Zum Inhalt springen

corruptyuz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über corruptyuz

  • Geburtstag 22. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe
  1. Der größte müsste der 30cm Plüsch Alex sein. Habe hier mal ein Bild von ihm.
  2. Harte Frage, aber ich könnte mir eine Etage tiefer vorstellen
  3. Also dieses Video hier ist aus 2013, und da sieht man ihn auch schon sitzen. Denke mal der sitzt da schon etwas länger.
  4. das Plakat mit Alex drauf ist ja mal mega süß
  5. Bei Iron Claw kommt es ganz drauf an, die ersten Reihen sind angenehm zu fahren, dagegen schlagen die hinteren schon gut. Die Bahn war lediglich geschlossen weil die Züge noch nicht fertig waren. (zumindest gehe ich mal davon aus) Aktuell fährt Iron Claw ja auch nur mit einem Zug, vom zweiten ist keine Spur zu sehen, auch nicht beim Wartegleis.
  6. Dann können wir ja auch die Geister Rikscha direkt "幽灵人力车" und den Feng Ju Palace "凤居宫" nennen.
  7. Januar 2023 definitiv noch nicht
  8. Beim Eingang fehlt nun vollständig das „Hollywood“.
  9. Der MP-Express heißt jetzt wohl „Iron Claw“. War das schon vorher bekannt?
  10. Guten Tag, bei mir steht am 25.03 noch viele Plätze verfügbar, ist das eventuell ein Fehler?
  11. Danke für eure Antworten, habe mich für den Gold Pass entschieden. Speisen im Park versuche ich möglichst zu vermeiden, ebenso wie Souvenir. Mir geht es hier am meisten um den freien Eintritt an sich und die Parkgebühren, ich denke da ist der Gold Pass am besten für mich.
  12. Hi, ich möchte mir gerne den Saison Pass Gold kaufen. Da ich von April bis August viele freie Tage habe, würde ich gerne den Park häufiger besuchen. Kann man wirklich mit dem Saison Pass jede Woche 2-3x rein? Ich habe gelesen, dass man den Platz reservieren muss, aber gibt es da eine maximale Grenze?
  13. Vor paar Wochen war in der Hollywood Tour Licht an, da konnte man die Hand am Boot noch sehen
  14. King Kong ist immer noch an seiner Stelle.
×
×
  • Neu erstellen...