Zum Inhalt springen

lutti141279

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von lutti141279

  1. Ich würde mir mal so gar keine Sorgen machen. Das PHL gibt nicht so viel Geld für Theamatisierung aus und am Ende ergibt das ganze kein schlüssiges Bild. Was auch immer das wird, es wurde seeeeehr genau geplant.
  2. Es bleibt wohl für immer ein Rätsel, wie man darauf kommt sich über Lärm im Ruhrgebiet zu beschweren. Das gehört doch zur Kultur. Dreck und Krach. Dabei ist der Lärm einer Achterbahn fast schon wohltuend.
  3. Das glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Farbe, Layout oder Züge kann man sicherlich nach seinen Wünschen bestellen, aber die Art der Befestigung am Boden? Außerdem sprach das viel zitierte First Drop Magazin von Anfang an von einem Vekoma-Coaster. Und bis jetzt lagen die richtig.
  4. Ich hab die Show gestern zum ersten mal gesehen und ich fand sie gut. Nicht überwältigend, aber gut. Klar, viel Kitsch am Ende mit dem Weihnachtsbaum, aber die Sache mit dem "Happy End" passt einfach ins PHL. Und die Harry Potter Melodie und die tote Eule: Meine Kinder haben sich weggeschmissen! Und ganz ehrlich, ich auch.
  5. Dann müsste man da aber ne "Einbahnstraße" draus machen.
  6. Aber dieser Weg kann ja nicht als normaler Besucherweg dienen (der ist ja noch schmaler). Und für einen Wartungs- bzw. Rettungsweg finde ich ihn zu gut thematisiert. Was könnte es sonst werden? Quelle: Phantasialand
  7. Ich hab mir nochmal Gedanken über die Wegführung der Warteschlange gemacht, und bin zu folgendem Schluß gekommen: Gegenüber der Station ins Gebirge, dann links, aus dem Gebirge heraus, durch den Tunnel und dann in die Station. Bildquelle: Phantasialand, RideOnBlog
  8. Ich habe den Namen der ominösen Sittichart herausgefunden. Sein Name ist Hansi. Hansi der Vulkanvogel. Ja ja, Off Topic, ich weiß. Zum Thema Lopez und sein Vogel: Ich glaube schon, dass der eine gewisse Bedeutung in Klugheim bekommt und nicht nur ein bedeutungsloser Felsen bleit.
  9. Ich frage mich einfach, was man mit der Jet-Durchfahrt vor hat. Da ist doch was im Busch! @G-Stealer1: Wie kannst du es wagen, immer noch am zweiten Coaster zu zweifeln.
  10. Ich weiß nicht, ob diese Idee schon mal aufkam, aber das PHL hat sich so viel Mühe gegeben, die alte Jet-Durchfahrt offensichtlich als neuen Weg zu erschließen, obwohl der Eingang von RQ auch als Durchgang durch's RQ-Schloss genutzt wurde. Also könnte die Station für einen zweiten Coaster nicht im RQ Schloss entstehen? (Entweder über den neuen Weg oder durch den jetzigen RQ Eingang) Der ursprüngliche Weg durchs Schloss wurde ja in den letzten Jahren eher wenig benutzt. (Außer um ein Foto mit Schneck zu machen)
  11. Dann warte noch eine Woche und dann nennen wir das ganze "Spekulatius um den zweiten Advent-Coaster".
  12. @Tobi: Ist es möglich, dass du ein Bild deiner Simulation von der Plattform aus in Richtung des möglichen Verlaufs der Treppe/Brücke postest? Ich kann mir grade nicht vorstellen, dass man von der Plattform nach Klugheim kommt, ohne den Schienen zu nahe zu kommen.
  13. Das hoffe ich auch nicht, denn es steckt so viel Potenzial in der Bahn. Es wäre eine Verschwendung.
  14. Aber einfach so eine Aussage im Raum stehen lassen, ohne Begründung oder Erklärung oder sonstige Information ist Käse und schafft nur Unsicherheit. Und mein Post war weder beleidigend noch ausfallend sondern lediglich meine Meinung.
  15. Diese Aussage ist doch schei*e! Einfach mal wieder mit dem Stock im Ameisenhaufen gestochert. Wir sollten auch alle bis Ende Januar noch mal mit Colorado Adventure fahren... denn dann geht das nicht mehr... bis Ende März wenn die nächste Saison beginnt.
  16. Es ging ja nicht um das Alter sondern darum, dass auch die klügsten Köpfe manchmal auf der Leitung stehen und sich verplanen.
  17. Habe es aus folgendem Grund für plausibel gehalten. http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bahnposse-muengstener-bruecke-bleibt-gesperrt-1636950.html Kann ja mal vorkommen.
  18. Dann warten wir doch mal ab, wer zuletzt lacht. Und wenn, ja wenn du dieses Forum mit einer gewissen Sorgfalt verfolgt hättest, wären dir so einige Indizien bezüglich eines eventuellen zweiten Coasters aufgefallen. Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. In your face!
  19. Ja, so was wie der Kranz beim Richtfest. Dann lassen die Kollegen von RCS bestimmt die Korken knallen heute Abend.
  20. Weiß jemand, warum diese Wege nicht oder noch nicht verbunden wurden? Quelle: RideOnBlog
  21. Ich glaube, dass das so aussieht, weil die Geländer noch die Doppel-T-Träger unten dran haben und die auf den Betonpfeilern liegen. Bildquelle: Purefun
  22. Macht ja auch Sinn, dann kann die Fahrt von der Station zum Launch mit Hilfe der störunanfälligen Schwerkraft erfolgen. Frage mich schon länger, wie genau der Teil thematisiert wird. Vom Start um die Kurve im Dunkeln? Dann geht ne Tür auf? Vielleicht Nebel? Sound? Oder doch alles offen?
×
×
  • Neu erstellen...