Jump to content

Thrillseeker

Verifiziert
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Thrillseeker

  1. Genau, oben links in der Ecke steht mittlerweile eine Wildwasserbahn und als Neuheit 2020 die Achterbahn Gold Rush. Du bist dran
  2. An Six Flags habe ich auch gedacht, aber nicht sofort auf dem Kartenabschnitt gefunden. Dann ist hier der nächste Park, die Aufnahme müsste aus 2016 sein.
  3. La Feria Chapultepec in Mexico Stadt? müsste ungefähr im roten Kreis liegen
  4. Habe leider kein gutes Rätsel. Wer ist am schnellsten?
  5. Fantasy, Nase oder Auge bei einem der Wuze-Häuser?
  6. Könnte es "Italia in Miniatura" sein?
  7. 90min MaC? So viele Menschen kann die Q-Line doch nicht fassen, oder? Standen die Leute draußen Zick-Zack oder war die Wartezeit wieder total unrealistisch?
  8. Da ist eine zwischen Rikscha und den Geistern ist eine Scheibe und die Figuren fahren hinter der Scheibe entlang. Diese Neonfarbe kommt vom Schwarzlicht.
  9. "Hersteller der neuen Achterbahn wird die niederländische Firma Vekoma sein. Diese hat schon in früheren Jahren Flying Coaster gebaut, hier wird es sich aber um einen ganz neuen Typ handeln!" Quelle: Freizeitpark Nrw News Wie seriös ist die Quelle? Ich kann es grade überhaupt nicht einschätzen :/ Stehen wirklich schon Stützen?
  10. Was erwähnt der Park grade unter den Wartezeiten? Ich kann auf den Bildern nur "wir bitten um Verständnis" lesen :/ Vielleicht kann mich jemand aufklären
  11. Ist alles wieder normal. Würmling Express war morgens zu, hat aber im Verlaufe des Tages aufgemacht. Die Plane wurde auch schon ersetzt.(Zumindest lagen morgens neue Planenteile auf dem Boden.)
  12. Entweder Eis oder Slushstand in China (gegenüber GR Eingang, leicht versetzt)?
  13. Ein Lichtraumprofil wird bei neuen Achterbahnen über die Strecke gezogen um zu testen ob der Zug (und Hände/Füße der Gäste) an keiner Stelle die Stützen oder Deko berührt. Bei Klugheim wurde stellenweise auch Dekofels wieder abgetragen da das Lichtraumprofil nicht passte. Man kann sich das Ganze als Gitter vorstellen was sehr langsam durch die Bahn gezogen wird. Hier ein Beispielbild von Purefun.
  14. SYSTEMANFORDERUNGEN MINIMUM: Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300 Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850 (2GB) DirectX: Version 11 Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz Zusätzliche Anmerkungen: Minimum specifications may change during development. EMPFOHLEN: Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit Prozessor: Intel i7-4770/AMD FX-8350 Arbeitsspeicher: 12 GB RAM Grafik: nVidia GTX 980 (4GB)/AMD R9 380 (4GB) DirectX: Version 11 Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz Zusätzliche Anmerkungen: Recommended specifications may change during development. Quelle: Steam Ich habe alle Anforderungen bis auf die 4GB Grafikkarte, lässt sich durchaus spielen, bei 10 Spielstunden hatte ich 2 Abstürze. Billig ist ein Pc mit den Anforderungen aber nicht :/
  15. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich die Nachricht wäre ein Scherz... Mein Beileid an die Familie. Hoffentlich wird es dem Belantis nicht schaden, ich meine dafür können die ja nix,
  16. Achso ok... Ich dachte da passt nur ein Zug rein.
  17. Insgesamt hat die Anlage auch nur 4 Züge Meiner Meinung nach ist die Aussage totaler Quatsch... Ich meine es gibt ja nur Platz für 4Züge.. Sonst müssten nach Parkschluss Züge außerhalb der Station stehen, also in den Schlussbremsen, was ja nicht der Fall ist. Nach dem Post grade bin ich mir nicht sicher.. Falls meine Info doch falsch ist bitte löschen.. Aber ich meine da wird ja auch ab und zu rangiert und wenn man ja 6 Züge hätte würde das Ganze ja nicht gehen... Meine Logik ist am Ende ;D
  18. Gute Idee aber unnütze Arbeitskräfte... Es wäre viel einfacherer wenn man Punkte "markiert" die über eine Kamera eingesehen werden können und sobald es sich halt bis dahin staut kann zb. der Mitarbeiter der die ganze Anlage per Funk weitergeben (Nur als Beispiel). Man kann ja auch bestimmt eine Rechnung aufstellen mit der berechnet werden kann wenn zb. nur ein Teil der Züge unterwegs ist. Ich glaube dass das Phantasialand mit Yanninators Idee nicht Pleite gehen würde, aber einen richtigen Unterschied macht das nicht... In Disney klappt das System gut aber dafür ist das Phantasialand zu klein. Werde morgen mal einen Teil der Wartezeiten stoppen, finde ich recht interessant wie genau das ist.
  19. Wegen dem Werbespots: Nein, der läuft nicht im Fernsehn, oder ich habe ihn noch nicht gesehen (ich gucke täglich französisches Fernsehn da ein Elternteil aus Frankreich kommt). Auch hört sich die Stimme nicht richtig nach "französischem französisch" an. Ich glaube man würde sich dann einen richtigen Sprecher holen wenn es fürs Fernsehn gedacht ist. Ich glaube, dass es eher für Belgien war .
×
×
  • Create New...