Zum Inhalt springen

Silberschnee2022

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Silberschnee2022 hat zuletzt am 12. Juni 2022 gewonnen

Silberschnee2022 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bergheim
  • Interessen
    Mittelalter,Freizeitparks,wandern

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Wintergarten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, da war ich noch zu klein (bin Baujahr 1982). Und ich glaube das Hawaiirestaurant gab es zu meiner Zeit schon gar nicht mehr.
  2. Die haben wir damals vom Café Oriental aus gut sehen können
  3. Sehr gerne,ich habe vor Jahren schon einmal in irgendeinem Freizeitparkforum (ich weiß leider nicht mehr welches es war) nachgefragt ob sich jemand noch an die alte Musik erinnern kann, aber da habe ich leider nie eine Antwort drauf bekommen. Vielleicht kann sich hier noch jemand daran erinnern? Das Gleiche war ja auch mit der Geisterrikscha passiert,da lief früher auch alte chinesische Folklore drin,nur da kam das mit der neuen Musik auch viel später.
  4. Bitteschön, gerne! Wie schon gesagt habe ich auf jeder Internetseite leider nur die Info zum Caravans-Soundtrack gefunden aber nichts zu der Musik davor,die wird nirgends erwähnt. Und wie Du ja schon geschrieben hast kam die CD-Erstveröffentlichung 1990 heraus,da kann ich mich auch dran erinnern das sich die Musik Anfang der 90er Jahre in der Höhle auf einmal geändert hat. Aber an das tunesische Lied scheint sich wohl Niemand mehr daran erinnern zu können.
  5. Hier ist es! Mein Vater hat es tatsächlich auf YouTube gefunden! Da ich selbst leider kein tunesisch spreche habe ich ihn gefragt was sie denn da so singt und er meinte es handelt sich in dem Lied über das Leben der Beduinen.
  6. Sorry,aus versehen zweimal abgeschickt
  7. Ich fand die Gondelbahn auch sehr schön. Ich muss aber dazu sagen das die Musik von Mike Batt's Caravans erst einige Jahre später (so ungefähr Ende der 80er Jahre) dazu kam. Bis dahin lief ein altes tunesisches Folklorelied gesungen von Saliha aus den 40er oder 50er Jahren in der Drachenhöhle. Das weiß ich deshalb weil mein Vater Tunesier ist und früher immer mitgesungen hat. Habe heute noch mit meinen Eltern darüber gesprochen da ich leider nirgendwo etwas davon lesen oder hören konnte. Ich fand die Gondelbahn auch sehr schön. Ich muss aber dazu sagen das die Musik von Mike Batt's Caravans erst einige Jahre später (so ungefähr Ende der 80er Jahre) dazu kam. Bis dahin lief ein altes tunesisches Folklorelied gesungen von Saliha aus den 40er oder 50er Jahren in der Drachenhöhle. Das weiß ich deshalb weil mein Vater Tunesier ist und früher immer mitgesungen hat. Habe heute noch mit meinen Eltern darüber gesprochen da ich leider nirgendwo etwas davon lesen oder hören konnte.
×
×
  • Neu erstellen...