ImagineerTim Posted June 18, 2024 Ich habe eine neue moderne Geisterbahn in der Mache! Hier erste Einblicke: Aurora, Ruechrist, Salek and 1 other 1 1 2
ImagineerTim Posted June 20, 2024 Author Edited June 20, 2024 by ImagineerTim (see edit history) Salek, Aurora and Ruechrist 1 1 1
ImagineerTim Posted January 20 Author Ursprünglich fand der Graf diese Tiere Nahe des großen Sumpfs im Wald. Einen konnte er sogar dressieren und Ihn zu seinem Haustier machen. Nur ein Geschöpf von vielen aus der großen Sammlung des Grafen... Tommy 1
ImagineerTim Posted March 17 Author Hier noch ein paar ältere Bilder vom Einstiegsbereich Ruechrist 1
Frisbee Posted March 20 Hi Tim! Die Designs gefallen mir aber ich weiß nicht, wo im PHL ein Schloss Dracula entstehen sollte. Thematisch würde es ja nur nach Klugheim passen, dort ist aber leider kein Platz mehr. Kannst du mal ein Konzept entwerfen, wie der Winjas Wartebereich ansprechend umgestaltet werden könnte?
TheDarkKyll Posted March 20 Wie kommst du drauf, dass das als Idee einer möglichen Phantasialand-Atttaktion gedacht ist? Tim hat doch schon immer frei Hand Sachen gebaut, aber nie was aufs Phantasialand gemünzt. Und im Thread hat er auch nichts dazu geschrieben. 😅 Wie immer gute Arbeit übrigens, bei der Beleuchtung gefällt mir die erste Variante am besten, da der Lichtkegel dort schön lang ist. 👍🏻 Peddaaa 1
Frisbee Posted March 20 OK, der Thread Titel ist "Spiele rund um Freizeitparks". Hier kann also jeder Screenshots von Spielen hochladen, die mit Freizeitparks zu tun haben. Kapiert. Es muss nichts mit dem PHL zu tun haben. Ich fände es aber schön, wenn es diesen Bezug gäbe. Was würde z.B. in das Dreieck zwischen Rookburgh und WuzeTown passen? Was könnte man mit der Taron Anstellfläche anstellen? Das fände ich total spannend... TheDarkKyll 1
TheDarkKyll Posted March 20 Dann heißt es nur noch für dich, Planet Coaster 1 oder 2 im Steamshop erwerben und loslegen. Mit den Evakuierungsplänen, Bildern und Google Maps kannst du dir perfekt eine ungefähre Einordnung der Flächen schaffen und loslegen. Bei Hilfestellungen rund um PlanCo1 und 2 kannst du dich gerne im PlanCo Thread wenden, wir haben ja genug Leute hier im Forum, die das Spiel haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 😅 Hier ist aber der Darkride von Tim das Thema. Daher back to topic. 🙂 Peddaaa 1
ImagineerTim Posted March 21 Author Am 20.3.2025 um 15:05 schrieb Frisbee: Hi Tim! Die Designs gefallen mir aber ich weiß nicht, wo im PHL ein Schloss Dracula entstehen sollte. Thematisch würde es ja nur nach Klugheim passen, dort ist aber leider kein Platz mehr. Kannst du mal ein Konzept entwerfen, wie der Winjas Wartebereich ansprechend umgestaltet werden könnte? Oder Wuze River Adventure: Ruechrist and TheDarkKyll 1 1
Recommended Posts