Zum Inhalt springen

Caro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Caro

  1. Ich glaub das nicht nicht mein Spiel :/
  2. Aaahhh, oh nein, das war ich. Jetzt seh ich es. Entschuldigt! Es kommt natürlich wieder rein, hier der Stand von @Rinya: 01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 5 (+1)03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 11 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 07. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 1409. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 8 13. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 14 (-1) 16. Hollywood Tour — 1 17. Winjas Fear & Force — 9
  3. 01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 3 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 1205. Talocan — 14 (+1)06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 07. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 1409. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 8 13. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 15 16. Hollywood Tour 17. Winjas Fear & Force — 9 (-1)
  4. Der Satz "einfach einer Familie eine Freude damit machen" macht mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich da hingehe. Ich war ja erst letzte Woche und mir wird immer nachgesagt, meine Hände fühlen sich an wie die von einer Puppe aus dem Kühlraum...
  5. Ich hab das schon in einem anderen Thema erwähnt: ich hatte letzte Woche die Vorspeise "Crêpe mit Apfelsauerkrautund Speck und alles mit Bergkäse überbacken" und das war seeeehr gut. Nur keine Vorspeise
  6. Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein
  7. Das...ist...wundervoll! Danke, @NCC1701-E!
  8. Jetzt kriege ich direkt wieder Lust und Hunger aufs Essen im Phantasialand! @Andyvoice und @NCC1701-E, was genau ist denn die Versperplatte/das Vesperbrett? Ich muss gestehen, ich hab das noch nie gehört...
  9. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 3 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 (-1)05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 17 (+1)07. Colorado Adventure — 1208. Tikal — 1309. Geister Rikscha — 3 (-1)10. River Quest — 1011. Mystery Castle — 21 (+1)12. Raik — 713. Taron — 28 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 1516. Hollywood Tour — 517. Winjas Fear & Force — 10
  10. Ich seh deinen Punkt absolut @MusicMan. Ich war nur zum ersten Mal dort drin, weil das für mich das vierte Mal diesen Sommer im Park war, ich keine Kinder habe, aus Bonn komme und meine Phantasialand-Begleitung es diesmal etwas langsamer angehen wollte. Dadurch hat sich das gut angeboten. Aber es stimmt: es ist schon ein wenig Wehmut dabei, wenn man direkt neben sich Taron hört und auf sein Essen wartet. Immer würde ich also nicht hingehen, aber von der Qualität, der Auswahl und dem Flair ist das schon eine gute Sache, wenn man genug von Burgern, Pommes und Bratwurst hat. Ich bin froh, dass ich das jetzt kenne.
  11. Die Kellnerin meinte auch, sie würde das so niemals benennen
  12. Leute, die Taverne war wundervoll. Ich hatte zwar "nur" die Vorspeise: Crêpes mit Apfelsauerkraut und mit Bergkäse überbacken, aberd as war unglaublich lecker. Ich werde im Winter bestimmt noch einmal dahin und was anderes testen. Sehr schöne Atmosphäre und mal ne neue Auswahl. Wir waren gegen 15 Uhr fast alleine dort, also kommt es wohl immer auf Tag und Uhrzeit an. Danke für diese Anregung, also!
  13. Guten Morgen, anbei die Wartezeiten von jetzt, Grüße von @EryXEr ____________ Und einmal vom Nachmittag
  14. Guten Morgen, anbei die Wartezeiten von jetzt, Grüße von @EryX und mir
  15. Du hast ja ein Leben Ich bin ein bisschen neidisch. Ich bin auch Dienstag da und glaube, dass die guten Wetteraussichten dafür sorgen, dass es etwas voller sein wird, als Donnerstag, aber so einen Wahnsinn wie heute wird es dank Werktag wohl auch nicht geben. Drückt die Daumen und berichtet von morgen!
  16. ...beobachtet gerne die Nachbarn beim Sonnen.
  17. Cool, ich bin auch ab Fahrbeginn da! Wenn du Lust hast, können wir uns irgendwann hallo sagen
  18. Ich hätte nie gedacht, dass so oft jemand "von uns" da ist. Ich bin am Dienstag, 17.10. im Park. Eure Wartezeiten bisher geben mir Hoffnung!
  19. Ahh, super. Ich freu mich schon richtig eure Tipps zu testen. Ich glaube, da die meisten hier so von der Taverne schwärmen, wird es die Taverne. Nachtisch und Zwischensnack folgen spontan. Gesendet von HUAWEI CAN-L11 und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. Vielen Dank, Leute! Das wird notiert, analysiert und kommende Woche getestet. Gesendet von HUAWEI CAN-L11 und benutzt die PhantaFriends.de App
  21. Hallo, ich weiß, es gibt bereits ganze Themen zu den verschiedenen Gastronomie-Angeboten, aber ich hätte gerne eine aktuelle Meinung: Wo esst ihr am Liebsten im Phantasialand? Ich meine als Art Mittagessen. Ich bin ein großer Fan der Asia-Nudel-Box vor dem Feng Ju Palace, aber meine Freunde sind damit nicht mehr zufrieden, was gibt's für gute Alternativen? Viele Grüße!
  22. 01. Wellenflug — 6 02. Hotel Tartüff — 10 03. Maus Au Chocolat — 604. Black Mamba — 1105. Talocan — 13 (+1) 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 13 07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 1109. Geister Rikscha — 1010. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 1212. Raik — 7 (-1)13. Taron — 1814. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 12 16. Hollywood Tour — 1017. Winjas Fear & Force — 9
  23. Ich war gestern da und war ganz begeistert, seht selbst. Das Wetter war für eine Stunde echt eklig und ich wurde nasser als auf Chiapas durch eine Fahrt mit Talocan, aber dafür war es leer und ab dem Nachmittag kam die Sonne heraus. Heute wird's wohl ähnlich gewesen sein.
×
×
  • Neu erstellen...