositäten im Park

    Beim Taubenturm liegen zwei rote Christbaumkugeln
  3. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    ..." das würde ja schon reichen"... habt ihr mal daran gedacht, dass es dem Park eventuell nicht reicht? Es sei jetzt mal dahin gestellt wie es zu dem Zustand des Wartebereichs kam etc. Möglich wäre es aber ja, dass der Park lieber die Bahn so lässt und ignoriert als halbherzig unf nicht auf Phantasialand niveau aufwertet, oder nicht?
  4. [Fantasy] Hollywood Tour

    In der Station ist rechts neben Alfred ein Aufzug. Unten, links neben dem Eingang ist etwas versteckt der untere Eingang Hinter der Mülltonne bzw, Rechts neben dem Regal
  5. [China Town] Geister Rikscha

    Gerade Jugendliche fahren die GR, Ich schätze mal weil man da einfach mal entspannen kann.(bzw. Reden und Snaps posten)
  6. [Mexico] Colorado Adventure

    Zitate heute im Bus: ..... A: Boah Da ist so eine coole Achterbahn die Geht Rischtig krass schnell nach vorne und dann wieder zurück. Mega krass ey. A: Boah Oha ich Freu mich schon wenn ich endlich 11 bin, dann gehe ich auch auf die Bläck Mamba. Und auf die Holzachterbahn gehe ich dann auch endlich. Ich hab mir dann meinen Teil dazu gedacht
  7. Mystery Castle (Nachbau) Minecraft

    Hallo Leute! Ich arbeite bereits seit längerem an einem Projekt. Und-zwar möchte ich Mystery Castle in Minecraft nachbauen. Da ich leider keine Jahreskarte besitze kann ich nicht regelmäßig ins Phantasialand fahren um Fotos zu machen. Jetzt brauche ich eure Hilfe! Ich benötige am besten Bilder von: -Warteraum 2(rechts) -Der Rückwand in der Bibliothek -und der Decke im Gang mit der Tür Danke im Vorraus Ps. hier ein paar Bilder wie es zurzeit ausschaut:
  8. [Berlin] Das verrückte Hotel Tartüff

    Welche Rolltreppe? Meinst du den 2. Raum mit der Rollen Bahn?
  9. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Ich versteh nur Bahnhof Kann das einer kurz und Knapp erklären?
  10. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 1 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 1306. Chiapas DIE Wasserbahn — 2007. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 13(-1)09. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 913. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 16(+1)16. Hollywood Tour17. Winjas Fear & Force — 10
  11. Gesperrte Fahrgeschäfte bei Regen

    Hierbei kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, dass man dieses Erlebnis auch keinem Zumuten kann. Bei meinem Besuch war Taron nach etwa 10min zwar wieder Frei gegeben, dennoch war es noch ziemlich schmerzhaft
  12. [Klugheim] Rutmor's Taverne

    *Ironie an* Keine Ahnung, Frag doch die Daria *Ironie aus*
  13. Kuriositäten im Park

    Vielleicht haben das die Eltern eingeredet, damit der Junge keine Angst hat
  14. Meine erste Achterbahn

    Meine erste Achterbahn war die Colorado Adventure im Jahr 2011
  15. [Fantasy] Hollywood Tour

    Low Budget aber nen Fetten Hai als Animatronik, das passt nicht ganz zusammen
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.