Jump to content

Caro

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Caro last won the day on October 17 2017

Caro had the most liked content!

1 Follower

About Caro

  • Birthday February 26

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bonn

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Talocan, Tikal (das ist wirklich keine Absicht)
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Contact Methods

  • Instagram
    @caro_encamino

Recent Profile Visitors

961 profile views
  1. Ich glaub das nicht nicht mein Spiel :/
  2. Aaahhh, oh nein, das war ich. Jetzt seh ich es. Entschuldigt! Es kommt natürlich wieder rein, hier der Stand von @Rinya: 01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 5 (+1)03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 11 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 07. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 1409. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 8 13. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 14 (-1) 16. Hollywood Tour — 1 17. Winjas Fear & Force — 9
  3. 01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 3 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 1205. Talocan — 14 (+1)06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 07. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 1409. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 8 13. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 15 16. Hollywood Tour 17. Winjas Fear & Force — 9 (-1)
  4. Der Satz "einfach einer Familie eine Freude damit machen" macht mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich da hingehe. Ich war ja erst letzte Woche und mir wird immer nachgesagt, meine Hände fühlen sich an wie die von einer Puppe aus dem Kühlraum...
  5. Ich hab das schon in einem anderen Thema erwähnt: ich hatte letzte Woche die Vorspeise "Crêpe mit Apfelsauerkrautund Speck und alles mit Bergkäse überbacken" und das war seeeehr gut. Nur keine Vorspeise
  6. Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein
  7. Das...ist...wundervoll! Danke, @NCC1701-E!
  8. Jetzt kriege ich direkt wieder Lust und Hunger aufs Essen im Phantasialand! @Andyvoice und @NCC1701-E, was genau ist denn die Versperplatte/das Vesperbrett? Ich muss gestehen, ich hab das noch nie gehört...
  9. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 3 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 (-1)05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 17 (+1)07. Colorado Adventure — 1208. Tikal — 1309. Geister Rikscha — 3 (-1)10. River Quest — 1011. Mystery Castle — 21 (+1)12. Raik — 713. Taron — 28 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 1516. Hollywood Tour — 517. Winjas Fear & Force — 10
  10. Ich seh deinen Punkt absolut @MusicMan. Ich war nur zum ersten Mal dort drin, weil das für mich das vierte Mal diesen Sommer im Park war, ich keine Kinder habe, aus Bonn komme und meine Phantasialand-Begleitung es diesmal etwas langsamer angehen wollte. Dadurch hat sich das gut angeboten. Aber es stimmt: es ist schon ein wenig Wehmut dabei, wenn man direkt neben sich Taron hört und auf sein Essen wartet. Immer würde ich also nicht hingehen, aber von der Qualität, der Auswahl und dem Flair ist das schon eine gute Sache, wenn man genug von Burgern, Pommes und Bratwurst hat. Ich bin froh, dass ich das jetzt kenne.
  11. Die Kellnerin meinte auch, sie würde das so niemals benennen
  12. Leute, die Taverne war wundervoll. Ich hatte zwar "nur" die Vorspeise: Crêpes mit Apfelsauerkraut und mit Bergkäse überbacken, aberd as war unglaublich lecker. Ich werde im Winter bestimmt noch einmal dahin und was anderes testen. Sehr schöne Atmosphäre und mal ne neue Auswahl. Wir waren gegen 15 Uhr fast alleine dort, also kommt es wohl immer auf Tag und Uhrzeit an. Danke für diese Anregung, also!
  13. Guten Morgen, anbei die Wartezeiten von jetzt, Grüße von @EryXEr ____________ Und einmal vom Nachmittag
  14. Guten Morgen, anbei die Wartezeiten von jetzt, Grüße von @EryX und mir
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.