Jump to content

funtime_arena

Verifiziert
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by funtime_arena

  1. Alle Freizeitpark-Neuheiten 2019 in Europa im Überblick. Neue Achterbahnen wie Untamed, Fury, Taiga sowie unzählige weitere Neuheiten der europäischen Parks präsentiere ich euch in diesem Video.
  2. Crazy Bats im Phantasialand. Baustellen-Update zum neuen VR Family-Coaster Crazy Bats. Den aktuellen Stand (13.06.) seht ihr in diesem Video
  3. Ich war gestern zufällig im Park. Ich habe den aktuellen Stand bei Crazy Bats in einem Video festgehalten. natürlich inklusive der neuen Schilder.
  4. Hotel Krønasår - Übernachten im neuen Europa-Park Hotel. Krønasår eröffnet erst am Ende des Monats. Ich hatten im Rahmen des Pre-Openings die Möglichkeit schon vorab das Hotel im vollen Umfang zu testen. Was ich erlebten und wie meine persönliche Meinung zum Hotel ausfällt erfahrt ihr in diesem Vlog
  5. Toller Bericht und herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche Der Vollständigkeit halber hier auch noch mal mein Impressionsvideo mit vielen bewegten Bildern aus dem Hotel. Der Vlog folgt am Wochenende ;.-)
  6. Krønasår Pre-Opening - Das neue Europa-Park Hotel im First Look. Impressionen der Zimmer, Restaurants sowie der gesamten Hotelanlage. Am vergangenen Wochenende hatte ich die Möglichkeit beim Pre-Opening das neuen Hotels des Europa-Parks / Wasserwelt Rulantica zu testen. Was das Hotel alles bietet seht ihr hier im Video.
  7. Stiller Feiertag im Phantasialand. Keine Musik, keine Shows nur Spaß und viele Menschen erwarteten uns an Karfreitag im Park. Zudem wurde das Modell zum neuen Themenbereich Rookburgh an diesem Tag enthüllt! Seht in diesem Vlog was wir an einem sehr warmen und vollen Tag bei Stille im Phantasialand erlebten.
  8. Hier gibt’s ein Video von der neuen Preview inkl. dem Modell https://youtu.be/N1mQbB_XCqU
  9. Europa-Park 2019 - Neuheiten-Check beim Saisonstart. Erlebt in diesem Vlog was ich bei der diesjährigen Eröffnung in Rust alles erlebte. Neben der Suche nach allen Neuheiten besuchte ich die Party Night Beat Angels, nächtigte im Bell Rock und hatte viel Spaß im Freunden im Park.
  10. Dafür reicht eine Kiste nicht. Dafür benötigt der Park die Erweiterung xD
  11. Frag mich grade was diese "Kiste" da bedeuten soll. Vielleicht zeigt man ja bald dort ein Model
  12. Hier gibt´s ein paar Testfahrten sowie Impressionen von der Baustelle. Aufnahmen stammen vom 11. & 12.04.
  13. Es ist wohl nie zu kalt für einen Rapid River...
  14. Phantasialand Saisonstart 2019 mit vielen Freunden. Es geht wieder los im Phantasialand. Start der Sommersaison 2019. Am 1. April startete der Freizeitpark in Brühl in die neue Saison. Mit vielen Freunden zelebrierten diesen Tag im Park. Seht in diesem Video was wir erlebten. Zusätzlich habe ich an diesem Tag in einem separaten Video alle Neuheiten und Änderungen festgehalten, welches ihr bei FunTime Arena auf YouTube findet.
  15. Hier gibt´s mal ein paar Impressionen aus der "Schatzkammer" inklusive dem Modell sowie der Sprechenden Animatronic
  16. Auch in diesem Jahr ging es am ersten Saisontag wieder in´s Phantasialand. In diesem Video zeige ich euch bei einem Rundgang durch den Park alle wichtigen Veränderungen und Neuheiten die in der Offseason entstanden sind. Die neuen Speisen sind leider nicht Teil des Videos.
  17. Wie im letzten Jahr gibt auch 2019 wieder ein Updatevideo mit allen wichtigen Änderungen und Neuheiten im Park. Die neuen Köstlichkeiten im Park fehlen leider.
  18. Also die Ankündigung zeigt definitiv die Fledermäuse aus Mack Medias "Happy Family"
  19. Alle Freizeitpark-Neuheiten 2019 - Kurz vor dem Start in die neue Saison präsentiere ich euch in diesem Video einen Überblick aller Neuheiten in den deutschen Freizeitparks. Alle neuen Achterbahnen, Rides & Veränderungen gibt´s hier.
  20. Parque Warner Madrid 2019 - Achterbahnen im Land von Batman & Superman. Achterbahnen & Rides mit diversen Warner-Lizenzen erwarteten uns im zweiten Park unserer kleinen aber feinen Spring Tour durch Madrid. Im Parque Warner fahre ich u. a. meinen ersten Giant Inverted Boomerang & Floorless Coaster. Weiter gibt es im Park tolle Wasserbahnen sowie eine Vielzahl an sehenswerten Shows. Was Moritz und ich bei Bugs Bunny & Co erlebten erfahrt ihr in diesem Vlog.
  21. Parque de Atracciones Madrid 2019 - Kopfüber in die neue Saison. Freizeitpark-Tour in Madrid zum Saisonstart. Achterbahnen & tolle Rides bei bestem Wetter. Gemeinsam mit kirmesfanmopohl starte ich die Saison 2019 gleich mit der diesjährigen Spring Tour. An einem verlängerten Wochenende besuchten wir die Parks Parque de Atracciones Madrid sowie Parque Warner Madrid. Seht im ersten Vlog der kleinen Tour unseren Erstbesuch im Parque de Atracciones. Einige besondere Achterbahnen warteten auf uns. Erlebt in diesem Video unsere Anreise, den Tag im Park sowie unseren ersten Abend in Madrid.
  22. Ne ich werde nicht live aus dem Phantasialand streamen^^
  23. Vielleicht liegt es ja daran das ich als Besucher das Parks es nicht mehr abwarten kann bis die Saison losgeht.. und es eventuell einigen anderen auch so geht. Vielleicht liegt es auch einfach an der Tatsache das ich einfach gerne Videos erstelle. Fanmade Trailer gibt es wie Sand am Meer. Ist also nichts neues. Manchmal müssen auch nicht immer alle Sachen Sinn machen
  24. Am 01. April geht´s endlich wieder los. Seht hier unseren Trailer zur Sommersaison 2019.
  25. Phantasialand - Ein letztes Mal - Saisonabschluss 2018 / 2019 beim Wintertraum. Seht in diesem Vlog was wir beim letzten Saisontag in Brühl erlebten.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.