Zum Inhalt springen

[Berlin] Törtchen & Co.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Akasha:

Nein die sind nicht gross. Passt von der breite auf einen kleinen Löffel

kann ich zustimmen, das war dann leider auch der Grund für uns, uns doch eine Alternative zu suchen. Für ein Menü wars uns zu wenig, zwei Menüs wären sinnlos und ja... schade, vielleicht beim nächsten Mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch mal probiert.  Wirklich sehr lecker und ein tolles Ambiente. Ein Gast fragte ob man nicht nur was trinken könne. Ich hatte das Gefühl das die Mitarbeiter damit auch nicht zufrieden waren.  Sie gaben den Tipp dieses beim Gästeservice anzusprechen. 

Ich bin wirklich mit den Eclairs die ich hatte sehr zufrieden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Kwalität verbessert sich, und so wird auch der Preis höher.

 

Ich wundere mich aber wo das hin geht. Der Zugangspreis ist ja schon recht heftig. Bald werden normal Familien sich auch das Essen im Park nicht mehr leisten können. Das Mandschu ist jetzt noch das Preiswürdigste Restaurant im Park. Bis man auch das einen "Upgrade" gibt. Dan bleibt wirklich nur Burger/Wurst und Pommes da. Einen Snack wird schon heftig so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde schon reichen, wenn das Phantasialand seine Imbissstände (wo es Bratwurst, Pommes, etc gibt) nicht vernachlässigen würde. Dann gäbe es auch für die kleinere Geldbörse was Gutes. In Zeiten wo es in jeder größeren Innenstadt Anbieter wie Frittenwerk, Burgerista, etc gibt die sich definitiv weit oberhalb vom McDonald's Niveau befinden aber auch nicht "Top Qualität zum entsprechenden Preis!!" sind, könnte das Phantasialand auch in dem Segment einfach mal nachziehen.

Bearbeitet von laura (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Restaurants im Park sind finde ich preiswert. Ich bekomme hier in außergewöhnlichem Ambiente eine gute Auswahl für einen fairen Preis.

 

Dass sich das nicht jeder leisten kann ist klar. Die Kapazität ist auch gar nicht darauf ausgelegt, dass jeder Parkbesucher am Ende à la carte isst. Im Imbissbereich macht der Park doch schon jede Menge. Lilly's, Waffelbäckerei, Annie Himmelreich, usw. Alles sehr hochwertige Angebote mit fairen Preisen. Wem das zu teuer ist, der muss sich im Park selbst versorgen. Haben wir früher auch immer gemacht, weil wir kein Geld hatten und der Eintritt schon teuer genug war. Der Unterschied ist, dass das für uns normal war und wir nicht darüber gejammert haben. Da war es eben üblich, dass man als normaler Arbeiter Butterbrote schmiert und einen schönen Tag im Phantasialand macht mit Picknickpause im Märchenwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...