Jump to content

xDerKeksx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xDerKeksx

  • Geburtstag 4. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. [Fantasy] Wirtl's Taubenturm

    Nur alleine fahren kann ich nicht empfehlen, denn die Hände fangen irgendwann an zu schmerzen. Und geteiltes Leid macht ja auch mehr spaß
  2. [Mexico] Colorado Adventure

    Hat einer ein Foto vom Wasserrad, kann mich da gerade schwer eindenken
  3. [Mexico] Colorado Adventure

    Scheinbar in den letzten Tagen. laut den Pfosten
  4. [Fantasy] Hollywood Tour

    Am Sonntag konnte ich einen Mann beobachten, der durch den Ausgang der ht mit einem etwa Wasserkisten Großen Pappkarton hinein stapfte, für mich sah der Inhalt recht metallisch aus, vielleicht irre ich mich da aber auch.
  5. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ich selbst war auch enttäuscht. viele Andere Besucher aber auch. Habe dort etwa 5 min gewartet und es kamen locker 30 Gäste erwartungsvoll hoch und dann enttäuscht zurück
  6. [Klugheim] Taron

    Hat einer eine Idee wofür das sein könnte? Ich würde mal auf Quickpass Scanner tippen Ps. Das Kabel befindet sich neben dem Single Rider Tor in der Station(also bei der ungenutzten Tür)
  7. Das Thema hat mich interessiert und als ich eben einen ähnlichen Beitrag gesehen habe, ist es mir wieder in den Sinn gekommen. Was wäre, wenn die Gebirgsbahn 2001 nicht abgebrannt wäre? Lasset die Spekulationen und ein bisschen Nostalgie beginnen.
  8. Habe den Thread doch verlinkt, oder nicht?
  9. In der Off-Saison hat der Park geschlossen. Sonst schau doch einfach mal im Wartezeiten Thread nach
  10. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Oder damit er die Fahrt genießen kann und es nicht schmerzt
  11. Neu 20XX: Rookburgh

    Habt ihr den #Falschirm unter Chris Bild gesehen? Könnte mir so eine Art Attraktion gut in Rookburgh vorstellen oder zumindest mit dem Thema
  12. 1984-2014: Silbermine

    Ich frage mich bloß, wieso denn ausgerechnet dort die Abriss Bilder verboten worden waren? War da etwa nicht alles In Ordnung?
  13. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Wenn man im Mystery Castle Schaumstoffmatten anbringt hat man auch direkt einen super Brandförderer, damit der Turm dann letztendlich doch noch abbrennen kann
  14. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wenn Schienen mit Bremsen schwarz sind, würde das ja bedeuten, dass die Station zumindest Indoor ist, oder?
  15. [Fantasy] Hollywood Tour

    Was war denn vorher in der Sinbad Szene, wenn diese erst 1999 dazu kam?
×