Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Uff, heut das erstemal sowas Erlebt:  Drei Mädchen wollten unbedingt nebeneinander setzen, aber alle andere saßen schon und die freie Plätze waren nicht nebeinander. Die drei wollten dann einfach auf die nächste Fahrt warten, aber der Mitarbeiter hat dann alle Bügeln wieder öffnen lassen und wir mussten alle durchrücken, bis da drei plätze nebeinander frei waren. Bisschen viel Aufwand meines Geschmacks, aber na ja, gibt schlimmeres.

Ich liebe den neuen Soundtrack, der gibt mir Gänsehaut! Aber oben hört man den wirklich nicht so gut, etwas schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, heut das erstemal sowas Erlebt:  Drei Mädchen wollten unbedingt nebeneinander setzen, aber alle andere saßen schon und die freie Plätze waren nicht nebeinander. Die drei wollten dann einfach auf die nächste Fahrt warten, aber der Mitarbeiter hat dann alle Bügeln wieder öffnen lassen und wir mussten alle durchrücken, bis da drei plätze nebeinander frei waren. Bisschen viel Aufwand meines Geschmacks, aber na ja, gibt schlimmeres.

 

 Darum erfolgt von den Mitarbeitern eigentlich immer die Bitte, die Plätze von hinten nach vorne nacheinander zu besetzen. Ob dies dann jeder befolgt ist die andere Frage. Würde sich jeder daran halten, gäbe es das Problem nicht, dass Gruppen getrennt werden und man sich neben fremde Leute setzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die Tage zum ersten mal drauf. Bisher war mir das gute Stück immer etwas suspekt. :D Aber hat sich definitiv gelohnt, auch wenn ich das Gefühl hatte die Sitze sind nicht unbedingt für männliche Besucher konzipiert, war ein relativ schmerzhaftes Erlebnis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bob Es loht sich, oder? :D Also für mich schon.
 Fällt eigentlich noch jemandem bei der Fahrt immer dieses Rütteln von links nach rechts und zurück während der Überschläge auf? Ich mache mir dann immer Sorgen, dass die Attraktion die Seitenwände berühren könnte, weil ich mich nicht daran erinnern kann, dass es das schon 2007 gab. Kann mir da vielleicht jemand 'was zu sagen (und mich hoffentlich beruhigen :()?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bob Es loht sich, oder? :D Also für mich schon.
 Fällt eigentlich noch jemandem bei der Fahrt immer dieses Rütteln von links nach rechts und zurück während der Überschläge auf? Ich mache mir dann immer Sorgen, dass die Attraktion die Seitenwände berühren könnte, weil ich mich nicht daran erinnern kann, dass es das schon 2007 gab. Kann mir da vielleicht jemand 'was zu sagen (und mich hoffentlich beruhigen :()?

​Lohnt sich absolut, nachdem ich heute von der Verlängerung der Freikarten-Aktion hörte hab ich auch gleich beschlossen im Mai ein drittes mal hinzufahren und Talocan war in der Tat einer der Hauptgründe. Lässt mich einfach nicht mehr los. :D Früher oder später wird's wohl Zeit für den Erlebnispass.

Und der Soundtrack ist natürlich großartig, ich hab den alten ja nie so wirklich miterlebt (von der Tribüne halt, aber das lässt sich ja kaum vergleichen) und in sofern vermiss ich ihn auch nicht wirklich. Aber der neue hat diese schöne verzweifelte Endzeit-Stimmung. Erinnert mich ein bisschen an Hans Zimmers Theme zu Crysis 2. Schon erstaunlich, wie IMAscore sich in so kurzer Zeit derart etabliert hat, deren Musik ist aus dem Park ja absolut nicht mehr wegzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen dass Talocan schon wieder einen neuen Soundtrack bekommen hat. Auf Instagram habe ich eine kurze video gefunden in die mann der neuen Soundtrack hören kann. Gibt es jemand wer der neue Soundtrack auch aufgefallen ist und vielleicht ein video davon gemacht habe? Ich möchte mir gern anhören wie die neue Sound ist. Ich frage mich auch ob der 'alte' neue Soundtrack immer noch genützt werde 

 

Edit: In diese video ab 6:32 kann mann auch die neue Sound hören

 

Bearbeitet von Mennoo_ (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist er heute aufgefallen und ich hatte eigentlich vor, hier danach zu fragen, aber ich hab's irgendwie vergessen.

Zu deiner Frage: Heute wurden beide Soundtracks benutzt (aber ich glaube, nicht abwechselnd, soweit ich mich recht erinnere, sondern mal den, mal jenen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Garkeine schlechte Idee mit den drei Perspektiven. :)

Hier auch nochmal ein Video, ich bilde mir ein da ist der Sound etwas klarer: https://www.youtube.com/watch?v=aOdlRtT1bnc

Ich hab im übrigen nach wie vor das unschöne Problem, dass die Fahrt unterhalb der Gürtellinie wirklich brutal ist. Macht ja prinzipiell 'ne Menge Spaß, aber noch hab ich keine Taktik gefunden das einigermaßen erträglich zu halten. Mach ich was falsch? :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt unterhalb der Gürtellinie wirklich brutal:

Bei mir bleibt auch relativ viel Luft im Sitz. Hier muss man sich mit dem Hintern ganz nach hinten setzten. Das klappt ganz gut.

Solltest du immer noch zu viel rutschen, vielleicht eine Gummimatte mitbringen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ist hier jemand schon mal mit Yukan Raft im Fort Fun gefahren? Ich war gestern da und hatte mit einer stark abgespeckten Version von Talocan gerechnet. Aber weit gefehlt! Das Teil im Fort Fun grenzt ja schon an Körperverletzung. Furchtbar, zum kotzen, ekelhaft. Danke PHL, dass es dich gibt. Spätestens jetzt weiß ich, wofür ich die 45€ bezahle. Und das sogar gerne! Es ist einfach alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem ist YR Talocan imho voraus: Es ist unvorhersehbar. Durch die Handsteuerung kommen da sehr unterschiedliche Fahrtabläufe zusammen. 

... die meiner Meinung nach über die Grenzen der Belastbarkeit gehen. Talocan dagegen läuft flüssig und nicht so abgehackt. Vom Sound und der Thematisierung brauchen wir gar nicht sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...