Zum Inhalt springen

CyberLine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CyberLine

  • Geburtstag 19. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hürth

Letzte Besucher des Profils

970 Profilaufrufe
  1. Ihr kennt den Turm von "DER SCHWUR DES KÄRNAN" ?
  2. Hm, Piraten, Bamboo Baie, und das Fjord Restaurant wurden in der App scheinbar entfernt, während z.B. beim Kindertheater und Fjord Rafting nur steht derzeit geschlossen
  3. im Temple nicht, aber unten drunter die HT. Hat die eigentlich ne Sprinkleranlage? Heute gar nicht drauf geachtet ...
  4. In der Kurve bzw. an der Stelle kommen auch gerne mal Brillen geflogen. Hab ich nun schon 2 mal selbst erlebt.
  5. Vielleicht meint er die technikräume? Gesendet von Pixel und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Ich schätze mal, dass beim Bau von MaC bereits klar war, dass der "alte" Anstellbereich später für FLY verwendet werden würde. Platz genug hat die Halle ja inkl. Thematisierung.
  7. Das ist die Brücke vorm Haupteingang. Vom Karussell wird mir schlecht [emoji3] Gesendet von Pixel und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. das sind doch verkleidungsgerüste oder? Gesendet von Pixel und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Gerade beim reingehen auf der Brücke am Haupteingang konnte man sehen dass Richtung Verwaltung schon ein Gerüst steht was ähnlich dem bei Taron ist vom Lärmschutz. Man kann also vermuten dass die künftig von hinten auf ne Wand gucken und nicht auf FLY Gesendet von Pixel und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Der Schlitten. Der mag regen nicht so. Gesendet von Pixel und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Gestern nach langer Zeit mal wieder River Quest gefahren. Hatten ne Gruppe Niederländer im Boot. Im Aufzug haben die sich dann den ersten Johny angesteckt, der aber komischerweise bei der ersten Abfahrt verschwunden ist, woraufhin man dann einen Zweiten angemacht hat um den dann im Strudel dem zweiten Boot im äusseren! Kanal stehend im Boot zu übergeben. Selten sowas dummes gesehen...
  12. 2 Personen nebeneinander, vielleicht auch 4, dann ein paar wagen pro Zug und ab geht's. Gesendet von Pixel und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Bezüglich VR Parts. Kennt ihr http://www.bobbejaanland.be/de/im-park/attraktionen/mount-mara ? Das ding ist ne aufgepimpte alte Achterbahn, die einfach in einer Halle im Kreis nach oben fährt. Jetzt bekommt man Optional ne Samsung VR Brille auf die Nase und ab gehts. Man stelle sich das mal an F.L.Y. vor ... <3
  14. Das Loch füllt die gesamte freigewordene Fläche wenn ich das richtig gesehen habe. Alter RollerCoaster Tycoon Trick. Wenn die Fläche nicht reicht, bau ubernander [emoji16] Gesendet von Pixel und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Warum eigentlich Tag und Nacht simulieren? Man macht nen darkride mit Streckenführung in Teilen außerhalb der Halle. Quasi wie bei Colorado. Nur Andersrum. Gesendet von Pixel und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...