Zum Inhalt springen

PTOX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PTOX

  • Geburtstag 13.03.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Luxemburg
  • Interessen
    Freizeitpark, Kirmes, 3D, 3D Grafikdesign...

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    F.L.Y., Taron, BlueFire, SilverStar
  • Lieblingspark
    Europapark, Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe
  1. Da muss ich dir leider recht geben, ich war auch letztes Jahr da und habe das PHL extra vor der anreise angefragt, ob es eine lademöglichkeit gibt. Das wurde leider verneint. Daraufhin habe ich geantwortet, dass das aber schade ist und es Super wäre, wenn das in Zukunft möglich wäre, wärend dem Besuch das Auto aufladen zukönnen. Darauf bekam ich eine nette Antwort dass sie meinen Wunsch gerne mit aufnehmen, und dass es in der Nähe (Brühl) auch lademöglichkeiten gäbe. Ich hab es dann trotzdem mit einem Akku geschafft hin und zurück, aber wärend dem Park Besuch zulanden wäre eine Super idee, und wie Keksi schon schrieb sind die anderen Parks da schon etwas weiter.
  2. Hi Andi Ich glaube davon können wir leider nur Träumen dass das Phl das machen würde. Siehe Silbermine oder wie jetzt die Hollywood Tour, das Phl ist da leider sehr kalt zu uns Fans, und glaube nicht dass das in Zukunft sich ändern wird, leider. Die Idee finde ich nämlich super und ich wäre direkt dabei.
  3. Hi an alle. Hier mal ein Video von einem Suspended Top Spin der dem Talocan sehr angehaucht ist, in Nolimits 2. Mir gefällt er schon sehr gut so mit der Dekoration und vorallem dem Nebel der aus den Wänden kommt, warum ist das nicht bei dem im Phantasialand so umgesetzt worden. Hier werden auch Besucher Simuliert und die kann man Einsteigen und Aussteigen lassen. Hab hier mal ein Video erstellt wo ich das Fahrprogramm so gut wie möglich nachgesteuert hab, mit neuestem Soundtrack: (mir fällt auf dass schon wieder was am Fahrprogramm geändert wurde, kann ich also wieder neu anpassen kommt dann die Tage wieder ein neues Video, vlt fällt es ja keinem auf.) Hier auch noch ein Video mit dem Altem Soundtrack: Mfg aus Luxemburg
  4. PTOX

    Talocan Special Effects?

    Hi, ist mir beim letztem besuch auch schon aufgefallen dass das Feuer nicht Aktiv war, dachte mir evtl dass das Gas lehr ist aber dass sie es komplett abgeschaltet haben ist sehr schade, das mit der Wartung klingt aber glaubwürdig, oder neue sicherheitsvorkehrungen... Heutzutage darf man ja gefühlt nichts mehr ist ja alles viel zugefährlich.. Ich hoffe das Feuer und der Nebel kommt wieder
×
×
  • Neu erstellen...