Jump to content

BibiBrain

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About BibiBrain

  • Birthday 11/07/1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Dortmund

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wow ihr seid unglaublich! Ich spiele selbst Planet Coaster und fühle mich wie ne Grobmotorikerin wenn ich das hier sehe Ich frage mal gaaaanz lieb: Kann man Wuze Town später als Blaupause haben? Ich wollte das schon öfter bauen, aber hätte es so niemals hinbekommen. Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Ich hab wieder was neues. In einer Ecke des Inselbereichs hab ich ne Bahn im orientalischen Stil gebaut. Dazu kam ein Kettenkarussel. Schade dass ich den Park nicht wirklich eröffnen kann, weil meine CPU da nicht mitspielt
  3. Aaaah das Update ist endlich da. Ich muss zugeben, ich hab mich am meisten über die Seile gefreut Die passen super in mein Klugheim rein Ich zeige heute mal ein paar Bilder vom Eingang und meinem neuen Inselbereich, den ich angefangen habe
  4. Heute kommt mal ne kleine Bilderflut. Es ist halt noch nicht fertig (sieht alles noch etwas grob aus find ich), aber man kann es schon zeigen.
  5. Die fanden den Tag richtig richtig gut. Meine Brüder haben ein wenig Angst vor Achterbahnen und sind nur Colorado gefahren. Einem hat es gefallen aber dennoch für den Tag gereicht, und der andere war total geschockt hahaha Meine Mutter dagegen (geht auf die 60 zu), ist jetzt auch Taronsüchtig. Bei der Black Mamba hat sie am Ende gelacht und gefragt: "Was das wars schon? Ich will nochmal!" Sie war das Letzte mal vor 30 Jahren auf einer Achterbahn und deshalb war sie total begeistert, was es heute so für Bahnen gibt. Deshalb planen wir schon für den Sommer die neue Bahn im Moviepark zu besuchen, das ist von hier aus ein Katzensprung. (Ich mag den Moviepark eigentlich nicht :D) Meine Brüder und mein Freund waren den ganzen Tag am futtern, während ich und meine Mutter die Attraktionen abgeklappert haben
  6. Heute sieht das Ganze schon so aus. Habe die Fenster verändert da die irgendwie komisch aussahen, den Weg angepasst und noch ein paar Gebäude hinzugefügt, die ich jetzt gleich verzieren werde Die Felsen an der Rückseite sind generell noch sehr hässlich, das wird am Schluss halt gemacht, je nachdem was ich dahinter baue. Und ja ich freue mich schon sehr auf das neue Update, wusste nicht, dass es am 11.04. schon kommt Mal gucken ob ich da noch Raik zwischensetzen kann
  7. Jaa das hab ich extra so gemacht mit den Felsen, weil die im Original ja auch so länglich in eine Richtung gehen. Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Danke Abgesehen davon, dass die echten Wege und Gebäude glaube ich nicht machbar sind (für mich zumindest nicht ) lasse ich bei der Szenerie halt die Kreativität entscheiden. Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Hey, Ich bin auch ein Planet Coaster Suchti Gestern habe ich einen neuen Park angefangen und habe mir vorgenommen, so detailreich wie möglich zu bauen, und richtig fette Gebäude zu erstellen Eventuell lade ich später mal die Bauphasen im Zeitraffer, auf Youtube hoch. Taron darf in meinem Park auf keinen Fall fehlen. Damit habe ich direkt angefangen. Hab schonmal ein Bild beigefügt, ist natürlich noch nicht fertig (Die Steine kosten ganz schön Nerven )
