Zum Inhalt springen

Mats

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mats

  1. Anscheinend ist die Teilnahme übers Handy nicht möglich.. Egal wie ich es versuche anzuklicken, ich bekomme immer den Fehler. Edit: Desktopversion hat geholfen
  2. Naja die Felsen gehen doch durch fast den gesamten wartebereich (bis zur brücke) oder irre ich mich da? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  3. Ich muss auch vollen Lob an Media Markt und das Phantasialand aussprechen. Ich habe fein geköstigt und hatte viel Spaß. Spätestens ab 16Uhr ging es auch mit den Wartezeiten. Ich habe maximal 3 Fahrten für Black mamba gewartet. Colorado und Talocan waren auch extrem leer. Die anderen Sachen habe ich nicbt so verfolgt. Natürlich musste man fürs essen teilweise länger warten als für die Attraktionen aber Naja was solls. Es war gratis also verständlich. Dann zum Abschluss noch das Feuerwerk. Ein gelungener Tag. (Auch wenn ich gerne das Auto gewonnen hätte...[emoji23]) Nur die Parkplatz Situation war schlimm. Wir mussten uns beim Rausfahren auch unseren Weg erkämpfen.. Standen trotzdem fast 50-60 minuten bis wir auf der Autobahn waren... Und es wurden knappe 3,2Tonnen Eis verschlungen.. Am Ende wurden einige Fakten genannt(die ich aber nicht komplett im Kopf habe) Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  4. Mats

    [Mystery] River Quest

    Hat noch keiner das Bild so richtig angeschaut? Ich denke es wird zumindest morgen kein River Quest Schild da sein... Aaaaber in dem Holz über dem "Tor" ist schon River Quest eingraviert. Deswegen denke ich mal das nicht mal ein Schild dort hin kommt... Edit: okay im Arrwork ist das Schild + Eingravierung. ABER ich denke trotzdem, dass man die Gravierung auch erst machen würde wenn man den Eingang dort hin setzen würde. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  5. Mats

    Mission Off Season

    Hat Chiapas jetzt ein Eingangstor oder bin ich gerade an der falschen Ecke? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  6. So okay. Mein "Problem" ist geregelt und ich kann sofern jetzt doch nichts mehr dazwischen kommt als Gewinner dabei sein und meine Begleitpersonen in den Park bringen. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  7. Es wäre halt echt schade. Es gibt leider Sachen die dann doch wichtiger sind als das Phantasialand... Und meine Begleitpersonen freuen sich halt wie Bolle darauf und können es nicht mehr abwarten.. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  8. Weiß eigentlich einer wie es ist, wenn jemand später kommt als der Rest der Gruppe? Es kann sein, dass ich erst später oder garnicht kommen kann. Aber meine Begleitpersonen freuen sich schon extrem auf den Tag (Waren zum Teil noch nie in einem Freizeitpark). Kommen die mit ihrem Ticket rein oder muss man als gesamte Gruppe reingehen? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  9. Vor ein paar Tagen habe ich angerufen, da sagte man mir: Das ist noch nicht ganz sicher ob es nur einen Coupon gibt oder frei essen für alle ist. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  10. Ich glaub das forum hat offiziell am 1.11.14 eröffnet aber ich bin glaube ich seit 31.10.14 dabei [emoji23] Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  11. Okay das mit den Shuttle Bussen haben sie geändert. Ich habe vor einigen Tagen mal angerufen, da hieß es: nein es fahren keine Busse, es wäre gut wenn sie mitm Auto kommen. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  12. Es wird rappelvoll. Ich habe mal gehört der Park nimmt 20tausend Leute auf. Ob es stimmt weiß ich nicht aber dies habe ich mal gehört... Nunja egal, ich beschwer mich nicht wenns voll ist, war ja gratis [emoji23]. Meine einzige Hoffnung: Jeder - egal ob er sich alleine oder zu viert angemeldet hat bekommt soweit ich weiß vier Karten reserviert. Deshalb verfallen dann die Karten, welche nicht durch eine Begleitperson genommen wurde. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  13. Habe ich eben auch gelesen. Habe denen mal ne Mail gesendet.
  14. Gestern registriert, gestern gewonnen [emoji4]. Hab meine Freundin mal auf Glück mit eingetragen (wusste nicht ob sie will/kann), aber sie kommt mit. Leider kann man Begleitpersonen ja nachträglich nicht mehr nach oben setzen. Mittlerweile weiß ich,dass meine Schwester auch nochmal nach Jahren ins Phl wollte. Da wir sowieso viel bei MM kaufen, kann sie sich ja auch mal im Club anmelden. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  15. Mats

    [Klugheim] Taron

    Das www.phantafriends.de Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  16. Klingt lecker, aber danach kann man auf River Quest (Chiapas reicht nicht) um sich die Klamotten/ sich selbst zu waschen [emoji23] Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  17. Mit den 3Fahrten ist der Quick Pass vom Erlebnis Pass. Der normale kostet 15€ und hat 4 Fahrten.
  18. Ein Tipp für die Leute die Freitags dort sind: Abends ist in Island noch eine "Party". Also nach Parkschluss kann man dort noch Cocktails und weiteres trinken. Einfach im Park bleiben oder ab 20 Uhr durch den Hoteleingang. Dieser ist dann Offen. Die Feier ist laut einem Mitarbeiter Open End. Man kommt auch sehr spät/früh noch rein. Wir sind gestern erst um 1 Uhr zu der Veranstaltung gegangen und sind noch rein gekommen.
  19. Ich war letztes Jahr bei der Info. Dort wurde dann meine EP Nummer eingetragen und eine Kopie gemacht. Danach habe ich eine Freikarte bekommen.
  20. Mats

    [Klugheim] Taron

    Nein bei der Black Mamba war er von Anfang an da. Man hat ihn mittlerweile abgeschwacht. Damals gab es einen extra Eingang und man saß in der ersten Reihe.
  21. Mats

    [Klugheim] Taron

    Wo wurden die Daten denn veröffentlicht?
  22. In Overath (Oberbergischer Kreis) fährt auch manchmal ein Bus mit der Werbung rum. Aber da ich ein mal im Monat in Overath bin kann ich nicht sagen ob er noch hier in der Gegend rum fährt. Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 mit Tapatalk
  23. Diese User sind registriert. Registrierung ist etwas anderes als Anmeldung. Die Anmeldung und weiteres läuft bald irgendwann an. Wann gibt das Team bescheid. Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 mit Tapatalk
  24. Also ich war das erste mal mit 1 oder 2 Jahren im Phantasialand. Natürlich war ich auf nix drauf aber das war wirklich mein erstes mal. An die ersten Fahrten damals kann ich mich auch nicht errinern, aber es sind sehr peinliche/witzige Familienfotos entstanden. Die erste Fahrt an die ich mich errinern kann ist die Hollywood Tour. Mein Phantasialand Kindheitsgedanke ist immer die Tarzan Szene aus der Hollywood Tour. Und danach ein Aufenthalt im Petit Paris (hieß doch so oder? ). Mehr Gedanken habe ich als kleines Kind nicht ans Phantasialand. Mein nächster Besuch war erst wieder im Jahr 2008, wo ich schon 9 Jahre alt war. Aber dort wurde ich dann in den Freizeitpark Bann gezogen. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  25. Was bringt es sich hier jetzt schon anzumelden? Die anmeldephase ist der Start der Anmeldung. Also zählen die Anmeldungen hier doch nicht oder seh ich das falsch? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...