Zum Inhalt springen

[Berlin] Törtchen & Co.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Simisu:

Was die Taverne angeht, wir waren dort am 01.01.2022 und haben auch den Rabatt bekommen.

 

Na ja, ich habe sowieso meine Meinung zu dem Service an dem Tag aber das war eher - ich sag mal - Unwissenheit. Dass es den Rabatt dort noch gibt ist unstrittig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb faulwurf:

Heute wurde mir gesagt, dass es keinen Clubkarten Rabatt mehr gibt bei Törtchen. Dass ich (man) ihn schon x mal bekommen habe war wohl ein Missverständnis und sollte von Anfang an nicht so sein. 

 

Was soll ich davon halten? Wirkt etwas seltsam jetzt plötzlich.

Keinen Rabatt mehr da? 😢😢😢😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Joker:

Die Rechnung mitnehmen und im Zweifelsfall beim Gästeservice den Rabatt auszahlen lassen. Hatte das Problem auch einmal und wurde ohne Probleme behoben.

 

Sorry für OT, ist dann auch gut mit der Taverne. 

Das ist mir klar. Trotzdem ist es halt in dem Moment ärgerlich wenn einem versucht wird aufzuschwatzen, dass der Rabatt abgezogen wurde, obwohl es einfach die ganz normale Rechnung war ohne Rabatt. War aber vielleicht auch Unwissenheit. Die Kollegin die mir das sagte war ansonsten sehr freundlich - aber vielleicht unerfahren. War aber eh nicht so der beste Tag dort. Während die (andere) Bedienung ewig mit Leuten an einem anderen Tisch quatschte und eher fragwürdige Späße machte wartete ich 15 Minuten in einer relativ leeren Taverne drauf bestellen zu können. Die freundliche Kollegin fragte mich zum Glück irgendwann ob ich schon bestellt hatte. Das Ende mit dem Rabatt war dann noch die Krönung und ich war eh schon etwas schlecht gelaunt und wollte dann auch einfach nur noch weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte letztes WE auch beim Gästeservice nachgefragt. Auf meinen Einwand, dass man sowas dann doch einfach mal kurz per E-Mail kommunizieren könnte erwiderte man mir aber nur, dass es das ja nie hätte geben dürfen und man es deshalb auch nicht "widerrufen" kann. So in etwa zumindest. Sehe ich aber etwas anders. Man hätte es zumindest klar stellen können. Mir wurde über viele Wochen sicher 10 x dieser Rabatt  bei T&C gewährt und wenn es beim 11 x dann plötzlich heißt - gibt es nicht, sollte es nie geben -  dann hinterlässt das irgendwie ein komisches Gefühl und vor allem überrascht es einem in diesem Moment einfach. 

 

Ich weiß nicht wieviel Geld das PHL damit jetzt gewonnen hat, aber wertgeschätzter fühle ich mich jetzt als Kunde mit Jahreskarte nicht.

Aber was soll's. Bin ich ja auch nicht mehr lange und dann ist der Rabatt womöglich eh Geschichte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass der Park jetzt mit 8,01€ plötzlich Verlust gemacht hat gegenüber den regulären 8,90€...

 

Aber naja... Rookburgh zeigt ja auch, dass zumindest der Gastronomie-Rabatt der Clubkarten wohl auf der Abschussliste steht.

 

Naja, dann muss es falls es überhaupt noch einmal Jahreskarten geben wird dann mal öfter wieder die Stulle (oder Pulle) von Zuhause sein. 🤷 Bzw. bleibt es dann öfters beim kleinen Snack an Pommesbude xy im Park.

 

Die Aussage seitens des Parks, dass es den Rabatt "ja sowieso nie hätte geben sollen" ist doch dem (bisherigen) Kunden der dieses Angebot genutzt hat schnuppe.

 

Man... wie weit unterirdischer kann man denn bitte noch Kommunikation (NICHT-) betreiben? Phantasialand so:

"Hold my bleibt Neugierig!"

 

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb Shalimar:

Im Törtchen & Co. gibt es übrigens zwei neue Törtchen, soweit ich das gestern gesehen habe. Darunter auch ein veganes Törtchen (Coco de Vega oder so). Habe es leider nur in der Auslage aus dem Augenwinkel raus gesehen.

Hier mal ein Bild dazu vom Phantasialand auf InstagramScreenshot_20220410-164245_Instagram.thumb.jpg.1f218a45bd623c34b1c7f6f7887bb25c.jpgScreenshot_20220410-164257_Instagram.thumb.jpg.8888e5a812ce1e4eaf73ddf5b7509c9a.jpg

 

Quelle: Phantasialand auf Instagram 

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand zweimal drin seit der Eröffnung, aber das Angebot spricht mich nicht an und hab immer nen U-Turn gemacht.

 

Gerne hätte ich dort ein Frühstück wie im Heinos gehabt und die normal großen Torten und von denen ein Stück mit nem Kaffee.

 

Naja - dafür mag ich die Baguettes von nebenan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elector:

Ich stand zweimal drin seit der Eröffnung, aber das Angebot spricht mich nicht an und hab immer nen U-Turn gemacht.

 

Gerne hätte ich dort ein Frühstück wie im Heinos gehabt und die normal großen Torten und von denen ein Stück mit nem Kaffee.

 

Naja - dafür mag ich die Baguettes von nebenan.

Vielen Dank @Elector, endlich sagt es mal jemand. Ich war einmal da und gut ist. Ich vermisse auch dass man nirgends im Park mehr frühstücken kann. Sehr schade. Die Baguettes nebenan sind ne leckere Alternative,  im Winter aber zu kalt um draußen zu sitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Mümpfchen:

Vielen Dank @Elector, endlich sagt es mal jemand. Ich war einmal da und gut ist. Ich vermisse auch dass man nirgends im Park mehr frühstücken kann. Sehr schade. Die Baguettes nebenan sind ne leckere Alternative,  im Winter aber zu kalt um draußen zu sitzen. 

Gerade als Jahreskarten Besitzer genoss man die Ruhe morgens im Park. Wenn andere zu den Attraktionen gerannt sind   hat man erstmal schön gefrühstückt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Kritik, finde aber, dass man die Kritik unabhängig vom Törtchen & Co. äußern sollte. Ich fände es gut, wenn man im Unter den Linden Frühstück anbieten würde. Vielleicht passiert hier aber auch was beim alten Kaiser Snack? Letztendlich hat man ja schon ein gutes Angebot in Lillys Café, es bräuchte dann eben nur einen Innenraum, in dem man bequemer sitzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Joker:

Ich verstehe die Kritik, finde aber, dass man die Kritik unabhängig vom Törtchen & Co. äußern sollte. Ich fände es gut, wenn man im Unter den Linden Frühstück anbieten würde. Vielleicht passiert hier aber auch was beim alten Kaiser Snack? Letztendlich hat man ja schon ein gutes Angebot in Lillys Café, es bräuchte dann eben nur einen Innenraum, in dem man bequemer sitzen kann.

Naja, meine Kritik richtet sich doch genau an das Törtchen und Co.

 

Es spricht mich nicht an! 🤷🏼‍♂️

Bearbeitet von Elector (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...