  10. Gestern war es schon ziemlich voll. Am engsten fand ich den Durchgang von China zur Colorado rüber, da die Schlangen an den Essensständen wirklich sehr lang wurden. Ich selbst habe morgens eine Waffel am Stiel und ein Stück Pizza gegessen. Nachmittags dann Gyros Pita und zum Nachtisch nen Obstbecher. Zwischendurch hab ich mir immer Slush geholt als "Getränk". Gegenüber vom Chiapaseingang ging das mit dem Slush immer sehr schnell. Denn für ein Getränk wollte ich keine 30min in einer Schlange stehen. Hätte gern mal das Eis dort probiert, aber die Schlangen waren mir dort auch zu lang. Ich hab mich öfter gefragt, was das am Ende wohl alles kosten würde und ob Media Markt nächste Woche Insolvenz beantragt [emoji3] Das ganze war schon ne ziemliche Völlerei und leider wurde echt viel weggeworfen. Ich war eher der Attraktionsbesucher an dem Tag. Die Wartezeiten an den Attraktionen waren echt in Ordnung, nur Chiapas ist nachmittags teilweise manchmal bei 90 Minuten angelangt. Ich und meine Mutter hatten bei Taron Glück und standen gerade zufällig am Eingang, als nach dem Ausfall nur 10Minuten Wartezeit angezeigt wurde. Da sind wir ganz schnell in die Schlange geflitzt [emoji3] Meine Mutter war das letztes Mal vor ca. 30 Jahren auf ner Achterbahn. Sie geht auf die 60 zu und hat wirklich jede Bahn mitgenommen. Sie war erstaunt wie geschmeidig die Bahnen heutzutage fahren und was man alles für Elemente in sowas reinbaut [emoji3] Bei der Black Mamba musste sie erst mit sich kämpfen, ob sie da wirklich mitfährt (macht ja nen ziemlichen Eindruck von außen). Aber nach der Fahrt meinte sie nur noch strahlend "Was?! Das wars schon? Ich will nochmal!" [emoji3] Ich glaub ich besuch mit ihr dieses Jahr noch einige Parks, damit sie die Achterbahnen von heute mal alle genauer unter die Lupe nehmen kann. Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Ich hüpfe schon den ganzen Tag freudig rum wie ne Verrückte Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Ich auch Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Da ich leider kein Auto habe ist es etwas heftig mit Bus und Bahn Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Jaa ich weiß das ja alles. So ist er halt. Naja er kann sich für die Zeit doch einen vorläufigen erstellen lassen. Dann schleife ich ihn mal dahin. Er ist letztes Jahr 18 geworden Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Halloooooo [emoji4] Ich bin so froh euch gefunden zu haben! [emoji3] Ich dachte ich wäre alleine mit meiner Begeisterung fürs Phantasialand. Ich heiße Bianca, bin 25 und liiiebe das Phantasialand. Ich war schon in einigen Freizeitparks (auch so riesen Dinger wie z.B. Heidepark), aber kein Park war jemals so liebevoll gestaltet. So gut wie jede Attraktion hat eine Story und die Szenerie haut mich jedes Mal aufs Neue um. Ich finde es so schade, dass der Park bis jetzt noch kein weiteres Land kaufen durfte. So lange ist das Phantasialand "klein" aber Oho! Meine Lieblingsschleudern sind natürlich Taron, der neue Klassiker (wer liebt diese Bahn denn auch nicht? [emoji3] ), Winjas Fear und Mystery Castle, wobei .. Chiapas ist auch so toll, und der Temple ... wenn das so weitergeht hab ich den Park bald durch [emoji3] Ich mag auch den See furchtbar gern, vor allem mit diesen süßen Holzhüttchen dort. Jedes Mal, wenn ich da ne Runde dreh, wünsche ich mir in so nem Häuschen zu wohnen [emoji3] Als ich letztes Jahr dort war (nach 2 Jahren Pause)war ich echt baff, was die da mit Klugheim gebaut haben. Ich fand damals ja schon das Afrika Thema echt krass gelungen, aber Klugheim ist so extrem schön geworden. Taron mit dem riesigen Gesteinswall, dann die gemütlichen Hüttchen, wo man so richtig gemütliches Essen bekommt, was super zum Bereich passt. Und der Sound von Taron, ich liebe das einfach! [emoji3] Jetzt hab ich schreiberisch echt ausgeholt und hoffe, dass ihr mich nicht für allzu verrückt haltet [emoji3] Alles in allem, ist das Phantasialand mein liebster Ort auf der Welt, das meine ich ernst. Ich hab manchmal sogar überlegt in die Nähe des Parks zu ziehen für ne Jahreskarte, aber mein Freund würde mich für Wahnsinnig halten [emoji3] So komme ich meist nur 1x im Jahr dorthin. Für dieses ist der Besuch am Media Markt Event geplant. Mein Freund und mein Bruder haben Karten gewonnen und ich kann es kaum erwarten meiner ganzen Familie zu zeigen, wie schön es dort ist [emoji4]
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.