Zum Inhalt springen
  • 0

Parken mit Wohnmobil


Rent2000

Frage

 

Hallo.

Hat jemand Erfahrung, wo man mit einem Wohnmobil (7,6m) für einen Tagesbesuch parken kann?

Auf der Homepage des Phantasialands wird erwähnt, das Parkmöglichkeiten für Wohnmobile nicht vorhanden sind...

Meine aber, schon mal Wohnmobile auf den Parkplätzen gesichtet zu haben. Wurde dies mittlerweile verboten?

Hat jemand einen Tipp?

Danke vorab,

Uwe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 2

Hey, 

Mein Van ist zwar nur 6m lang, aber als Van/Wohnmobil wird man nicht auf die normalen Parkplätze einsortiert, sondern bekommt zB auf dem China Parkplatz die seitliche Reihe am Mystery Castle Richtung Mystery Parkplatz. Dort sind die Parkplätze etwas länger. Auch auf dem Mystery Parkplatz gibt es extra Parkplätze, zumindest habe ich dort häufiger Wohnmobile gesehen, aber noch nicht selbst geparkt. 

Wenn dir eine kleine Wanderung zum Park (15min) egal ist, kann man sich solange was frei ist auf den Parkplatz Schnorrenberg stellen. Das würde ich aber nicht bei zu viel Regen empfehlen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke schon einmal.

Wie gesagt, habe ich auf dem China-Parkplatz au7ch mal das ein oder andere Wohnmobil parken sehen. Diese stanen dann auch abseits der regulären Parkplätze, teilweise im "unteren" Bereich an den Verbindungswegen.

Da nuna uf er Homepage explizit darauf hingewiesen wird, bin ich verunsichert ob man mit Wohnmobil noch aufgenommen wird...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wir haben vor 1 1/2 Jahren Mal mit unserem Wohnwagen auf dem Mystery Parkplatz geparkt. Allerdings war damals nicht allzu viel los und wir wurden damals ziemlich abseits gelotst und haben dann einfach längs geparkt, ob das immer so gehandhabt wird, kann ich allerdings nicht versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Minuten schrieb MatMiller:

Wir haben vor 1 1/2 Jahren Mal mit unserem Wohnwagen auf dem Mystery Parkplatz geparkt. Allerdings war damals nicht allzu viel los und wir wurden damals ziemlich abseits gelotst und haben dann einfach längs geparkt, ob das immer so gehandhabt wird, kann ich allerdings nicht versprechen.

 

Das ist doch schon mal eien Information....

Der Besuch soll auch unter der Woche sein, also auch wo (hoffentlich) nicht viel los sein wird.

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...