Zum Inhalt springen

Winjar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Winjar

  1. Gestern war ich im Park und ich war überrascht wie viele Charaktere rumliefen. Ich konnte Hack & Buddl in Wuze Town, Drago mehrmals in Berlin und Kroka in seinem Häuschen in Afrika sehen. Vielleicht waren die anderen Drachen auch unterwegs, die habe ich aber leider nicht gesehen. Gestern war jetzt nicht so gutes Wetter, deshalb hat mich Drago jetzt schon gewundert, da er in Berlin recht wetteranfällig ist. Das "riesige Mausrad" wurde nun auch auf dem Turm installiert. Hier scheinen dann Netzte befestigt zu werden, die zu den Seiten dann gehen. Ansonsten nimmt Phenie nun langsam Form an. Gehe mal aus, dass sie das seinen soll.
  2. Weiß man eigentlich, was mit der alten Eingangshalle von Race for Atlantis geschieht? Das sieht immer noch so provisorisch aus, als sollte da mal irgendwann was hinkommen. Sonst hätte man die großen Treppen auch direkt zurück bauen können. Die Treppen sind immer noch so halb abgesperrt. So hier auch mal meine Änderungswünsche, sind ziemlich deckungsgleich mit anderen, die ich hier im Thread gesehen habe: Neuer Eingang für River Quest, sowie Umthematisierung im untersten Stockwerk - da gibt es noch ein paar Ecken, die nicht schön aussehen, wie die letzte Kurve vor der Station Modernisierung des Kinos - hatte bereits vor ein paar Jahren gehofft, dass der Park wegen Rookburgh und dem neue Hotel dies modernisieren würde, vielleicht dann mit Zugang von Rookburgh für die Hotelgäste und auch Abendveranstaltungen - kam wohl nicht so Silberminenhalle (paar lustige Flat Rides wie z.B. Kolumbusjolle) Geister Rikscha und Feng Ju Palace Modernisierung - ich finde China Town zu schade um es komplett abzureißen. Hoffe man kann durch kleinere Umgestaltungen und Modernisierungen wieder neuen Glanz in diesen Bereich bringen Umlegen des Anstellbereiches für Colorado Adventure - muss vielleicht doch die obere Halle von Geister Rikscha dran glauben Kettenlifte für Colorado Adventure - damit die auch mal bei Regen fährt "Crazy Bats Gebäude" - wurde bereits alle zu gesagt, was soll ich da noch hinzufügen Rookburgh x WuzeTown Dreiecksfläche - lasse mich überraschen kleine Modernisierungen im Wuze Town. Sieht an manchen Stellen schon etwas angestaubt aus, immerhin der Eingang hat nen neuen Anstrich bekommen was passiert mit/um dem Mondsee? und zu guter Letzt ENDLICH eine Phantasialand Erweiterung! die Klugheimer Pflanzenwand und das große Tor am Kaiserplatz hinter dem Wellenflug sehen schon verdächtig nach geplanten Zugängen zur Erweiterung Fläche dahinter aus
  3. "Bereich der CA und des Silverado Theatres. Da erkennt man erstmal den Platzbedarf für eine Achterbahn und ein Theater" Tikal nicht vergessen. Das existiert auch noch innerhalb CA.
  4. Ja, kann man. Geht auch auf Wikipedia. Aber es gibt ja noch Moderatoren, die das Ganze überwachen.
  5. Ich dachte er findet in der Fliegeposition statt?
  6. Winjar

    Mission Off Season

    Bei Blue Fire ist aber auch nicht die Schiene über der Bahn. Möchte nicht wissen, was man bei Mamba mit langen Armen alles erreichbar ist. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
  7. Ich frage mich, was auf der grünen 650 qm Fläche gemacht werden könnte. Wird dort das Gebäude zurückgebaut oder etwas Neues ins Gebäude gesetzt? Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
  8. Winjar

    [Klugheim] Taron

    Kann es also sein, dass der Lärm zu groß war und sie deshalb den 2 Launch leiser gemacht haben? Durch den leiseren Soundeffekt fühlt sich somit der Launch nicht mehr so intensiv an, da auch das Gehörte zum Geschwindigkeitsgefühl beisteuert. Nur eine Theorie [emoji6]
  9. Winjar

    [Klugheim] Taron

    Ich muss echt damit aufhören, die Beiträge hier zu lesen! Sonst halte ich es bis zum Oktober nicht mehr aus!!!
  10. Scheint ja echt wenig los zu sein [emoji848]
  11. Heute Morgen wurde der Platz vor Tacana gesperrt, da dort Dreharbeiten vor den großen Trailerbildschirmen stattfanden. An der Traverne wurde kräftig weitergearbeitet. Der Taronzug auf der Schlussbremse befindet sich noch an Ort und Stelle.
  12. Hat jemand schon den Artikel in der Rheinischen Post entdeckt? Lange kann es nicht mehr dauern [emoji6]
  13. Winjar

    Neue Baustelle

    Ich bin mal gespannt, ob vom Berliner Haupteingang nun endlich mal ein Weg zu Fantasy gebaut wird. Denn nur die Verbindung vom Kaiserplatz wäre recht wenig.
  14. Ich hoffe, dass die Sicht auf die Rückseite nachher vollkommen durch die weitergeführte Lärmschutzwand verdeckt ist. [emoji120]🏼
  15. Super sind auch die Leute, die die Einbuchtungen der Felsen als Mülleimer verwenden. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
×
×
  • Neu erstellen...