Zum Inhalt springen

Klugheim_Ureinwohnerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Klugheim_Ureinwohnerin

  1. Der Holiday Park sucht gerade einen Bauingenieur für die nächsten spannenden Projekte. Vllt geht’s dann ja bald los…
  2. Ich mag im Moment meine Plopsa Gold Card nicht missen. Auch wenn das PlopsaLand nicht um die Ecke ist, sind wir 2-3x im Jahr ein paar Tage dort. Der HolidayPark mit den Express Pässen ist auch immer eine Reise wert. Aktuell würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Hatte bis jetzt Jahreskarten vom Movie Park und Phantasialand.
  3. Ich hatte vor einiger Zeit eine Mail an den Gästeservice geschrieben und dort wurde mir bestätigt, dass es eine vegane Option gibt. Nun gibt es im Blog dazu auch folgendes zu lesen: https://www.immersion-phantasialand.de/story/vegane-geschmacksexplosion/ Hier sind diese Optionen beschrieben und hören sich meiner Meinung sehr gut an.
  4. Hier, ich zB. ich finde die gefühlten ‚Stunden‘ im dunklen ziemlich uncool. Ich steiger mich da allerdings auch immer weiter rein. Allein der Gedanke, es würde jemand dann dort rumlaufen und mich anfassen… Hölle. mir ist schon klar, dass da kein Erschrecker rumläuft, aber etwas mehr Licht fände ich schön…
  5. Dafür, dass sie auf Insta die veganen Kumpir so angepriesen haben, sind die Option in vegan allerdings sehr mau… Da hätte ich jetzt mehr erwartet.
  6. Ich war bis jetzt noch nie dort, aber die Süßkartoffel Kumpir werde ich sicher mal testen. In der Insta Story sahen die echt lecker aus.
  7. Meine letzte JK ist im Dezember 2019 ausgelaufen. Wollte erst dann eine neue holen, wenn ich wieder im Park sein sollte, aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen… Ich war meisten im Schnitt so 8-10x im Jahr dort (bei 500km Anreise). Habe mit der JK dort definitiv entspannter konsumiert. Davor hatte ich was zu essen dabei. Mit JK hab ich mir immer dort was geholt. Die Hälfte der Besuche hatte ich Leute mit im Schlepptau, die Eintritt bezahlt haben. Hotelrabatte hab ich nie genutzt, Merch auch nie gekauft…
  8. Diese "zusätzlichen Eintritte" gab es doch beim PHL und im EP auch schon vorher. Ein Zusatz Eintritt in einen Partner-Park. Ist halt jetzt noch einer dazu gekommen. Musste auch schlucken bei dem Preis, aber verglichen mit den Tagespreisen im Sommer war es fast zu erwarten... Ich fände es tatsächlich cooler, wenn es ne Kombi Karte für den EP und Rulantica gäbe... Ich hab den freien Eintritt für Liseberg auch nie genutzt und fand nicht, dass er mir aufgedrängt wurde...
  9. Gibt es doch. Kostet halt knapp 400 Ocken. 365 Tage Eintritt. Und dann gibt es quasi als Angebot noch eine abgespeckte Version, für alle, die nicht unbedingt im Sommer an den WEs und an den Feiertagen hinmüssen. Klar, es ist und bleibt ne krasse Preiserhöhung.
  10. Ich finde, dass die Tage im Silver Pass ausreichend sind, also für mich. Die Wochenenden im Sommer sind doch wahrscheinlich eh super volle Tage... Und es reicht doch sogar auf dem Campingplatz zu sein, um auch an den anderen Tagen reinzukommen, so wie ich das lese. Find ich gut so eine Unterteilung. Auch wenn der Gold Preis natürlich krass hoch ist.
  11. Zu diesem extremen Festival finde ich passt aber eher nur eine 'extreme Attraktion'. Ob das jetzt unbedingt ne Kopie von 'Ride to Happiness' sein muss, keine Ahnung... Wenn man sich die Zielgruppe des Festivals anschaut, und diese Stimmung soll ja in den Park übertragen werden, dann passt eine Familien Attraktion nicht so wirklich ins Konzept...
  12. Ich hatte auch im Kopf, dass Sommersaison zum 01.04. startet, und wenn Ostern früher war, dann an Ostern...
  13. Ist das blaue Licht nur im Wintertraum an? Weil bei uns 2 Tage vor dem Wintertraum sah es so aus:
  14. Ich finde den ‚Kugelbaum‘ total schön.
  15. Das ist halt super blöd. Ich hab einfach nix, womit ich ne CD abspielen könnte. Der Plattenteller hingegen dreht sich regelmäßig. im PlopsaLand hatte ich mir den Soundtrack vom Tomorrowland after movie geholt und mich mega gefreut, das es den als Lp gab. Aber da stecken natürlich andere Hintergründe dahinter.
  16. Ob die Single Rider Lines mit dem Zurückkommen der Quick Pässe auch wieder kommen? Oder sind die schon wieder auf? Da sich je eh kaum noch jemand für Abstände interessiert…
  17. Es müsste ja auch nicht unbedingt eine Himalaya Thematisierung sein. Es gibt ja noch einige andere Gebirge in China. Die Tianzi Mountains zum Beispiel. Das könnte ich mir spannend vorstellen.
  18. Auf dem ehemaligen Rasselsteingelände in Neuwied findet bis Ende Oktober Lumagica - Der magische Lichterpark statt. Ich werd mir das ganze mal anschauen. Vllt ist das ja auch für einige von euch (vor allem für die, die das Leuchten im Wintertraum mögen) interessant.
  19. Ziemlich cooles Projekt. bin da jetzt grade durch deine Konzerteinladung drüber gestolpert. Ich hab meine Gitarre (mit Hilfe von nem Saiteninstrumentenbaumeister) von Grund auf selber gebaut. Ich hatte auch ursprünglich mal mit so einem Bausatz geliebäugelt, aber einfach zu oft gelesen, wie unsauber da alles verarbeitet ist. Hast du den Hals noch mal gewechselt?
  20. Ich glaube diese Vorhänge vor den Fenstern aus Lichterketten bei Annis können richtig toll aussehen im Dunkeln. Die Kombi aus kaltem Weißem Licht mit 'normalen' warmen Lichterketten find ich super, hoffe, dass das wieder so gemacht wird. Bin auch mal gespannt, weil man ja die komplette Dekophase mitverfolgen kann diesmal.
  21. Das mit dem Schülerausweis funktioniert aber doch auch nur, wenn keine Ferien sind. mit einem bayerischen Schülerausweis in den Ferien ungetestet überall hin, das macht dann aber auch keinen Sinn mehr… Wenn man aber wie @Mümpfchen vorgeschlagen hat, alle bunten Bänder gleichzeitig beim Check in bekäme, wäre der Datenschutz gewährt und die geimpft müssten nicht jeden Tag zur Rezeption dackeln. es muss halt nur sicher gestellt werden, dass die nicht weiter gegeben werden, und dann ein neues verlangt wird, weils „verlorengegangen“ ist
  22. Ich dachte genau das wurde geändert. So wie ich das verstanden hab, sollen jetzt nur noch Tagesgültige Bändchen an alle vergeben werden. Und das müsste man sich jedes Mal neu holen. Aber vllt hab ich das auch falsch verstanden.
×
×
  • Neu erstellen...