Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

NighthawkFAN

Verifiziert
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivität

  1. Churro!
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Ruechrist in Müde vom Phantasialand   
    Was die Qualität anbelangt habe ich in der Vergangenheit ehrlich nicht so viel darauf geachtet, bis auf die finnische Sauna bei der Winja´s Bahnen und den Lost Place aka Kinder-Bereich.

    Ich für meinen Teil gehe seit 2023 wieder regelmäßig (ca. 10-12x im Jahr) in den Park und nutze ihn eher zum "runterkommen" vom Alltag. Daher ist es mir relativ Wurst, ob ich zum 327x GR fahre oder bei CB sitzenbleiben darf.

    Ich denke in deinem Fall ist vielleicht eine Pause auch was gutes. Vielleicht gibt es ja beim nächsten Besuch dann mehr zu entdecken ;)
  2. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Mümpfchen in Müde vom Phantasialand   
    Was die Qualität anbelangt habe ich in der Vergangenheit ehrlich nicht so viel darauf geachtet, bis auf die finnische Sauna bei der Winja´s Bahnen und den Lost Place aka Kinder-Bereich.

    Ich für meinen Teil gehe seit 2023 wieder regelmäßig (ca. 10-12x im Jahr) in den Park und nutze ihn eher zum "runterkommen" vom Alltag. Daher ist es mir relativ Wurst, ob ich zum 327x GR fahre oder bei CB sitzenbleiben darf.

    Ich denke in deinem Fall ist vielleicht eine Pause auch was gutes. Vielleicht gibt es ja beim nächsten Besuch dann mehr zu entdecken ;)
  3. Churro!
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Mümpfchen in [Berlin] Residenz Theater   
    würg Alleine wegen diesen künstlichen ekelhaften Geruch, gehe ich wohl längere Zeit nicht mehr ins Theater.
  4. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Alax in [Berlin] Residenz Theater   
    würg Alleine wegen diesen künstlichen ekelhaften Geruch, gehe ich wohl längere Zeit nicht mehr ins Theater.
  5. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von MortenV in [Berlin] Residenz Theater   
    Hatte ich auch gesehen, genau das meinte ich ja mal, dass die die Leinwand hundertpro auch anderweitig nutzen ;)
  6. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Alax in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Gut, machst du dann den Livestream klar? 😁
  7. Like
    NighthawkFAN hat auf Joker in Wintertraum 25/26   
    Ich bin ja wirklich offen für diverse Argumentationen, aber das Drohnenargument ist wirklich das bekloppteste.

    Dann müsste man bei Talocan die Feuereffekte entfernen. Wie viele Besucher haben bereits brennende Häuser gesehen oder andere Dinge in diesem Zusammenhang?

    Die Pre-Show im Feng Ju Palace müsste auch entfernt werden. Denn der Kampf dort könnte ja auch an kriegerische Zustände erinnern.

    Bei Fantissima, im Wintergarten oder bei der Eisshow gab es auch schon "Apokalypse" Szenerien. Das ist ja ganz schön unsensibel, wenn in der Ukraine gerade Menschen im Krieg sind und eine echte Apokalypse erleben.

    Und warum interessiert das Thema nur, weil gerade in der Ukraine Krieg herrscht? Wir haben Millionen Menschen mit Migrationshintergrund im Land. Viele kommen aus Kriegsgebieten (Afghanistan, Syrien, usw.). Hat da sich schon einmal jemand eingesetzt, dass diese vielleicht auch von Drohnenangriffen und Co. bedroht wurden? Diese Menschen besuchen auch das Phantasialand.

    Tut mir leid, aber die ganze Argumentation ist einfach albern und sie wird auch nicht besser, wenn man sich immer neue Argumente aus den Fingern saugt.

    Besonders abenteuerlich wird es, wenn man gleichzeitig Feuerwerk befürwortet. Man möge sich dann bitte mal in ein Kriegsgebiet begeben, bei Bombenalarm in seinem Haus einbunkern und dann mal zuhören. Hört man da eher Drohnen oder Bomben, die auf die Menschen niederregnen? Und ist das eher mit einem Feuerwerk zu vergleichen, welches auch minutenlang lautes Knallen verursacht?
    Und trotzdem macht es keinen Sinn deshalb Feuerwerke abzuschaffen. Weil das Motiv relevant ist. Und das ist bei der Magic Symphony wohl den Himmel erstrahlen zu lassen. Wenn, dann sollte man Feuerwerke abschaffen, weil sie wirklich sehr laut sind, die Umwelt belasten und Tiere stören.
  8. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von bratcurry in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Das ist seit der Baustelle so. Finde ich aber ok, weil der Durchgang schon echt eng ist, bei so einer Menschenmasse.
  9. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Sandokan in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Das ist denke ich einfach Pech? Ich bin ca. 10x im Jahr im Park und die Downtimes halten sich schon in Grenzen.

    Tut mir Leid für dich
  10. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Lechiii in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Das ist seit der Baustelle so. Finde ich aber ok, weil der Durchgang schon echt eng ist, bei so einer Menschenmasse.
  11. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Simon in [Klugheim] Taron   
    Richtig, genau unter Taron fließt der lang.
  12. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Mümpfchen in [Klugheim] Taron   
    Richtig, genau unter Taron fließt der lang.
  13. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Peddaaa in [Klugheim] Taron   
    Richtig, genau unter Taron fließt der lang.
  14. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von TheDarkKyll in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  15. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Frisbee in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  16. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von NCC1701-E in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  17. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von PhLucas in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  18. Churro!
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Ruechrist in Mitarbeiterevents   
    Findest du? Das PHL ist keine 10 Mann Bude wo jeder Mitarbeiter Hr. Löffelhardt erstmal mit "Na Robert, alles frisch?" begrüßt. Das dort gewisse Gepflogenheiten noch gelten, finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    Wir sind knapp 170 Mann und bei uns ist unser Chef aber jener, den man mit dem Vornamen anspricht. Der Chef ist aber auch Ende 30. ;)
  19. Like
    NighthawkFAN hat auf Alexanderr in Mitarbeiterevents   
    Das hing neben einer geöffneten Tür (zum Marco-Polo-Raum bzw. Mitarbeiterspinden?) bei den River Quest Toiletten...
  20. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von rafaelr in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  21. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Mc_Ohm in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  22. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Bonsai97 in Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung   
    Hier auch die aktuelle Sichtachse aufs Quantum. Wird also gut verdeckt.
  23. Like
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Calotan in [China Town] Geister Rikscha   
    Heute lief die Endansage ohne Probleme :)
  24. Traurig
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Tommy in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Heute war Fear down, anscheinend war irgendwas im Bahnhof direkt defekt. wusste gar nicht das dort noch ein Keller ist
  25. Churro!
    NighthawkFAN hat eine Reaktion von Alexanderr in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Heute war Fear down, anscheinend war irgendwas im Bahnhof direkt defekt. wusste gar nicht das dort noch ein Keller ist

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.