Zum Inhalt springen

Bundy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Bundy

  1. Mein lieber Sohn, ich hoffe, das Du daraus etwas lernst....
  2. Das müsste dann die Ponyreitbahn gewesen sein.
  3. Sind wir denn nicht alle irgendwie Kinder?
  4. 24. Heiligabend Hier konnte man bis vor kurzem noch herrlich rustikal Weihnachten feiern..... Es ist schon alles vorbereitet - Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
  5. Das ist kein Witz mehr, sondern traurige Realität
  6. Dann kommt jetzt das Türchen 20 mit einem kleinen Rückblick auf den echten Wintertraum im Jahr 2010
  7. Klasse, Sherlock Holmes hätte es nicht besser machen können. Wüsste gerne, was diese Rad-Anspielung wohl bedeuten wird.
  8. Nur Witwer haben Engel als Frauen (Al Bundy)

  9. Diesen Wunsch kann ich erfüllen 2007 teilweise aus dem Jet aufgenommen....
  10. Hab noch Bilder von dem Jeep und dem Artwork gefunden Quelle: rik engelen Quelle: himself
  11. Bundy

    [Mexico] Talocan

    Hab da noch ein paar Bildchen gefunden...
  12. 11. Dezember Mal eine andere Perspektive aus dem Wintertraum 2011 / 2012
  13. Wenn die erste geplante Erweiterung stattgefunden hätte, dann hätten mehrere Bahnhöfe auch Sinn gemacht. Auf dem Plan zur "Wunscherweiterung" ist sogar die mögliche Strecke (rot) eingezeichnet.
  14. Alles richtig. Hatte mir fast gedacht, das der Spider erst mal mit dem Polyp der Firma Klaus mit 40 Sitzplätzen verwechselt wird. Mönlie ist dran. P.S.: CAH = Carrousel Holland B.V.
  15. Leider ist nur die erste von den drei Fragen korrekt.
  16. Dann mal drei Fragen zu dem Fahrgeschäft "Spider" - Eröffnungsjahr / Abbau und Verkauf - Anzahl der Sitzplätze - Hersteller
  17. Das müsste StreetXtreme gewesen sein.
  18. Bevor der 4. Dezember endet, mache ich dann mal schnell ein Türchen auf: Winter-Walzer-Traum 07 könnte am Do, den 11.12. nochmal eins öffnen
×
×
  • Neu erstellen...